• Zitat von Zarate_66

    da hatte ja Masmanidis noch mehr drauf .....


    Ganz erlich....Nö. :wink:

    Fand ihn nicht auffällig schwach gestern. Aber positiv aufgefallen ist er auch nicht.

  • Jetzt wartet doch erstmal ab! Der Junge hat grad mal 2 1/2 spiele gemacht oder so und schon wird er als Fehleinkauf abgestempelt.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Jetzt wartet doch erstmal ab! Der Junge hat grad mal 2 1/2 spiele gemacht oder so und schon wird er als Fehleinkauf abgestempelt.


    is ja nich so, dass seine leistungen bei den vorherigen stationen anlass zur hoffnung geben...


    im übrigen: wieviel zeit wollt ihr nem 28 jährigen denn einräumen ? der muss funktionieren, wenn er spielt basta. und das würde er auch, wenn er die qualität dazu hätte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von EwigFCN

    Meine Güte ist das ein Fußballer :onfire::ohnmacht:

    Die perfekte Mixtur aus Masmanidis, Engelhardt und Paßlack...

    Ein Stückchen Michalke und Feinbier steckt auch noch in ihm.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Zockerkönig

    Spielt der etz bei Alarm für Cobra 11 mit :mrgreen:

    Hätte nicht gedacht das er sooooo schnell rennen kann. Vor allem mit ner fetten Schusswunde trotzdem weitermachen. Da dürften sich andere Spieler ein Beispiel an ihm nehmen!
    Wer ist überhaupt dieser Gerkan? Ham wir einen vereinslosen zum Probetraining eingeladen?
    verpflichten den kerl :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Das wird eine harte Nuss."
    Thomas Broich über Freitags-Gegner VfL Bochum (kicker)

    Hat schon vor dem Spiel die Hosen voll ...., solche brauchen wir ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "Das wird eine harte Nuss."
    Thomas Broich über Freitags-Gegner VfL Bochum (kicker)

    Hat schon vor dem Spiel die Hosen voll ...., solche brauchen wir ....


    Was wäre denn der Tenor hier, wenn er sagen würde "Das wird easy"? :lol:

    Also ne harte Nuss wirds sicherlich...

  • Also ich leg ja auch das eine oder andere Wörtchen mal auf die Goldwaage, aber das als "Hosen voll" interpretieren?
    Bei unserer Offensivpower (lt. Moe ja sogar noch offensiver :shock: ) und Bochums vermutlicher Kampf-Zerstörungs-Beton-Konter Taktik würde ich das eher als "wir beißen uns die Zähne aus" interpretieren. Und das is dann sogar eine vermutlich sehr richtige Einschätzung.

    Aber das is ja das schöne an der Interpretation, jeder hat seine eigene :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • man kanns halt nie allen Recht machnen.
    "Das wird ein Spaziergang" würd ich noch empfehlen. Obwohl, das darf nur Eiglo sagen, bei ihm ist schließlich jedes Spiel ein Spaziergang

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    man kanns halt nie allen Recht machnen.
    "Das wird ein Spaziergang" würd ich noch empfehlen. Obwohl, das darf nur Eiglo sagen, bei ihm ist schließlich jedes Spiel ein Spaziergang

    Das ist doch das Problem. Hier wird sich alles so hingedreht wie man es gerade braucht. Ernst zu nehmen ist das sicher nicht. :lol:

    back to europe!

  • Zitat von mrolpe

    ....und die nächste Kölner "Granate" beim Club. Nach Mitreski die nächste Verstärkung die uns sofort weiterhilft.
    Naja, vielleicht irre ich mich ja (oh bitte, bitte) :oops:


    Scheisse war´s

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Scheisse war´s

    Ich hab den auch erstmal verteidigt und auch ne Chance gepocht.
    Da hat man wieder umsonst Energie für nen Versager verschwendet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hab den auch erstmal verteidigt und auch ne Chance gepocht.
    Da hat man wieder umsonst Energie für nen Versager verschwendet.

    Da muss ich inzwischen auch zustimmen .. der bringt uns einfach nullkommanull.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gegen Hoffenheim fand ich ihn noch als einen der Besseren bei uns. Gegen Bochum war er wieder auf der Bank.
    Hey bei dem Trainer seinen Phantasien zur Mannschaftsaufstellung komme ich nicht mehr mit.
    Stattdessen stolpert eine Mintal und ein Judt weiter blind umher.
    Sorry. :runter:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Gegen Hoffenheim fand ich ihn noch als einen der Besseren bei uns. Gegen Bochum war er wieder auf der Bank.
    Hey bei dem Trainer seinen Phantasien zur Mannschaftsaufstellung komme ich nicht mehr mit.
    Stattdessen stolpert eine Mintal und ein Judt weiter blind umher.
    Sorry. :runter:


    Meinst das Broich als LV besser ist als Judt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ne, aber was macht der Judt überhaupt als LV??? :shock:
    Da haben wir einen Pinola oder Bieler, aber den mag er anscheinend nicht so der Moe.
    Der Broich kann ruhig mal OMF auch spielen und den Mintal draussen lassen oder noch besser den JUDT!

    Ich blicke bei Oennings Aufstellung eh nicht durch. Raphael Schäfer anscheinend auch nicht.

    Bin entsetzt