Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also ich wohn ziemlich direkt am Stadion und ich fahr am Spieltag oft dann noch rum und wieder heim :grinning_face: Bisher kein Problem. Wobei ich etz auch net weiß, ob ich jemals kontrolliert wurde :grinning_face:

  • Zitat von salzi


    Da steht ja nix davon, dass man die "einmalige Fahrt" net a paar mal unterbrechen darf :mrgreen:


    Genau so würde ich das auslegen

  • Zitat von salzi


    Da steht ja nix davon, dass man die "einmalige Fahrt" net a paar mal unterbrechen darf :mrgreen:

    Stimmt auch. Man darf selbst mit ner Einzelfahrkarte seine Fahrt unterbrechen, so lange man nicht in die Gegenrichtung fährt.

  • Zitat von placebo

    Auf der Dauerkarte steht ja auch nicht die Anschrift. Problematisch wirds wohl nur, wenn man abends nochmal Richtung Stadion fährt.


    Aber wenn man doh neben dem Stadion wohnt :D:D

  • natürlich darfst die fahrt unterbrechen. allerdings net kreuz und quer durch die pampa eiern. muss halt irgendwie richtung heimat gehn. stadion :arrow: bahnhof :arrow: schanzenbräu :arrow: ubahn westvorstadt :arrow: neustadt/aisch -> gut
    stadion :arrow: schwabach :arrow: kitzingen :arrow: erlangen -> schlecht

    bin auch scho oft mitm 1. zug in der früh gfahrn, problemlos. war allerdings auch scho im winter von halb 6 bis halb 7 in vach gstanden. war halt in dem fall der schaffner a bayernsau. wahrscheinlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    bin auch scho oft mitm 1. zug in der früh gfahrn, problemlos. war allerdings auch scho im winter von halb 6 bis halb 7 in vach gstanden. war halt in dem fall der schaffner a bayernsau. wahrscheinlich.

    Normalerweise klappts auch mit dem ersten oder zweiten Zug, wenn der jeweilige Schaffner nicht auf einem Ego-Trip ist. Meist wird man auch noch gefragt, wie das Spiel so war oder wie's ausgegangen ist.

  • Zitat von mnari

    Falsch... war heut im Max-Morlock-Treff... aber geht erst nach dem Augsburg-Spiel

    Und was hat es letzendlich gekostet, falls es wirklich ging?

  • Ich schreibs mal hier rein:

    Hat jemand Bayernkarten (away) vorreserviert und hat scho irgendwas gehört, also ich mein ob der Club schon Geld abgebucht hat? :wink:

  • Zitat von Noxius

    Meine auch. Zwar welche für je 33 Euro, obwohl ich bis 20 Euro draufgeschrieben hab, egal, vielleicht will jemand tauschen. :winking_face:


    wirst keine billigeren bekommen. soweit ich weiß sind das schon die günstigsten

    FCN ein Leben lang!

  • Im "Service"-Center geht heute schon keiner ans Telefon, das kann morgen ein Spaß werden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Kann mir jemand sagen, wie die Sichtbehinderung in Block 32 ist? Sieht man aufgrund der Haupttribüne die Ecke vor Block 1/3 nicht richtig, oder ist da mehr?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock