• Den einen Schuss muss er auch zumindest aufs Tor bringen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Den einen Schuss muss er auch zumindest aufs Tor bringen.


    .. wenn das sein größtes Problem wäre. :wink: Nicht mal annähernd an der Stammelf der Amateure dran. Das war mal gar nix, aber ok, hat ja ne Zeit verletzt gefehlt, finden wir halt einige Entschuldigungen. Wenn er weiter so spielt, dann kann ich es verstehen, dass man ihn in Gladbach und Köln nimmer wollte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. wenn das sein größtes Problem wäre. :wink: Nicht mal annähernd an der Stammelf der Amateure dran. Das war mal gar nix, aber ok, hat ja ne Zeit verletzt gefehlt, finden wir halt einige Entschuldigungen. Wenn er weiter so spielt, dann kann ich es verstehen, dass man ihn in Gladbach und Köln nimmer wollte.

    Na na-so schlecht war er jetzt auch nicht. Hat 2x klasse in die Spitze gespielt. Da konnte man sehen, der er technisch was drauf hat. Außerdem sehr engagiert gewesen. Man muss nicht gleich einen Spieler verteufeln, wenn ihm am Anfang nicht direkt alle gelingt.

  • Was ich an anderer Stelle schonmal gesagt habe: Die Verletzung (wenn auch glücklicherweise kürzer als gedacht) in dieser Phase der Vorbereitung ist einfach scheisse gewesen.
    Das was er heute gezeigt hat war garantiert nicht sein Maximalkönnen.
    Es sei ihm verziehen heute.
    Spiel war eh durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gnadenlos schlechter freistoß, 2 mal schlechter abschluss.
    er sollte anders auftreten, wenn er in die mannschaft will.
    auch wenn das spiel schon gelaufen war, die geilheit zu
    zeigen was er (angeblich .......) kann, war nicht zu sehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    gnadenlos schlechter freistoß, 2 mal schlechter abschluss.
    er sollte anders auftreten, wenn er in die mannschaft will.
    auch wenn das spiel schon gelaufen war, die geilheit zu
    zeigen was er (angeblich .......) kann, war nicht zu sehen.

    Ich wage zu behaupten, das wird der nächste Engelhardt. (Er hat ja auch die Haare schön :grinning_face: )
    Am besten rechtzeitig von ihm trennen. D e r bringt den Club mit Sicherheit nicht weiter!

  • Ich bin auch dagegen ihn jetzt schon zu verteufeln. Das Spiel war schon gelaufen, dazu war er vor kurzem noch verletzt.
    In den Testspielen hat er des Öfteren seine Klasse erkennen lassen. Außerdem hat er es zumindest in den 18er Kader geschafft, was laut Oenning ja zurzeit auch nicht so einfach ist.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Ich bin auch dagegen ihn jetzt schon zu verteufeln. Das Spiel war schon gelaufen, dazu war er vor kurzem noch verletzt.
    In den Testspielen hat er des Öfteren seine Klasse erkennen lassen. Außerdem hat er es zumindest in den 18er Kader geschafft, was laut Oenning ja zurzeit auch nicht so einfach ist.

    Gerade weil 6 Topstürmer gesetzt sein dürften. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie an anderer Stelle bereits angemerkt hat er meine (negativen) Erwartungen voll erfüllt...da man jetzt die Sinnhaftigkeit dieses Transfers nicht mehr diskutieren muss, kann man noch ein paar Einsätze abwarten, aber da muß schon eine deutliche Steigerung kommen - im läuferischen Bereich und v.a. beim Torabschluß, denn das war erbärmlich. Aber gut, unsere "Stürmer" haben es ja auch nicht besser gemacht...

  • FCNMax - sicher hat Broich 2 Riesenchancen versiebt, jedoch war er ansonsten nicht schlecht. Jetzt jedoch gleich von einem Fehleinkauf zu sprechen ist lächerlich. Ich denke wir werden ihn noch brauchen.

  • And the Winner of the Sündenbockpreis 2009/2010 is...Thomas Broich. Glückwunsch an dieser Stelle für diesen zweifelhaften Ruhm...

    Mei dann hat er halt zwei Chancen versiebt, das war sein erstes Pflichtspiel für den Glubb und jetzt ist er ein Fehleinkauf und Engelhardt reloaded...manchmal kann ma des Gschmarrie hier kaum mehr lesen echt!
    "Er hat die Negativerwartung voll erfüllt"...da ziehen Spezialisten Schlüsse aus nem 30 Minuten Einsatz in dem er zugegebenermaßen wirklich nicht so super ausgesehen hat und das Ding sollt ma schon machen keine Frage. Aber die Reaktionen hier, wirklich grandios.
    Man kann nur hoffen das die Chefs draußen in der Welt nicht genauso denken wie viele von euch hier. Dann wären nämlich einige schon nach ein,zwei kleinen Fehlern Kunden auf dem Arbeitsamt.

    Lass dich net aus dem Tritt bringen Broich. Backen zamkneifen und durchkämpfen dann is er sicher ein vernünftiges Backup!

  • ninaahhh schreibt

    Zitat

    Mei dann hat er halt zwei Chancen versiebt, das war sein erstes Pflichtspiel für den Glubb und jetzt ist er ein Fehleinkauf und Engelhardt reloaded...manchmal kann ma des Gschmarrie hier kaum mehr lesen echt!
    "Er hat die Negativerwartung voll erfüllt"...da ziehen Spezialisten Schlüsse aus nem 30 Minuten Einsatz in dem er zugegebenermaßen wirklich nicht so super ausgesehen hat und das Ding sollt ma schon machen keine Frage. Aber die Reaktionen hier, wirklich grandios.
    Man kann nur hoffen das die Chefs draußen in der Welt nicht genauso denken wie viele von euch hier. Dann wären nämlich einige schon nach ein,zwei kleinen Fehlern Kunden auf dem Arbeitsamt.

    Sehr vernünftig :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    FCNMax - sicher hat Broich 2 Riesenchancen versiebt, jedoch war er ansonsten nicht schlecht. Jetzt jedoch gleich von einem Fehleinkauf zu sprechen ist lächerlich. Ich denke wir werden ihn noch brauchen.

    Von einem Fehleinkauf habe ich schon vor seiner Verpflichtung gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liegen würde und Broich beim Club voll einschlagen würde. M.E. hat er aber gestern genau das gezeigt, was wir uns von ihm erwarten können - weil er genau so in Köln eben auch meist gespielt hat. Das hat wenig mit "orakeln" oder "schlecht reden" zu tun, sondern mit schlichten Tatsachen, auch wenn das dem ein oder anderen nicht gefällt...

    Mal abgesehen davon: ich schrieb, dass man ihm noch ein paar Einsätze geben sollte bis zur endgültigen Bewertung!

  • das ist ja mal ein klassiker. der spielt 30 minuten durchwachsen und schon hat er verloren :lol::lol::lol:
    und bzgl der zwei tore, die er nicht macht: eigler hat gestern auch so ziemlich alles verballert und der ist stürmer :winke:

    winzie

  • Zitat von winzie

    das ist ja mal ein klassiker. der spielt 30 minuten durchwachsen und schon hat er verloren :lol::lol::lol:
    und bzgl der zwei tore, die er nicht macht: eigler hat gestern auch so ziemlich alles verballert und der ist stürmer :winke:

    winzie

    Man kanns auch anders sehen: er spielt seit 7 Jahren 1. oder 2. Bundesliga (80 bzw. 106 Spiele) und einige tun so als sprächen wir über einen 20jährigen, der sein erstes Spiel auf höherem Niveau gemacht hätte...

    ...alles eine Frage der Perspektive :wink:

  • Fakt ist: Der Auftritt gestern war nix.
    Was man daraus jetzt macht ist jedem selbst überlassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herman hat geschrieben

    Zitat


    Ich wage zu behaupten, das wird der nächste Engelhardt. (Er hat ja auch die Haare schön :grinning_face: )
    Am besten rechtzeitig von ihm trennen. D e r bringt den Club mit Sicherheit nicht weiter!

    So einen Stuß habe ich lange nicht gelesen, ohne jeden Fußballsachverstand. :runter: