• Zitat von T-Byrd

    Kann kein Amt beim Club annehmen, weil er bei der Nationalmannschaft zu sehr eingebunden ist.....

    :loool:

    stimmt sollte sich lieber sofort fuer den AR bewerben und dort die Interessen eines bamberger Vereins vertreten.
    Wuerde sicher gewaehlt werden

    wenn man dne AR Posten ernst nimmt, beansprucht er Zeit, wenn nicht sitzt man im AR des 1. FCN

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, unabhängig davon wird Bader zu verhindern wissen, dass Köpke im Verein auch nur irgend ein Amt übernimmt.
    Ein derart beliebter Ex-Spieler, der dann im Verein womöglich auch noch was verändern will, wäre eine schwere Bedrohung für unseren
    Schlafwagen-Vorstand...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ein Köpke sich zur Wahl stellen wollte wäre er drin, so sicher wie das Amen in der Kirche. Da könnte Bader mal nen scheiß verhindern.

    Ich denke man sollte sich einfach damit abfinden das Köpke unabhängig von Bader keinen Bock auf ein Amt beim Club hat.

  • Zitat von putzi

    Wenn ein Köpke sich zur Wahl stellen wollte wäre er drin, so sicher wie das Amen in der Kirche. Da könnte Bader mal nen scheiß verhindern.

    Ich denke man sollte sich einfach damit abfinden das Köpke unabhängig von Bader keinen Bock auf ein Amt beim Club hat.

    Vielleicht hat er ja wegen Bader keine Lust drauf? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zuviel Spekulation.

    Wieso sollte Andi seinen "entspannten" Job und das Geld bei der Nationalelf aufgeben um bei uns ehrenamtlich im AR zu sitzen?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von juninho

    Vielleicht hat er ja wegen Bader keine Lust drauf? :wink:

    Wie man hört, kommt das der Sache schon näher.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Fabbo

    Zuviel Spekulation.

    Wieso sollte Andi seinen "entspannten" Job und das Geld bei der Nationalelf aufgeben um bei uns ehrenamtlich im AR zu sitzen?

    Wieso müßte er deshalb seinen Job aufgeben? Es ist ein Ehrenamt und die anderen arbeiten doch auch.
    Aber okay, er ist offenbar der Meinung, er kann (oder will) die Zeit, die dieses Ehrenamt erfordert nicht aufbringen.
    Ich glaub Bader ist das ganz recht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht jeder ehemalige Spieler hat Lust und Freude sich bei seinem Ex-Club zu engagieren.
    Das sollte man einfach akzeptieren und hat bei Köpke wohl weniger mit Bader zu tun.

    Ich hab nicht geschrieben, daß Köpke wegen Bader nicht will, sondern daß Bader es vermutlich nicht so toll fände, wenn Köpke sich im Verein engagieren würde.

  • Ein Köpke als AR wäre doch vergeudetes Potenzial. Er müsste in einer wirklich verantwortlichen Position arbeiten können. Dann könnte er mit seinen Verbindungen in die Fussballbranche wirklich gewinnbringend für den Club sein. Aber das wäre dann ein fulltime Job und das geht zur Zeit bei ihm nicht.
    Ich kann mir schon denken , dass der Andy dies ähnlich sieht. Entweder ganz oder gar nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von emilou


    Hab gehört, daß Bader sich mal in diese Richtung öffentlich geäußert hat.

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies Bader so gemacht, zumindest nicht öffentlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • http://www.fcn.de/news/artikel/k…t-doch-am-club/


    Konny Vestner: "Das Herz hängt doch am Club"

    (...)

    fcn.de: Du hast mit dem Verein viel erlebt. Welche Geschichte ist besonders in Erinnerung geblieben?

    Konny Vestner: Da gibt es sehr viele. Ich erinnere mich spontan an eine Geschichte, als Andreas Köpke noch in Nürnberg gespielt hat. Wir hatten im Winter auf einem Platz Branntkalk gestreut, um das Eis wegzubekommen, damit die Spieler wieder darauf trainieren können. Natürlich haben wir ein "Gesperrt"-Schild hingestellt, aber die Spieler sind trotzdem auf den Platz. Dabei hat sich Andy Köpke seine Füße verbrannt.

    ALLE HIN!