• Zitat von ThePunisher84

    Totalausfall... Oh mein Gott.... :brodel:

    Ein Satz den man heut bei vielen spielern schreiben könnt

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • für mich ein 1 zu 1 ersatz von mnari.

    langsam, paar pässe in die breite, katastrophales zweikampfverhalten.


    unsere verstärkung :winkefinger:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von zickenbaendiger

    einfach nur :runter: für einen offensiven mittelfeldspieler

    Abgesehehn davon, das er heute als 6-er (oder auch: der defensive Mann in der Raute) spielte...

    war's furchtbar.
    Gut, er sollte Andi wohl absichern, aber sonst...
    kein Aufbau, keine Dynamik, keine Hilfe nach vorne
    so sicher war das auch nicht im absichern...

    eindeutiger Verlierer im Vergleich gg Joe!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ne,wie erwartet nix....aber wir sagens ja immer, es wird ja nicht gehört...Hauptsache die Kriegskasse für die Winterpause ist gut gefüllt..... :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum der allerdings auf der 6er Position zu finden war weiß kein Mensch... :roll:

    Wird er wahrscheinlich nicht mal selbst wissen. :nix:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wird er wahrscheinlich nicht mal selbst wissen. :nix:


    Wie Zarate 66 treffend bemerkt hat : Er wurde ja auch nicht für´s Fußball spielen geholt.Der Mann kann lesen und Klavier spielen ! :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wer diese Pfeife verpflichtet hat gehört heute noch verprügelt. :stuhl: Es war jedem Fussballfan bekannt,dass er sich nirgends richtig durchsetzen konnte ausser in Burghausen.Aber wo ist beim Club Fussballverstand?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hey warte doch erstmal ab! der thomas is doch nur bei 20 Vereinen vorher gescheitert und konnte sich nie durchsetzen aber jetzt is er beim CLUB!!!! und wenn er beim club is dann geht das auch, weil dann kann der bestimmt aufeinmal voll gut Fußballspielen! also thomas, alles für den CLUB hau rein!

  • In Dresden und gestern hat er ganz klar angedeutet, daß er in der 2. Mannschaft keine Berechtigung hat, zu spielen. Warum setzt man ihn dann in der 1. ein und warum holt man solche Pfeifen überhaupt?
    Das Argument, er kostet keine Ablöse, zieht nicht, denn er kostet pro Monat sicher einen Haufen Geld.

  • soooooooooooo, wo sind sie denn, die broich-liebhaber, denen ich hier schon vor wochen
    vergeblich versucht habe die augen zu öffnen ?!? hat jetzt selbst eindrucksvoll gezeigt, dass
    er unterirdisch kickt, für uns eben nicht die verstärkung ist, die hier propagiert wurde.
    na gut, die einen wusstens vorher, andere habens gestern gesehen. hat bestenfalls 3-liga-
    niveau - natürlich nur an guten tagen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • der Thomas ist nicht zu gebroichen

    ausserdem verbinde ich mit dem Namen "Thomas" einen Ekelreiz :winkefinger:

    der kommt JETZT SCHON in die Masmanidis-Engelhardt-Judt-TONNE :beer:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • "Er hat sich bemüht Struktur ins Spiel zu bringen."

    Wenn ich so einen dämlichen Satz lese, Herr Oenning, dann bin ich kurz vor einem Schreikrampf.

    Bemüht vielleicht, dabei kam aber fast nur Stolpern und absolut nix Zählbares heraus.