Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab selber ne DK, aber ich wollt meinem Vater zum Geb. mal wieder ein Glubb-Spiel schenken (er geht mittlerweile nur noch selten raus). Also mal 2 Sitzplätze Gegengerade rausgelassen.. wow, das wär das Geld für die DK nä Saison gewesen.. aber sei´s drum.. wer unbedingt das Bayern-Spiel sehen will kann auch mehr bezahlen.. hätte ja auch was anderes schenken können..

  • Zitat von Bogy

    Ebenfalls 23,- plus 2,- VVK plus 6,- Versand :ohnmacht:

    Falsch.
    2,-€ und die 6,-€ entfallen beim 1. FC Nürnbegr, weil es bei uns keine Karten vom Gästebereich zu kaufen gibt.
    Vergabe der Karten nur bei den Bauern! mit Ihren Verkaufsbedingungen, also 23,-€ plus X.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Bogy

    Das ist mir schon klar. Wollte halt nur die *Kosten der Bauern aufzeigen.

    *lt. meinem Batzi-Kollegen


    Noch viel zu günstig für die Affen. Sind doch was besseres.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja, schaumal was die anderen Vereine für solche Spiele nehmen!


    erstrecht dagegen, diese Entwicklung kann keiner gut finden

    über 20€ für nen steher, d.h. du zahlst dann inkl. VVK und Versand schnell mal 28€!

    Egaql wieviele andere das machen, das ist von MEINEM Club unverschämt, da würde ich auswärts ned mitfahren (z.B. Boykott Hamburg)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Und gleichzeitig: was passiert, wenn alle DK Inhaber verlängern? Kommen da noch welche in den Verkauf?

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Bzw. würden die vielleicht noch 2000 draufpacken, aber irgendwo muss ja Schluss sein. Ich finde auf 30.000 könnte man wirklich aufstocken, alles darüber wäre dann wieder für die nicht Dauerkarteninhaber unfair. Vor allem in der Nordkurve kommt man kaum noch an Karten, weshalb ich am Überlegen bin, mir eine für nächste Saison zu holen. Muss nur wen finden, der mich dann immer begleitet. :grinning_face:

  • Also vor der jetzigen Saison waren ewig welche im freien Verkauf bis man bei 28.000 Karten war.

    Aber da wurde wie im letzten Jahr dann auch Schluss gemacht.

  • Zitat von pascal3001

    Das weiß ich. Das alle ihre Karte verlängern, ist sehr unwahrscheinlich. :grinning_face: Es geht aber eben um die theoretische Frage.

    War ja in den letzten beiden Jahren so, dass die 28.000 irgendwie die Schallgrenze für Dauerkarten waren. Mehr gehen wohl net weg. Es nehmen ja immer zwischen 3.000 und 4.000 ihr Kaufrecht nicht wahr. Der Verkauf hat sich dann immer sehr schleppend bis zur 28.000 Grenze bewegt. Kann mir vorstellen, dass diesmal dann für ein paar Tage ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird. Ich denke nicht, dass überhaupt mehr als 28.000 Dauerkarten abgesetzt werden könnten.

  • Zitat von gipsy

    War ja in den letzten beiden Jahren so, dass die 28.000 irgendwie die Schallgrenze für Dauerkarten waren. Mehr gehen wohl net weg. Es nehmen ja immer zwischen 3.000 und 4.000 ihr Kaufrecht nicht wahr. Der Verkauf hat sich dann immer sehr schleppend bis zur 28.000 Grenze bewegt. Kann mir vorstellen, dass diesmal dann für ein paar Tage ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird. Ich denke nicht, dass überhaupt mehr als 28.000 Dauerkarten abgesetzt werden könnten.

    Wir wissen doch dank Forums-Insidern, dass wir gar keine 28.000 DK-Inhaber haben. Der Verein lügt hier doch mit der Zahl...

  • Zitat von hattrick

    Wir wissen doch dank Forums-Insidern, dass wir gar keine 28.000 DK-Inhaber haben. Der Verein lügt hier doch mit der Zahl...


    Sondern? Wo kann man das nachlesen??

  • Zitat von hattrick

    Ich habe den Online-Verkauf zum Ende des DK-Verkaufs verfolgt. Da sah es schon so aus, dass bei etwa 27.500 Schluss war. Würde daraus aber nicht eindeutig schließen, dass nicht auf anderem Weg noch DKs abgesetzt wurden. Ist ja auch egal, ob 28.000 oder etwas weniger. In jedem Fall sieht es so aus, dass mehr als 28.000 kaum drin sind, weil diemNachfrage fehlt. glaube nicht, dass sich zur nächsten Saison daran etwas ändert.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wann wird denn endlich der 24er Block mal wieder geöffnet? Schaut echt trostlos aus dieser rote Fleck im vollen Stadion...


    wie schaut es mit der Brücke aus?
    Wie weit sind sie da?

    hat jemand ein Foto?

    FCN ein Leben lang!

  • Hab ich richtig gesehen, dass man in der Süd vor der Anzeigentafel die "Plätze" vor der Anzeige der Spielminute gesperrt hat? Wäre ja super wenn sich keiner auf die "Absperrung" setzen würde. :lol::schaem: Kann man die net endlich mal wo anders platzieren?

  • Zitat von hattrick

    Hab ich richtig gesehen, dass man in der Süd vor der Anzeigentafel die "Plätze" vor der Anzeige der Spielminute gesperrt hat? Wäre ja super wenn sich keiner auf die "Absperrung" setzen würde. :lol::schaem: Kann man die net endlich mal wo anders platzieren?


    Man hat sie nicht gesperrt, da sind einfach keine, da is ein freier bereich so 2-3 Meter, Aber da steigen immer irgendwelche depperla drüber.

  • Zitat von Plerchi


    Man hat sie nicht gesperrt, da sind einfach keine, da is ein freier bereich so 2-3 Meter, Aber da steigen immer irgendwelche depperla drüber.

    Okay, hatte es in Erinnerung, dass es in einem der letzten Heimspiele noch anders war. Aber egal.