G L Ü C K W U N S C H AUS S C H A L K E

  • Hallo ihr Rot-Schwarzen Glubberer :fahne:

    Vor ungefähr einem Jahr haben wir Schalker einen Sieg erlebt, über den wir uns nicht freuen konnten. Haben versucht, euch zu trösten und haben gesungen "Der FCN steigt wieder auf".

    Nun ist es soweit. Ihr habt es geschafft. Ihr seid wieder da.

    Auch wenn wir uns ja jetzt wieder 2 x im Jahr begegnen und uns zwangsläufig den einen oder anderen Punkt abnehmen müssen. Helft alle mit, unsere Freundschaft zu bewahren. So was wie Schalke und den FCN gibt es kein zweites Mal.

    Feiert schön :prost: und denkt daran: "Nie mehr zweite Liga!!!" :support::support::support:

    Herzlich willkommen in der ersten Liga

    Eure Schalker :schalke:

    Einmal editiert, zuletzt von Missi04 (31. Mai 2009 um 16:27)

  • Auch ich gratuliere aufs Herzlichste, 2:0 , da passiert nichts mehr. Feiert tüchtig und wir sehen uns nächste Saison wieder und feiern wieder diese einmalige Fanfreundschaft auf dieser Welt!!!!!

    Glück auf ausm Pott!!! :schalke::glubb::prost:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Auch von mir "Glückwunsch zur Rückkehr"

    Wir haben euch vermisst. Schön, dass ihr wieder da seid.

    :schalke: und der :glubb:

    Schalker mit dem Club im Herzen

  • DERFCN DERFCN DER FCN ist wieder da :slightly_smiling_face:

    HERZLICH WILKOMMEN ZUHAUSE IHR CLUBBERER.


    Und danke für einen geilen Tag. Ich liebe Franken Ich liebe Nürnberg. Und ich liebe die fränkischen Mädels :slightly_smiling_face:

    Warum sind die eigentlich alle ao g ähm hübsch :oops::oops::oops::slightly_smiling_face:

  • KönigsBlauen Glückwunsch zum Aufstieg..

    ES war einfach nur GEnial, ohne Karte dabei gewesen zu sein,
    waren mit 5.Personen in Nämberch, sind super emfanGEn worden..
    haben auch sehr viele KönigBlaue GEsehn, die den Club unterstützten,

    beste war als die Tore 5. Minuten vor Ende aufGEmacht wurden,
    und die Fans die draußen standen, ins M.M.S. durfen,
    noch besser war der "PLATZSTURM" nach Abpfiff..

    sehr schön war auch, datt die "SV" im Oberrang,
    mit dabei war, nach Spielende...

    :schalke: fcnkurve.gif :glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Auch von mir einen blau-weißen Gruß nach Nürnberg :fcn-dh::s04-dh: Gott sei Dank habt ihr es vor dem Kräuter Furz und Energie Cottbus geschafft :slightly_smiling_face:
    Ich freue mich jetzt schon auf das "Freundschaftsspiel" in der neuen Saison.

  • Danke Jungs :grinning_face:

    Freu mich schon tierisch auf unser Auswärtsspiel bei euch in GE. Wird wahrscheinlich wieder ein (neues) unvergessliches Erlebnis wie die vielen Male davor.

    Bei euch oben fühl ich mich irgendwie verdammt wohl ... alle Jahre wieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • dank euch schalkern für den trost letztes jahr und danke für die glückwünsche und den support heuer! ich freu mich schon auf die fahrt zu eunch :grinning_face:

    :schalke::glubb:

    :fahne: Section South East Asia

  • Glückwunsch Clubberer.Jetzt ist der Clubb wieder dort wo er hingehört,in Liga1. GEstern im Gärtla war es wieder mal deutlich zu sehen.Schalke und der FCN ,eine Freundschaft die seines gleichen sucht. :schalke::glubb:

  • Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

    War gestern mit nem Kumpel aus GE angereist und muss sagen es war Hammer.
    Die Party im Barfüßer-Keller war echt klasse.
    Selbst in der ROFA ging es noch bis 5 Uhr heute morgen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

    George Best und Meine Wenigkeit

  • Mensch,

    warum haste denn nix gesagt...

    Hab zwar den Kollegen mit seinem halben Trikot gesehen, aber dich leider nicht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.