Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von ecce

    najo 17x (evtl. auch plus Pokal oder Relegation) 3€ = 51€.
    S2 hättest halt jedesmal einen sicheren Parkplatz und ständest für die Nordkurve relativ günstig und kommst schnell ans Auto und schnell weg.
    Also wenn das als Saisonkarte nicht allzu teuer wäre im Vergleich zu den 51€ - warum nicht ...

    Zum S2 fährst aber genauso rein und ich denke auch raus, wie auf der Großen Straße, also sparst da jetzt relativ wenig. Kostenlos wäre es dann z.B. im Wohngebiet Valznerweiherstraße oder im Wäldchen gegenüber der Einfahrt zur FCN-Sportanlage. Und raus kommt man da auch schnell.

  • Gibt es eigentlich einen Thread zum Thema "Max Morlock Stube" bzw. kann mir jemand beantworten, warum es dauerhaft geschlossen bleibt? Was soll das neue Service-Center sein? Ich finde es unverschämt, dass wieder einmal stillschweigend auf die Interessen der Fans mit Füßem getreten wird. War v.a. in der Halbzeitpause oder auch im Winter ein gut besuchter Ort... Bier (sofern man das Kulmbacher als solches bezeichnen mag) wieder mal teurer, aber Aufenthaltsort gestrichen.

  • Bin zwar ohnehin Auswärtiger, aber wusste gar nicht, dass das unter der Woche überhaupt auf hatte...

    Wenn der Club wirklich Interesse an einem Weiterbetrieb gehabt hätte, hätte sich schon ein Weg gefunden, geringere Miete etc.

  • Naja ich denk mal man hofft durch die aktuell gute sportliche Situation das Stadion immer voll zu bekommen. Und Einzeltickets bringen nun mal mehr Geld als Dauerkarten. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja ich denk mal man hofft durch die aktuell gute sportliche Situation das Stadion immer voll zu bekommen. Und Einzeltickets bringen nun mal mehr Geld als Dauerkarten. :wink:

    immer dran denken, wir haben jetzt eine sehr kurze winterpause... der vorverkauf für das erste rückrundenspiel läuft bereits... deshalb keine RR-DKs...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann mir jemand sagen wie die Parksituation am S-Bahnhof Fischbach an einem Spieltag ist? Hab mir überlegt dort am Samstag zu parken und von da aus mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Bekommt man problemlos einen Parkplatz oder ist da alles voll?

  • Zitat von juba

    Kann mir jemand sagen wie die Parksituation am S-Bahnhof Fischbach an einem Spieltag ist? Hab mir überlegt dort am Samstag zu parken und von da aus mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Bekommt man problemlos einen Parkplatz oder ist da alles voll?

    Fischbach kann ich Dir net sagen, aber in Feucht ist es immer ziemlich gut und da fahren auch mehr Züge und man hat mehr Platz... in Fischbach muss man sich doch immer sehr in den Zug quetschen, da der ziemlich voll ist immer....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Fischbach kann ich Dir net sagen, aber in Feucht ist es immer ziemlich gut und da fahren auch mehr Züge und man hat mehr Platz... in Fischbach muss man sich doch immer sehr in den Zug quetschen, da der ziemlich voll ist immer....

    ist normalerweise kein Problem, ich mache das auch ab und zu und bisher hab ich die Karre da immer irgendwo hinstellen können. Falls der Parkplatz am Bahnhof Fischbach voll sein sollte, kannst Dich auch auf den Lidl-Parkplatz (genau auf der anderen Seite der Gleise) stellen...

  • kann ich bestätigen. wenn man zu angemessener zeit kommt, dann ist da eigentlich immer was frei. die ausweichmöglichkeit lidl-parkplatz hab ich z.b. noch nie gebraucht, selbst wenn man bei ausverkauften spielen mal nur ca 40 min vorher da war.

    passgenau die abfahrtszeiten im internet nachschauen, dann ist das eine angenehme sache. nur auf dem rückweg ist etwas geduld angesagt :).

  • Zitat von stc

    kann ich bestätigen. wenn man zu angemessener zeit kommt, dann ist da eigentlich immer was frei. die ausweichmöglichkeit lidl-parkplatz hab ich z.b. noch nie gebraucht, selbst wenn man bei ausverkauften spielen mal nur ca 40 min vorher da war.

    passgenau die abfahrtszeiten im internet nachschauen, dann ist das eine angenehme sache. nur auf dem rückweg ist etwas geduld angesagt :).

    Ich hab eh vor, ca 1 1/2 Stunden vorher hinzufahren, von daher sollte es also keine probleme geben.
    Kostet der Parkplatz was oder ist er umsonst?

  • Zitat von nord

    was kostet den das drucken der DK in einzelkarten und braucht man da den DK-Besitzer dazu ?

    Kostet gar nix, zumindest zahlt mein Sitznachbar nichts extra.

  • Zitat von nord

    und brauch ich da den DK-Besitzer?

    Versteh ich jetzt net ganz, wennst deine DK in Einzelkarten willst, musst es vor der Saison machen. Was willst dann mit nem anderen DK-Besitzer? Oder redest du von DK Übertragen?

  • Zitat von hattrick

    Versteh ich jetzt net ganz, wennst deine DK in Einzelkarten willst, musst es vor der Saison machen. Was willst dann mit nem anderen DK-Besitzer? Oder redest du von DK Übertragen?


    du kannst DKs während der saison auch als Einzelticket drucken lassen in meinem Fall steht NICHT mein Name auf der DK.