• Ich hoffe einfach, dass er unseren Standards mal neues Leben einhaucht. Denn da gibt es seit etlichen Jahren kaum Lichtblicke. Ecken und vor allem Freistöße sind unsere größte Baustellen.

  • hehe, ich glaub ich weiß wer der sehr gute Freund ist. :smiling_face_with_sunglasses:
    Immerhin scheint er eine recht gute Selbsteinschätzung zu haben. Ich hoffe er gibt wirklich so Gas wie es sich anhört vielleicht wirds dann ja doch was.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    hehe, ich glaub ich weiß wer der sehr gute Freund ist. :smiling_face_with_sunglasses:
    Immerhin scheint er eine recht gute Selbsteinschätzung zu haben. Ich hoffe er gibt wirklich so Gas wie es sich anhört vielleicht wirds dann ja doch was.


    der hier rein zufällig auch unterwegs is :winking_face:

    Who's next?

  • denke eher, dass des einer der kumpels des ominösen super-freundes ist - hat er ja selber auch geschrieben - zumal derjenige - den ihr da im blick habt - ja nicht in närmberch, sondern in köln wohnt (dort vermutlich studiert). allerdings hat derjenige über den wir hier wohlwollend sprechen - auch schon ne ganz gute freundschaftliche insight bewiesen.

    zwei, drei kleine anmerkungen nur:
    1) lesen sich immer ganz gut die interviews vom broich - man merkt einfach er hat schon was auf dem kasten. wäre schön, wenn das auch auf dem fußballfeld wieder zum tragen kommen würde. ich drück ihm die daumen :exclamation_mark:
    2) man kann sagen, was man will - also die bild hat schon manchmal echte knaller-überschriften:
    ICH HASSE MEIN MOZART-IMAGE :lol::lol: (so ein gschmarri :mrgreen:
    3) wie bahncard-punkte /konto usw. ... weiter nach oben schrauben? seine herzensdame kann doch eher mal öfters hier vorbeischauen - semesterferien, vorlesungen und seminare sind wahrscheinlich auch nicht täglich oder total die pflichttermine bli, bla, blub ..... ich möchte bezweifeln, dass der thomas in nächster zeit soviele freie wochenenden hat.

  • Über das menschliche Profil von Broich mach ich mir am wenigsten Gedanken. Der ist kein dummer Junge, scheint sozial gefestigt ... da mach ich mir keinerlei Sorgen, ob der in die Mannschaft passt. Ob er uns letzentlich spielerisch weiterhelfen kann, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls rechne ich ihm hoch an, dass er in Köln - trotz seiner quasi-Ausmusterung - für keine großen Skandale gesorgt hat. Lassen wir uns einfach mal überraschen ... vielleicht findet er unter Oenning seinen "zweiten Frühling" ...

  • Zitat von Trompetendrogba

    denke eher, dass des einer der kumpels des ominösen super-freundes ist - hat er ja selber auch geschrieben - zumal derjenige - den ihr da im blick habt - ja nicht in närmberch, sondern in köln wohnt (dort vermutlich studiert). allerdings hat derjenige über den wir hier wohlwollend sprechen - auch schon ne ganz gute freundschaftliche insight bewiesen.

    zwei, drei kleine anmerkungen nur:
    1) lesen sich immer ganz gut die interviews vom broich - man merkt einfach er hat schon was auf dem kasten. wäre schön, wenn das auch auf dem fußballfeld wieder zum tragen kommen würde. ich drück ihm die daumen :exclamation_mark:
    2) man kann sagen, was man will - also die bild hat schon manchmal echte knaller-überschriften:
    ICH HASSE MEIN MOZART-IMAGE :lol::lol: (so ein gschmarri :mrgreen:
    3) wie bahncard-punkte /konto usw. ... weiter nach oben schrauben? seine herzensdame kann doch eher mal öfters hier vorbeischauen - semesterferien, vorlesungen und seminare sind wahrscheinlich auch nicht täglich oder total die pflichttermine bli, bla, blub ..... ich möchte bezweifeln, dass der thomas in nächster zeit soviele freie wochenenden hat.


    Der brauch keine Wochenenden. Der macht das unter der Woche.
    Was meinst du wie oft der Galasek hier war... :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Trompetendrogba

    denke eher, dass des einer der kumpels des ominösen super-freundes ist - hat er ja selber auch geschrieben - zumal derjenige - den ihr da im blick habt - ja nicht in närmberch, sondern in köln wohnt (dort vermutlich studiert). allerdings hat derjenige über den wir hier wohlwollend sprechen - auch schon ne ganz gute freundschaftliche insight bewiesen.

    Nene, ich muss zugeben, dass ich mich schon angesprochen und ein wenig geschmeichelt gefühlt habe von diesem Interview. Er sagte ja nicht, dass der "sehr gute Freund" in Nürnberg wohne, sondern von dort komme. Außerdem kennt er in Nürnberg außer meiner Familie und den zwei anderen Jungs, mit denen wir in Berlin waren, niemanden abseits vom Club(was ich im Gerüchte-Thread geschrieben hatte, war eher augenzwinkernd gmeint gewesen). So wie es aussieht, wird er wohl sogar ein paar Tage in der WG von meinem Bruder wohnen, bis er eine Wohnung gefunden hat. Ist halt ziemlich unprätentiös.

    P.S.: Richtig geraten mit dem Studieren.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Nene, ich muss zugeben, dass ich mich schon angesprochen und ein wenig geschmeichelt gefühlt habe von diesem Interview. Er sagte ja nicht, dass der "sehr gute Freund" in Nürnberg wohne, sondern von dort komme. Außerdem kennt er in Nürnberg außer meiner Familie und den zwei anderen Jungs, mit denen wir in Berlin waren, niemanden abseits vom Club(was ich im Gerüchte-Thread geschrieben hatte, war eher augenzwinkernd gmeint gewesen). So wie es aussieht, wird er wohl sogar ein paar Tage in der WG von meinem Bruder wohnen, bis er eine Wohnung gefunden hat. Ist halt ziemlich unprätentiös.

    P.S.: Richtig geraten mit dem Studieren.


    Ich hab noch a Zimmer frei :mrgreen:

    Who's next?

  • wer ihn jetzt wie gut kennt , meine güte ist ja waaaaahnsinnig toll, dass einer hier den broich kennt.

    jedenfalls glückwünsch, erstes interview ist raus. einigermaßen unfallfrei. jetzt will ich nichts mehr
    hören, von ihm, einer unserer vor der saison angekündigten "topspieler/verstärkungen, jetzt will ich
    sehen das er auf dem platz was zeigt. wobei ich mich immer noch frage wo und für wen er eigentlich
    rann soll ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    wobei ich mich immer noch frage wo und für wen er eigentlich
    rann soll ...

    Ich denke, dass er wohl v.a. als Ersatzmann für Mintal eingeplant ist, wenn der (mal wieder) verletzt oder gesperrt ausfällt.
    Auf den Flügeln kann ich ihn mir schwer vorstellen, da ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Spielertyp für.

  • Zitat von ClubChris

    Ich denke, dass er wohl v.a. als Ersatzmann für Mintal eingeplant ist, wenn der (mal wieder) verletzt oder gesperrt ausfällt.
    Auf den Flügeln kann ich ihn mir schwer vorstellen, da ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Spielertyp für.

    na dann passts ja ! sprich, broich macht dann 4-5 spiele pro saison, denn am unantastbaren kommt er wohl kaum vorbei.
    denke mal wenn er spielen will, sollte er hoffen sich irgendwo anders tummeln zu dürfen, evtl. auch mit marek, denn so
    stark, dass er marek-mr.fcn-himself-mintal verdrängen könnte, ist er wohl kaum .

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1045735&kat=31&man=3

    Na dann mal viel Erfolg und alles Gute hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ClubChris

    Ich denke, dass er wohl v.a. als Ersatzmann für Mintal eingeplant ist, wenn der (mal wieder) verletzt oder gesperrt ausfällt.
    Auf den Flügeln kann ich ihn mir schwer vorstellen, da ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Spielertyp für.

    Gehe davon aus, daß sowohl Mintal und auch Broich als Stamm eingeplant sind. Tippe darauf, daß Kluge den Platz im Zentrum für Broich räumt um das kreative Spiel nach vorne zu stärken. Für Kluge bliebe immer noch das DM in dem er ohnehin besser aufgehoben ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • wär eigentlich das richtige.


    Kluge

    Broich Gygax

    Mintal


    so zumindest mein Stammmittelfeld (wobei je nach Form nachm Trainingslager der Frantz ja auch Stamm werden könnte)
    Ich finde es garnicht so tragisch wenn Broich nicht der typische Außenbahnspieler ist. Gygax zieht ja auch häufig in die Mitte. Mit Pino und Diekmeier haben wir ja eigentlich auch super Außenverteidiger die selber dieses Defizit vom Mittelfeld ein wenig abfedern können.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Broich muss erstmal zeigen, dass er in die erste Mannschaft gehört.
    Wird für ihn sicher nicht leicht nach einer Saison in der er kaum gespielt hat.
    Ich warte erst mal die ersten Testspiele ab bevor ich mich zu möglichen taktischen Konzepten auslasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Glückwunsch FCN zum mit Abstand langsamsten Mittelfeld der ersten Liga. :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”