Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von p.

    Abitur ist wichtiger- viel Glück und daß dir Alles einfällt

    Is mir schon klar. Vielen Dank! Ein klein wenig Zeit ist ja noch. :wink:

  • Jetzt werden die G8ler auch noch beim Fußball beschissen :schaem:
    Viel Erfolg. Du brauchst da n Haufen Kaffee :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 260507

    Der FCN hat einen Teil des Kontigents zurückgeschickt. Stand vor ein paar Wochen mal irgendwo.

    der war gemein! :schimpf:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Hi, wie bewertet ihr dies?

    ->
    - Dauerkarte (Plastik weg)
    - Sicherheitskopie vorhanden (Scan-Ausdruck in Originalgröße)
    - Beim letzten Spiel mit dieser Kopie in´s Stadion ....

    (Ersatzdauerkarte holen -> zu wenig Zeit wegen eidesstattliche Erklärung und zu wenig Zeit insgesamt!)

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • ruf am besten morgen am valze an. kann mir net vorstelln, dass du mit deim zettl reinkommst.
    normalerweise kriegst du dann eine ersatzkarte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maik76

    Hi, wie bewertet ihr dies?

    ->
    - Dauerkarte (Plastik weg)
    - Sicherheitskopie vorhanden (Scan-Ausdruck in Originalgröße)
    - Beim letzten Spiel mit dieser Kopie in´s Stadion ....

    (Ersatzdauerkarte holen -> zu wenig Zeit wegen eidesstattliche Erklärung und zu wenig Zeit insgesamt!)


    was heißt sicherheitskopie bzw. scan-Ausdruck ?

  • Hab keinen passenden Thread gefunden, darum pack ichs mal hier rein....

    Die Sportbild hat an alle 18 BuLi-Vereine einen Brief geschickt mit Fragen und der Bitte um Autogrammkarten etc.
    Daraufhin wurde anhand der Antwortzeit und dem Umfang der Antwort des jeweiligen Vereins Noten vergeben
    Hier der Test (das Ranking ist unten)
    http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli…bild-check.html

    Demnach hat der Glubb schnell, seriös und freundlich geantwortet. Nur 3 Vereine wurden besser bewertet :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich hab mals was kritisches zum Ordnerdienst im Stadion bzw. zu den Vorschriften bezüglich mitgebrachten Getränken.
    Mein Kumpel war mit seiner Frau, seinem 3-jährigen Sohn und seinem 6-jährigen Neffen zur Saisoneröffnung beim Spiel gegen Ajax. An der Einlasskontrolle mussten sie dann 2 Weichgummi-Nuckelflaschen mit Getränken für die Kids abgeben. Weder gutes Zureden noch massive Verärgerung hat daran was geändert. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man für kleine Kinder nichts zum Trinken mitnehmen darf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich hab mals was kritisches zum Ordnerdienst im Stadion bzw. zu den Vorschriften bezüglich mitgebrachten Getränken.
    Mein Kumpel war mit seiner Frau, seinem 3-jährigen Sohn und seinem 6-jährigen Neffen zur Saisoneröffnung beim Spiel gegen Ajax. An der Einlasskontrolle mussten sie dann 2 Weichgummi-Nuckelflaschen mit Getränken für die Kids abgeben. Weder gutes Zureden noch massive Verärgerung hat daran was geändert. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man für kleine Kinder nichts zum Trinken mitnehmen darf.

    Natürlich darf man was zum trinken mitnehmen! Tetrapack bis max. 0,5l.

    Ich persönliche finde das konsequente Handeln der Ordner sehr gut! Wenn man anfängt hier und da Ausnahmen zuzulasssen, wo hört man dann auf? Ausserdem kann sich jeder Stadionbesucher vorher informieren was erlaubt ist, und was nicht. Wenn man dan "verbotene" Gegenstände mitnimmt ist man doch selbst schuld, auch wenn das vielleicht in diesem Einzelfall hart klingt ...

  • Zitat von MaddinFCN

    Natürlich darf man was zum trinken mitnehmen! Tetrapack bis max. 0,5l.

    Ich persönliche finde das konsequente Handeln der Ordner sehr gut! Wenn man anfängt hier und da Ausnahmen zuzulasssen, wo hört man dann auf? Ausserdem kann sich jeder Stadionbesucher vorher informieren was erlaubt ist, und was nicht. Wenn man dan "verbotene" Gegenstände mitnimmt ist man doch selbst schuld, auch wenn das vielleicht in diesem Einzelfall hart klingt ...


    ... aber die 0,5 l tetrapack regelung is auch fürn arsch ... hatten uns mal 0,5 l tetrapacks gekauft, aber die suchste auch ewig bei uns auf dem "Land", da es eigt. nur noch ab 1 Liter aufwärts Tetrapacks gibt.

  • Trinken für Kleinkinder soll verboten sein bzw richtig sein?? Jetzt macht mal langsam halblang. Das ist ne absolute Frechheit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beim Drogeriemarkt "DM" gibt es das wasser 0,5 im Tetrapack.. Ist halt ohne Kohlensäure, aber das lässt sich ja ändern.. Ansonsten halt die ganzen 0,2er oder 0,3er TetraPacks.. darfst auch 2 oder 3 mitnehmen.. Also konnte ich jedenfalls immer...

    immerhin ist es erlaubt, dass man das mitnehmen darf! Also passt...

  • Zitat von Raeler

    Trinken für Kleinkinder soll verboten sein bzw richtig sein??

    Wer sagt denn das Getränke verboten sind? Auf die Verpackung kommt es an!

    Zitat von Stadionordnung §4

    Das Mitführen von eigenen und mitgebrachten Getränken ist nur in TetraPak-Verpackungen bis zu einer Größe von 0,5 l pro Person erlaubt.

    Wenn sich daran nicht gehalten wird, selbst schuld. Ausnahmen zu machen wären all denen gegenüber unfair, welche sich an die Regelung halten.

  • Zitat von MaddinFCN

    Wer sagt denn das Getränke verboten sind? Auf die Verpackung kommt es an!


    Wenn sich daran nicht gehalten wird, selbst schuld. Ausnahmen zu machen wären all denen gegenüber unfair, welche sich an die Regelung halten.

    also ich für meinen teil denke, das man bei Kleinkindern schon eine Ausnahme machen sollte, kannst ja schlecht sagen das a kleinkind ausm tetrapack trinken soll/muss.

  • Zitat von MQQB

    also ich für meinen teil denke, das man bei Kleinkindern schon eine Ausnahme machen sollte, kannst ja schlecht sagen das a kleinkind ausm tetrapack trinken soll/muss.

    Dann kommt der nächste und sagt, Rentner können nicht aus TetraPack trinken. Wo soll das dann enden wenn man mit Ausnahmen anfängt?

  • Zitat von hattrick

    Dann kommt der nächste und sagt, Rentner können nicht aus TetraPack trinken. Wo soll das dann enden wenn man mit Ausnahmen anfängt?

    und woher soll der ordner wissen das, das getränk für das kind ist ?