• Zitat von Veteran

    gut dann kann der transfergerüchte thread wohl zu.... :smiling_face_with_sunglasses:

    willkommen thomas broich, zeig was du kannst auf das deine kritiker beschämt den mund halten werden....


    so wie der brillante Techniker Masmakannix ? :muah:
    Und von wegen zu hohe Erwartungen, : Mir würde ja schon einer reichen, der gefährliche Ecken vors Tor bringen kann und das ein oder andere Freistoßtor erzielt.Ich wünsche mir jedenfalls,daß er seine letzte Chance nutzt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • schlimmer Transfer! Naja, leidgeprüft waren wir ja schon immer. Bei Daum war er ja am Schluss nur noch auf der Tribüne glaube ich. 5 Jahre lang nix gezeigt und jetzt soll er bei uns auflühn. Ich lach mit tot. Vertrag auch noch 3 Jahre. omg. Ich weine immer noch dem Misimovic hinterher. Aber so einen bekommen wir so schnell nicht mehr. Viel Glück Mozart.

  • Zitat von schlumpf

    schlimmer Transfer! Naja, leidgeprüft waren wir ja schon immer. Bei Daum war er ja am Schluss nur noch auf der Tribüne glaube ich. 5 Jahre lang nix gezeigt und jetzt soll er bei uns auflühn. Ich lach mit tot. Vertrag auch noch 3 Jahre. omg. Ich weine immer noch dem Misimovic hinterher. Aber so einen bekommen wir so schnell nicht mehr. Viel Glück Mozart.


    na viel Spass mit MisimovicSöldnern... :roll:

  • Zitat von argonath

    na viel Spass mit MisimovicSöldnern... :roll:

    Eben der schlimmste Fußballsöldner der sein Zelt hier in der letzten Zeit aufgeschlagen hat... Ich bin wohl einer der wenigen der wirklich froh ist, diesen Stinker hier nicht mehr sehen zu müssen... noch dazu hat uns der VfL Wolfsburg wenigstens noch so ca. 4,5 Millionen für den Sack überwiesen... Briefmarke auf den Arsch und weg!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Eben der schlimmste Fußballsöldner der sein Zelt hier in der letzten Zeit aufgeschlagen hat... Ich bin wohl einer der wenigen der wirklich froh ist, diesen Stinker hier nicht mehr sehen zu müssen... noch dazu hat uns der VfL Wolfsburg wenigstens noch so ca. 4,5 Millionen für den Sack überwiesen... Briefmarke auf den Arsch und weg!

    ...und heute ist er Deutscher Meister, einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland und 11 Millionen wert. Es war einer der besten spieler, die wir jemals hatten. Ich kann durchaus verstehen, dass er bei seinen Möglichkeiten in der 1. Liga bleinben wollte.

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!

    Und am besten liest du hier in diesem Forum so selten wie möglich, vor allem wenns mal nicht so läuft :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von gipsy

    ...und heute ist er Deutscher Meister, einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland und 11 Millionen wert. Es war einer der besten spieler, die wir jemals hatten. Ich kann durchaus verstehen, dass er bei seinen Möglichkeiten in der 1. Liga bleinben wollte.

    Sportlich Top, Charakterlich ein Doldi.

  • Zitat von Vv00t

    Herzlich Willkommen beim Glubb!

    Und am besten liest du hier in diesem Forum so selten wie möglich, vor allem wenns mal nicht so läuft :winking_face:

    Ja, den Tipp geb ich dir auch Thomas, viel Erfolg in Nürnberg - es ist mal wieder unglaublich, was hier für ein Müll geschrieben wird.

  • Zitat von Woschtler

    Eben der schlimmste Fußballsöldner der sein Zelt hier in der letzten Zeit aufgeschlagen hat... Ich bin wohl einer der wenigen der wirklich froh ist, diesen Stinker hier nicht mehr sehen zu müssen... noch dazu hat uns der VfL Wolfsburg wenigstens noch so ca. 4,5 Millionen für den Sack überwiesen... Briefmarke auf den Arsch und weg!

    Also ich wäre heilfroh, wenn wir nur annähernd solche Mittelfeldspieler in unseren Reihen hätten. Zwetschge ist einfach topp. Naja, wir müssen jetzt mit Mozart leben. Obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, wieso der einen 3 Jahres-Vertrag erhält.

  • Zitat von Bogy

    3 Jahre Vertrag erscheint mir jetzt aber auch viel. Ich hoffe stark Leistungsbezogen. Na ja, willkommen. Gas geben, dann wird das schon.

    Vielleicht gilt er ja nur für die erste Liga. :grinning_face:

    Willkommen beim Club !!

  • Diese Verpflichtung ist ein absolutes Trauerspiel...

    Das gute daran: er hat keine Ablöse gekostet und vom Handgeld erfährt die Öffentlichkeit nix...

    Das schlechte: man macht beim Club mal wieder alte Fehler! Man verpflichtet einen abgehalfterten Spieler der schon Mühe haben wird die Mannschaft in der Breite zu verstärken, geschweige denn in der Spitze! Broich hat es zu keinem Zeitpunkt geschafft sein angeblich so großes Potential auf den Platz zu bringen. Seine beste Zeit hatte er als Jungspund in der zweiten Liga bei Wacker Burghausen vor geschätzten hundert Jahren...

    Wir brauchen 3 bis 4 gestandene Spieler die uns WEITERBRINGEN und in der SPITZE verstärken: zwei bis drei für das Mittelfeld und einen für den Sturm...

    Und was haben wir bisher: zwei A-Junioren aus Bochum, einen Bankdrücker aus Köln und einen Ex-Europameister, der in Nürnberg wohl leider kein Bein mehr auf den Boden bringen wird, weil er bei der Mehrheit der Fans unten durch ist...

    So droht uns eine Katastrophe wie Gladbach in der vergangenen Hinrunde...

    Ich fürchte nur, dass wir diese Katastrophe dann nicht in der Winterpause korrigieren können. Geld kann oder möchte man ja jetzt schon nicht für Verstärkungen der Mannschaft in die Hand nehmen...

    Traurig, traurig...und es bleibt wohl beim Auf und Ab....

  • ich bin mir sicher, daß er als Backup für Mintal eingeplant wird...

    viel falsch machen kann man da nicht, er wird sicherlich charakterlich reinpassen, das kann Oenning beurteilen also warum redet man schon vor der ersten Ballberührung von Trauerspiel??

    Wenn ich schon lese 2-3 Spieler für's Mittelfeld...

    Wohin dann mit Mintal, Kluge, Frantz und und und... die Mannschaft ist eingespielt und soll punktuell verstärkt werden... und wenn man meint Broich ergänzt das Ganze, dann ist es doch nur logisch...

  • Zitat von argonath

    ich bin mir sicher, daß er als Backup für Mintal eingeplant wird...

    viel falsch machen kann man da nicht, er wird sicherlich charakterlich reinpassen, das kann Oenning beurteilen also warum redet man schon vor der ersten Ballberührung von Trauerspiel??

    Wenn ich schon lese 2-3 Spieler für's Mittelfeld...

    Wohin dann mit Mintal, Kluge, Frantz und und und... die Mannschaft ist eingespielt und soll punktuell verstärkt werden... und wenn man meint Broich ergänzt das Ganze, dann ist es doch nur logisch...

    seh ich auch so!
    und ein Backup fürn Mintal haben wir nicht gehabt bis jetzt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Müßte man wissen, wie er so ins Gehaltsgefüge passt. Soweit ich mich an frühere Spiele von ihm erinnern kann, ein guter Techniker, der auch mal einen überraschenden Pass spielen kann. Vertrag bis 2012 find ich nun etwas übertrieben, 1 Jahr bzw. 2 plus einseitige Option für den Verein hätte es auch getan. Aber vielleicht hätte er da nicht bei uns unterschrieben.

    Trotzdem, viel Glück Mozart!!!!

  • Zitat von argonath

    ich bin mir sicher, daß er als Backup für Mintal eingeplant wird...

    viel falsch machen kann man da nicht, er wird sicherlich charakterlich reinpassen, das kann Oenning beurteilen also warum redet man schon vor der ersten Ballberührung von Trauerspiel??

    Wenn ich schon lese 2-3 Spieler für's Mittelfeld...

    Wohin dann mit Mintal, Kluge, Frantz und und und... die Mannschaft ist eingespielt und soll punktuell verstärkt werden... und wenn man meint Broich ergänzt das Ganze, dann ist es doch nur logisch...

    Von Trauerspiel rede ich, weil ich aus familiären Gründen den FC Köln doch recht oft spielen gesehen habe und damit auch Broich und mir seine Spielweise absolut nichts gegeben hat. Ich sehe nicht inwiefern er uns verstärken könnte...

    2-3 Spieler fürs Mittelfeld deswegen, weil uns im rechten Mittelfeld ein Spieler fehlt (Kluge ist m.E. nicht die Idealbesetzung und Risse "noch" nicht bundesligatauglich) und wir für Mintal bzw. Mnari/Kluge durchaus noch spielstarke Alternativen gebrauchen könnten. Kluge ist verletzungsanfällig, Mnari hat seine Form erst zuletzt wiedergefunden und im OM haben wir mit Mintal nur einen Spezialisten.

    Daher würde ich mir zumindest zwei starke Alternativen für unser Mittelfeld wünschen...

    Zu punktuell verstärken: genau das würden wir damit tun!

    Broich ist jedoch KEINE Verstärkung in meinen Augen, sondern nur eine Ergänzung. Was die Verpflichtung von Ergänzungsspielern nach einem Aufstieg bringt, davon können die Gladbachfans ein Lied singen...da war man letzten Sommer ähnlich naiv...