• Zitat von missyblue

    @hankkan: Stimmt, deswegen schreib ich ja auch kaum noch :wink: aber bei den Beiden konnt ich einfach net meine Finger unter Kontrolle halten :oops::lol:


    :shock:

    Tu dir nicht weh :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • kann jemand für mich angesichts der eindrücke oder aufstellungen der bisherigen tests mal zusammenfassen - wo der broich vorraussichtlich eingesetzt werden könnte / bzw. eben wurde ?

    zentral im offensiven mittelfeld (wie erwartet - als mintal back up oder sogar in bestimmten fällen alternative), auf einer außenposition (evtl. rechts / wie hat er sich denn da geschlagen, wenn dann) oder sogar eher im DM als eine art spielerischer 6er?

  • Zitat von Exilfrange

    ich kenne nur broichs eigene aussage dass er nich aussen spielen will.

    broich sollte froh sein, wenn er überhaupt spielt. und so stark - im gegensatz zur konkurrenz - ist er auch nicht,
    dass er die wahl hat, wo er spielt. und wie schon richtig gesagt wurde, er spielt eben dort, wo ih oenning hinstellt !
    oder eben gar nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    broich sollte froh sein, wenn er überhaupt spielt. und so stark - im gegensatz zur konkurrenz - ist er auch nicht,
    dass er die wahl hat, wo er spielt. und wie schon richtig gesagt wurde, er spielt eben dort, wo ih oenning hinstellt !
    oder eben gar nicht.

    Wird jetzt Flüsterpost gespielt? Ich persönlich kenne diese Aussage nicht. Aber aus einem frei erfundenen Zitat, wird dann mal eben schnell ein Strick gedreht.

    Habe am Sonntag mit ihm telefoniert und gebe mal das Interessanteste wieder:

    - Er sieht sich momentan nicht in der Startelf, hofft aber auf den einen (seiner Meinung nach) noch freien Platz im Mittelfeld, in dem er im Moment Kluge, Mnari und Mintal gesetzt sieht. Dieser freie Platz wäre dann seiner Meinung nach auf links.

    - Das ist sicherlich nicht seine Traumposition, aber wohl jeder Spieler spielt lieber auf einer Nicht-Traumposition als auf der Bank.

    - Auf die Frage, welche Position er im Training spiele, meinte er, dass sich das so nicht sagen ließe, er eigentlich schon überall plaziert war, aber viele Trainingsformen mit bspw. nur 7 Spieler auf Kleinfeld gespielt wurden, bei denen es ohnehin zu vielen Positionswechseln kommt.

    - WIe auch heute in dem Interview zu lesen war, fühlte er sich anfangs extrem gut, verspürte dann aber einen Bruch, den er sich nicht recht erklären kann, von dem er aber hofft, ihn schnell wieder vergessen (machen) zu können.

    - Zur Blasengeschichte: Nachdem kein Copa (den er eigentlich gerne getragen hätte) zur Hand war, hat er einen anderen Schuh genommen und das erste Mal in seiner Fußballerlaufbahn richtige Probleme gehabt. Das Problem bei solchen Blasen ist, dass sie keine Zeit zum Verheilen bekommen und so eher schlimmer als besser werden. Am Tag des Spiels, wurde dann die Mannschaft gefragt, ob es Blessuren gäbe, da 24 Mann zur Verfügung standen, der Trainer aber eigentlich nur einmal komplett wechseln wollte. Das kam ihm dann entgegen (der Memme :lol: ).

    - Die Mannschaft und die herrschende Stimmung findet er überragend. Fühlt sich pudelwohl.

    - Fußballerisch sprach er von einem Fast-Klassenunterschied (im für uns positiven Sinn) zum FC. Besonders angetan ist er von (man staune) Mnari. Aber auch die anderen spielen (seiner Meinung nach) einen richtigen "Klasseball".

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • die sache mit den blasen haben einige hier wohl etwas hochgekocht. total lächerlich war das ganze. kann immer mal passieren.
    und die anderen "news" hat der persönliche pressesprecher von broich ja sehr schön dargestellt. wirst viel zu tun haben, wenns
    bei ihm nicht läuft, glaubste nicht auch ? :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • auf alle fäll schön zu hörn, dass es ihm ja scheinbar gefällt bei uns. und wenn wir eine klasse besser sind wie die kölner, is ja noch schöner.

    also, hau rein, mozart!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Broich hat hier scheinbar gleich nen viel schwereren Stand als unsere anderen Neuen.
    Teilweise wird ja über ihn geredet als sei er bereits ein abgehalfterter Oldie, der hier noch sein Gnadenbrot verdienen will und zudem hat er die "Ehre" der einzig namenhafte Neuzugang zu sein.
    Der Broich ist 28 und der Club wohl seine letzte Chance sich in der Bundesliga durchzusetzen und das traue ich ihm durchaus zu.
    Wird vielleicht nicht sofort Stammspieler werden, aber ich denke man wird froh sein einen erfahrenen Mann auf der Bank zu haben.
    Charakterlich scheint er schonmal gut ins Team zu passen und der Oenning scheint von seinen bisherigen Leistungen ja ganz zufrieden zu sein.
    Wenn er es jetzt schafft wieder die Leistungen zu bringen wie zu Beginn seiner Gladbacher Zeit werden wir noch Freude an ihm haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Broich hat hier scheinbar gleich nen viel schwereren Stand als unsere anderen Neuen.
    Teilweise wird ja über ihn geredet als sei er bereits ein abgehalfterter Oldie, der hier noch sein Gnadenbrot verdienen will und zudem hat er die "Ehre" der einzig namenhafte Neuzugang zu sein.
    Der Broich ist 28 und der Club wohl seine letzte Chance sich in der Bundesliga durchzusetzen und das traue ich ihm durchaus zu.
    Wird vielleicht nicht sofort Stammspieler werden, aber ich denke man wird froh sein einen erfahrenen Mann auf der Bank zu haben.
    Charakterlich scheint er schonmal gut ins Team zu passen und der Oenning scheint von seinen bisherigen Leistungen ja ganz zufrieden zu sein.
    Wenn er es jetzt schafft wieder die Leistungen zu bringen wie zu Beginn seiner Gladbacher Zeit werden wir noch Freude an ihm haben.

    Er wird bei unserem nächsten Abstieg zum "Korsett" der Mannschaft werden, um die herum eine neue Truppe aufgebaut wird :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Er wird bei unserem nächsten Abstieg zum "Korsett" der Mannschaft werden, um die herum eine neue Truppe aufgebaut wird :winking_face:

    Wieso? steigen wir nochmal ab?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wieso? steigen wir nochmal ab?

    Wie lang biste Clubfan....?

    A_fahrstuhl_club_20090205153040.jpg

    2010 ...., ihr werdet es schon sehn ....

    Aber vll. bleiben wir ja noch ein Jahr länger drin .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Das kicker-Sonderheft sieht ihn vor Mnari auf der 6er-Position. Weiß einer wie sie darauf kommen?

    vielleicht isser schneller :question_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von debberla


    Ich mein allgemein die Position. Weil da ist er nicht einschlägig bekannt dafür, oder?

    Broich wurde in Köln zeitweise zum defensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert. Und dort hat er - meiner Meinung nach - bessere gespielt als hinter den Spitzen. Die Schnelligkeitsdefizite dürften dann nicht so schwer ins Gewicht fallen. Außerdem würde unser Spielaufbau von seiner Passsichereit und seiner Übersicht profitieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich trau ihm beim FCN einiges zu.

    Außerdem kennen sich Broich und Oenning bereits. Der TRainer wird schon gewusst haben, warum er ihn haben wollte. Der Artikel zu Broich von HB vor ca. zwei Wochen war doch recht verheißungsvoll.

    Abwarten einfach - und Herrn Broich viel Erfolg wünschen. Das liegt woll im Sinne aller Clubfans.

  • Zitat

    Club: Broich fällt aus
    Neuzugang hat sich ein Außenband angerissen

    ABTWIL - Pech für Thomas Broich und den 1. FC Nürnberg: Der Neuzugang aus Köln hat sich am Samstag im Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul (3:3) in Friedrichshafen ein Außenband im rechten Sprunggelenk angerissen.

    Nachdem der 28-Jährige am Sonntag und Montag im Trainingslager in Abtwil wegen starker Schmerzen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und lediglich Fahrrad fahren konnte, entschloss sich der Club, in St. Gallen eine genauere Untersuchung seines Knöchels vorzunehmen.

    Mannschaftsarzt Matthias Brem rechnet damit, dass Broich in zwei bis drei Wochen wieder einsatzfähig sein wird. Somit ist zumindest fraglich, ob der Mittelfeldspieler beim Bundesliga-Start am 8. August gegen Schalke auflaufen kann.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1055226&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!