Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bis 3:00 Uhr oder bis Betriebsende des Nightliners....Sprich die ganze Nacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hgn

    ich glaub eher vom stadion direkt nach hause ! wenn du dann in der u-bahn in fürth kontrolliert wirst was machst du dann ?

    Dann muss ich eben nach Fürth. Was geht dem das an wo ich mit dem "Freifahrtschein" hin will?

  • Zitat von hattrick

    Wenn du Außerhalb der VGN untgerwegs bist, geht dem das schon was an. :lol:

    väärd is aber noch vgn :face_with_tongue: ... die vgn geht z.B. bis iphofen da wir da immer starten :wink:

  • Zitat von MQQB

    väärd is aber noch vgn :face_with_tongue: ... die vgn geht z.B. bis iphofen da wir da immer starten :wink:

    Is mir schon bekannt. Bei ihm hört es sich aber so an, als wenn er bisserl außerhalb unterwegs sein möchte.

  • Zitat von MQQB

    Is mir schon bekannt. Bei ihm hört es sich aber so an, als wenn er bisserl außerhalb unterwegs sein möchte.


    Zitat von lucinasco

    ... nach dem Spiel noch quer durch Nürnberg zu diversen Veranstaltungen fahren und dann mit dem letzten Zug heim ...

    "Was geht dem das an wo ich mit dem "Freifahrtschein" hin will?"

    Sehr Geheimnisvoll, dazu das Wort Freifahrtsschein... :grinning_face: Sehr verdächtig! :wink:

  • nachdem sie bis 03:00 Uhr früh geht sollte eigentlich klar sein, dass es nicht nur zum stadion und heim gilt. denke nämlich nicht, dass die anstosszeiten mal dermaßen ausgeweitet werden :grinning_face:

  • Zitat von Bass_

    nachdem sie bis 03:00 Uhr früh geht sollte eigentlich klar sein, dass es nicht nur zum stadion und heim gilt. denke nämlich nicht, dass die anstosszeiten mal dermaßen ausgeweitet werden :grinning_face:


    naja freitagabend spiel halt ... wennste auf die scheiß s-bahn warten musst :wuetend:

  • Und man hat nachts am Wochenende um beispielweise 4 Uhr keine Probleme mit den Öffentlichen zu fahrn, die Karte gilt an normalen Tagen, also unter der Woche bis 3 Uhr in der Nacht und am Wochenende bis zum Betriebsschluss des Nightliners. Wenn man also nach dem Spiel noch weggeht, und den Sieg feiert, kann man problemlos mit der DK heimfahren...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von fcn

    diese karte gilt auch als fahrausweis 4 Stunden vor dem Spiel bis 3 Uhr in der Nacht des folgenden Tages bzw. Betriebsschluss des Nightliners auf allen VGN verkehrsmitteln im gesamten Verkehrsgebiet Zur einmaligen hin und Rückfahrt zu / von den Spiel

  • Also ich wohn ziemlich direkt am Stadion und ich fahr am Spieltag oft dann noch rum und wieder heim :grinning_face: Bisher kein Problem. Wobei ich etz auch net weiß, ob ich jemals kontrolliert wurde :grinning_face:

  • Zitat von salzi


    Da steht ja nix davon, dass man die "einmalige Fahrt" net a paar mal unterbrechen darf :mrgreen:


    Genau so würde ich das auslegen

  • Zitat von salzi


    Da steht ja nix davon, dass man die "einmalige Fahrt" net a paar mal unterbrechen darf :mrgreen:

    Stimmt auch. Man darf selbst mit ner Einzelfahrkarte seine Fahrt unterbrechen, so lange man nicht in die Gegenrichtung fährt.

  • Zitat von placebo

    Auf der Dauerkarte steht ja auch nicht die Anschrift. Problematisch wirds wohl nur, wenn man abends nochmal Richtung Stadion fährt.


    Aber wenn man doh neben dem Stadion wohnt :D:D

  • natürlich darfst die fahrt unterbrechen. allerdings net kreuz und quer durch die pampa eiern. muss halt irgendwie richtung heimat gehn. stadion :arrow: bahnhof :arrow: schanzenbräu :arrow: ubahn westvorstadt :arrow: neustadt/aisch -> gut
    stadion :arrow: schwabach :arrow: kitzingen :arrow: erlangen -> schlecht

    bin auch scho oft mitm 1. zug in der früh gfahrn, problemlos. war allerdings auch scho im winter von halb 6 bis halb 7 in vach gstanden. war halt in dem fall der schaffner a bayernsau. wahrscheinlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!