Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von USK Schäuble


    bin auch scho oft mitm 1. zug in der früh gfahrn, problemlos. war allerdings auch scho im winter von halb 6 bis halb 7 in vach gstanden. war halt in dem fall der schaffner a bayernsau. wahrscheinlich.

    Normalerweise klappts auch mit dem ersten oder zweiten Zug, wenn der jeweilige Schaffner nicht auf einem Ego-Trip ist. Meist wird man auch noch gefragt, wie das Spiel so war oder wie's ausgegangen ist.

  • Zitat von mnari

    Falsch... war heut im Max-Morlock-Treff... aber geht erst nach dem Augsburg-Spiel

    Und was hat es letzendlich gekostet, falls es wirklich ging?

  • Ich schreibs mal hier rein:

    Hat jemand Bayernkarten (away) vorreserviert und hat scho irgendwas gehört, also ich mein ob der Club schon Geld abgebucht hat? :wink:

  • Zitat von Noxius

    Meine auch. Zwar welche für je 33 Euro, obwohl ich bis 20 Euro draufgeschrieben hab, egal, vielleicht will jemand tauschen. :winking_face:


    wirst keine billigeren bekommen. soweit ich weiß sind das schon die günstigsten

    FCN ein Leben lang!

  • Im "Service"-Center geht heute schon keiner ans Telefon, das kann morgen ein Spaß werden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Kann mir jemand sagen, wie die Sichtbehinderung in Block 32 ist? Sieht man aufgrund der Haupttribüne die Ecke vor Block 1/3 nicht richtig, oder ist da mehr?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Kann mir jemand sagen, wie die Sichtbehinderung in Block 32 ist? Sieht man aufgrund der Haupttribüne die Ecke vor Block 1/3 nicht richtig, oder ist da mehr?

    Wenn du ganz oben sitzt, siehst du die Anzeigetafel auf der anderen Seite nicht. Möglicherweise schränken die Träger des Stadiondachs auch ein Teil der Sicht aufs Spielfeld. Wenn du ganz aussen sitzt ist nur der Winkel schlecht. Die meisten sichtbehinderten Plätze sind ganz ok. Die stark sichtbehinderten würde ich nicht empfehlen.

  • Zitat von gipsy

    Die stark sichtbehinderten würde ich nicht empfehlen.

    Zumindest nicht bei ausverkauften Spielen :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Damit man mal auch etwas Positives berichten kann in diesen Tagen: Die Idee den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern von sich aus einen Brief mit Login-Daten für die Onlinereservierung zuzusenden, finde ich ganz gut.

    Dass Mitglieder, die auch eine DK haben, gleich zweimal Post bekommen haben, nehmen wir einfach mal so hin :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Dass Mitglieder, die auch eine DK haben, gleich zweimal Post bekommen haben, nehmen wir einfach mal so hin :winking_face:

    Kann ich so nicht bestättigen,bei mir gabs nur einen :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Sergio Z

    Damit man mal auch etwas Positives berichten kann in diesen Tagen: Die Idee den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern von sich aus einen Brief mit Login-Daten für die Onlinereservierung zuzusenden, finde ich ganz gut.

    Dass Mitglieder, die auch eine DK haben, gleich zweimal Post bekommen haben, nehmen wir einfach mal so hin :winking_face:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA