• Zitat von mk77

    Kann es sein, dass du dich irgendwie für was besseres hältst, nur weil du angeblich auf der HT sitzt? :durchge:


    angeblich.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Veteran

    gut dann kann der transfergerüchte thread wohl zu.... :smiling_face_with_sunglasses:

    willkommen thomas broich, zeig was du kannst auf das deine kritiker beschämt den mund halten werden....


    so wie der brillante Techniker Masmakannix ? :muah:
    Und von wegen zu hohe Erwartungen, : Mir würde ja schon einer reichen, der gefährliche Ecken vors Tor bringen kann und das ein oder andere Freistoßtor erzielt.Ich wünsche mir jedenfalls,daß er seine letzte Chance nutzt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • schlimmer Transfer! Naja, leidgeprüft waren wir ja schon immer. Bei Daum war er ja am Schluss nur noch auf der Tribüne glaube ich. 5 Jahre lang nix gezeigt und jetzt soll er bei uns auflühn. Ich lach mit tot. Vertrag auch noch 3 Jahre. omg. Ich weine immer noch dem Misimovic hinterher. Aber so einen bekommen wir so schnell nicht mehr. Viel Glück Mozart.

  • Zitat von schlumpf

    schlimmer Transfer! Naja, leidgeprüft waren wir ja schon immer. Bei Daum war er ja am Schluss nur noch auf der Tribüne glaube ich. 5 Jahre lang nix gezeigt und jetzt soll er bei uns auflühn. Ich lach mit tot. Vertrag auch noch 3 Jahre. omg. Ich weine immer noch dem Misimovic hinterher. Aber so einen bekommen wir so schnell nicht mehr. Viel Glück Mozart.


    na viel Spass mit MisimovicSöldnern... :roll:

  • Zitat von argonath

    na viel Spass mit MisimovicSöldnern... :roll:

    Eben der schlimmste Fußballsöldner der sein Zelt hier in der letzten Zeit aufgeschlagen hat... Ich bin wohl einer der wenigen der wirklich froh ist, diesen Stinker hier nicht mehr sehen zu müssen... noch dazu hat uns der VfL Wolfsburg wenigstens noch so ca. 4,5 Millionen für den Sack überwiesen... Briefmarke auf den Arsch und weg!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • 3 Jahre Vertrag erscheint mir jetzt aber auch viel. Ich hoffe stark Leistungsbezogen. Na ja, willkommen. Gas geben, dann wird das schon.

  • Zitat von Woschtler

    Eben der schlimmste Fußballsöldner der sein Zelt hier in der letzten Zeit aufgeschlagen hat... Ich bin wohl einer der wenigen der wirklich froh ist, diesen Stinker hier nicht mehr sehen zu müssen... noch dazu hat uns der VfL Wolfsburg wenigstens noch so ca. 4,5 Millionen für den Sack überwiesen... Briefmarke auf den Arsch und weg!

    ...und heute ist er Deutscher Meister, einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland und 11 Millionen wert. Es war einer der besten spieler, die wir jemals hatten. Ich kann durchaus verstehen, dass er bei seinen Möglichkeiten in der 1. Liga bleinben wollte.

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!

    Und am besten liest du hier in diesem Forum so selten wie möglich, vor allem wenns mal nicht so läuft :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von gipsy

    ...und heute ist er Deutscher Meister, einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland und 11 Millionen wert. Es war einer der besten spieler, die wir jemals hatten. Ich kann durchaus verstehen, dass er bei seinen Möglichkeiten in der 1. Liga bleinben wollte.

    Sportlich Top, Charakterlich ein Doldi.

  • Zitat von Vv00t

    Herzlich Willkommen beim Glubb!

    Und am besten liest du hier in diesem Forum so selten wie möglich, vor allem wenns mal nicht so läuft :winking_face:

    Ja, den Tipp geb ich dir auch Thomas, viel Erfolg in Nürnberg - es ist mal wieder unglaublich, was hier für ein Müll geschrieben wird.

  • Zitat von Woschtler

    Eben der schlimmste Fußballsöldner der sein Zelt hier in der letzten Zeit aufgeschlagen hat... Ich bin wohl einer der wenigen der wirklich froh ist, diesen Stinker hier nicht mehr sehen zu müssen... noch dazu hat uns der VfL Wolfsburg wenigstens noch so ca. 4,5 Millionen für den Sack überwiesen... Briefmarke auf den Arsch und weg!

    Also ich wäre heilfroh, wenn wir nur annähernd solche Mittelfeldspieler in unseren Reihen hätten. Zwetschge ist einfach topp. Naja, wir müssen jetzt mit Mozart leben. Obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, wieso der einen 3 Jahres-Vertrag erhält.

  • Zitat von gipsy

    Ja, den Tipp geb ich dir auch Thomas, viel Erfolg in Nürnberg - es ist mal wieder unglaublich, was hier für ein Müll geschrieben wird.

    Mindestens ebenso unglaublich wie der Müll der von Stars wie Masmanidis, Engelhardt und Charisteas zuweilen zusammengespielt wurde :wink:

  • Zitat von Bogy

    3 Jahre Vertrag erscheint mir jetzt aber auch viel. Ich hoffe stark Leistungsbezogen. Na ja, willkommen. Gas geben, dann wird das schon.

    Vielleicht gilt er ja nur für die erste Liga. :grinning_face:

    Willkommen beim Club !!