Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wenns irgendwie geht garnix kaufen. Mit Kleinkindern natürlich doof, ich weiss. Aber wenn mal die ganzen Bsuffenen für zwei oder drei Spieltage kein Bier mehr ordern würden, wäre das zumindest schonmal ein Zeichen. "Bierstandsperre"?

  • Zitat von Sickobilly

    Aber wenn mal die ganzen Bsuffenen für zwei oder drei Spieltage kein Bier mehr ordern würden, wäre das zumindest schonmal ein Zeichen.

    Aber deswegen fährt man doch zum Club :schaem::ironie:

  • hab ma ne kleine frage, wie is das eigt. mit den spieltagen von den amas, gilt die dk da auch zum zug fahren innerhalb der vgn oder muss ich mir da noch eine extra fahrkarte besorgen?

    rsg

  • Ich weiß es zwar nicht, aber auf dem Einzelticket steht, das die nutzung des VGN "zu dem Spiel" zur Verfügung steht. Also glaube ich nicht dass das so mit der Bahn vereinbart wurde, das du da auch zu Ama Spielen fahren kannst.

  • Zitat von ChiLLs

    Ich weiß es zwar nicht, aber auf dem Einzelticket steht, das die nutzung des VGN "zu dem Spiel" zur Verfügung steht. Also glaube ich nicht dass das so mit der Bahn vereinbart wurde, das du da auch zu Ama Spielen fahren kannst.

    VAG = Verkehrsaktiengesellschaft Nürnberg
    VGN = Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

    Wenn VGN drauf steht, darf man das Ticket in allen städtischen Verkehrsmitteln (VAG) sowie in den Zügen der DB im gesamten Großraum nutzen.

  • Zitat von MQQB

    hab ma ne kleine frage, wie is das eigt. mit den spieltagen von den amas, gilt die dk da auch zum zug fahren innerhalb der vgn oder muss ich mir da noch eine extra fahrkarte besorgen?

    rsg

    Nein gilt nicht!

    Steht ja drauf. Ab 4 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsschluss. Das bezieht sich auf die Heimspiele der Profis.

    FRANKENSTADION

  • Kann ich auch mit dem Ticket nach dem Spiel noch quer durch Nürnberg zu diversen Veranstaltungen fahren und dann mit dem letzten Zug heim (wohne nicht in Nürnberg) oder gilt das Ticket nur für die direkte Fahrt zum Spiel und zurück. Weiß da jemand Bescheid?

  • Zitat von lucinasco

    Kann ich auch mit dem Ticket nach dem Spiel noch quer durch Nürnberg zu diversen Veranstaltungen fahren und dann mit dem letzten Zug heim (wohne nicht in Nürnberg) oder gilt das Ticket nur für die direkte Fahrt zum Spiel und zurück. Weiß da jemand Bescheid?


    im großraum nbg. kannste überall rumm fahren bis spätestens 3:00 wenn ich mich richtig entsinne (bezieht sich auf 3:00) :wink:

  • Zitat von ChiLLs


    korrekt


    ich glaub eher vom stadion direkt nach hause ! wenn du dann in der u-bahn in fürth kontrolliert wirst was machst du dann ?

  • Zitat von hgn

    ich glaub eher vom stadion direkt nach hause ! wenn du dann in der u-bahn in fürth kontrolliert wirst was machst du dann ?


    is immer noch vgn :wink:

  • Zitat von lucinasco

    Man könnte sich halt evtl. noch blöd stellen. Verfahren, Orientierung verloren etc. Weiß nicht, ob das hilft.

    Das haben viele Schwarzfahrer schon versucht glaube ich. :lol: