• Geht das jetzt schon wieder los mit Verletzten? Wieder die Hoffnung im A***, dass es bei uns mal keine Verletzten geben wird. :roll:

    06.07.2025 save the date

  • gute besserung. wollen mal hoffen, dass er kein zweiter jacobsen wird.
    trotzdem, so hart es klingt, hätte andere gegeben, deren verletzung uns
    wesentlich härter getroffen hätte, zumal er ja kaum in den ersten spielen
    als stammspieler aufgelaufen wäre.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ach Menno... jetzt haben wir schon keine neuen Spieler und dann macht er sich auch noch Putt...

    Schnelle & gute Besserung!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    mal schaun ob jetzt günni den stammplatz hat. oder gygax..

    broich hatte nie einen inne. jetzt rückt einer in den 18er kader vor. mehr nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich denke nicht, dass Gündogan oft in der Anfangsformation zu finden sein wird. Broich war scheinbar für das defensive Mittelfeld eingeplant, eine Rolle die Gündogan niemals übernehmen könnte. Ich sehe im Moment nur Platz für Gündogan, wenn Mintal als zweite, hängende Spitze agiert. Das mit der Verletzung ist natürlich ärgerlich, kann aber vorkommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gute Besserung.
    Verletzungen in der Endphase der Vorbereitungen sind immer besonders bitter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Ich denke nicht, dass Gündogan oft in der Anfangsformation zu finden sein wird. Broich war scheinbar für das defensive Mittelfeld eingeplant, eine Rolle die Gündogan niemals übernehmen könnte. Ich sehe im Moment nur Platz für Gündogan, wenn Mintal als zweite, hängende Spitze agiert. Das mit der Verletzung ist natürlich ärgerlich, kann aber vorkommen.

    Ob du dich da mal nicht täuscht. Wenn man die Aufstellungen der Testspiele so hernimmt, könnte man fast meinen, dass Gündogan den Platz im Mittelfeld neben Kluge einnehmen wird...

    @Topic:

    Gute Besserung!
    Ist natürlich mal wieder typisch. So ne kacke!

  • Zitat von Bratwurst82

    Ob du dich da mal nicht täuscht. Wenn man die Aufstellungen der Testspiele so hernimmt, könnte man fast meinen, dass Gündogan den Platz im Mittelfeld neben Kluge einnehmen wird...

    @Topic:

    Gute Besserung!
    Ist natürlich mal wieder typisch. So ne kacke!

    Du meinst, dass Gündogan im rechten Mittelfeld spielen könnte? Damit wäre ich sehr zufrieden :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich war nur in weingarts, aber da hat der günter kahn die ecken und freistösse getreten. für mich auch ein indiz, dass der oe ihn in der startformation sieht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chaos


    Du meinst, dass Gündogan im rechten Mittelfeld spielen könnte? Damit wäre ich sehr zufrieden :grinning_face:

    Genau.
    Sollte nichts außergewöhnliches mehr geschehen, seh ich Gündogan in der Startaufstellung gegen S04. Da leg ich mich fest.

  • Zitat von Bratwurst82

    Genau.
    Sollte nichts außergewöhnliches mehr geschehen, seh ich Gündogan in der Startaufstellung gegen S04. Da leg ich mich fest.

    Dein Wort in des Trainers Ohr ! Denke, dass uns ein Gündogan wesentlich mehr hilft, als es - zumindest offensiv - Broich könnte.
    Würde den jungen Mann auch sehr gerne in der Startelf sehen !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ja, zwei gute Abschlüsse. Man hat sicher gesehen, dass er was kann. In der ersten Elf wird er aber nicht sein, und gerade über links haben wir bessere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!