• Zitat von ThePunisher84

    Warum der allerdings auf der 6er Position zu finden war weiß kein Mensch... :roll:

    Wird er wahrscheinlich nicht mal selbst wissen. :nix:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wird er wahrscheinlich nicht mal selbst wissen. :nix:


    Wie Zarate 66 treffend bemerkt hat : Er wurde ja auch nicht für´s Fußball spielen geholt.Der Mann kann lesen und Klavier spielen ! :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wer diese Pfeife verpflichtet hat gehört heute noch verprügelt. :stuhl: Es war jedem Fussballfan bekannt,dass er sich nirgends richtig durchsetzen konnte ausser in Burghausen.Aber wo ist beim Club Fussballverstand?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hey warte doch erstmal ab! der thomas is doch nur bei 20 Vereinen vorher gescheitert und konnte sich nie durchsetzen aber jetzt is er beim CLUB!!!! und wenn er beim club is dann geht das auch, weil dann kann der bestimmt aufeinmal voll gut Fußballspielen! also thomas, alles für den CLUB hau rein!

  • In Dresden und gestern hat er ganz klar angedeutet, daß er in der 2. Mannschaft keine Berechtigung hat, zu spielen. Warum setzt man ihn dann in der 1. ein und warum holt man solche Pfeifen überhaupt?
    Das Argument, er kostet keine Ablöse, zieht nicht, denn er kostet pro Monat sicher einen Haufen Geld.

  • soooooooooooo, wo sind sie denn, die broich-liebhaber, denen ich hier schon vor wochen
    vergeblich versucht habe die augen zu öffnen ?!? hat jetzt selbst eindrucksvoll gezeigt, dass
    er unterirdisch kickt, für uns eben nicht die verstärkung ist, die hier propagiert wurde.
    na gut, die einen wusstens vorher, andere habens gestern gesehen. hat bestenfalls 3-liga-
    niveau - natürlich nur an guten tagen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • der Thomas ist nicht zu gebroichen

    ausserdem verbinde ich mit dem Namen "Thomas" einen Ekelreiz :winkefinger:

    der kommt JETZT SCHON in die Masmanidis-Engelhardt-Judt-TONNE :beer:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • "Er hat sich bemüht Struktur ins Spiel zu bringen."

    Wenn ich so einen dämlichen Satz lese, Herr Oenning, dann bin ich kurz vor einem Schreikrampf.

    Bemüht vielleicht, dabei kam aber fast nur Stolpern und absolut nix Zählbares heraus.

  • Ohje ohje.
    Ich fande, der Broich war von den 4 Mittelfeldspielern noch der mit den besten Ansätzen Fußball zu spielen.
    Weis nicht wer hier überhaupt schonmal Fußball gespielt hat, denn für einen Einstand war das ein für ihn ein sehr unglückliches Spiel.

    Er braucht eben auch Spielpraxis.
    In der 2. Hz war er platt, daher war seine Auswechslung schon berechtigt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ohje ohje.
    Ich fande, der Broich war von den 4 Mittelfeldspielern noch der mit den besten Ansätzen Fußball zu spielen.
    Weis nicht wer hier überhaupt schonmal Fußball gespielt hat, denn für einen Einstand war das ein für ihn ein sehr unglückliches Spiel.

    Er braucht eben auch Spielpraxis.
    In der 2. Hz war er platt, daher war seine Auswechslung schon berechtigt.

    Wer bei uns alles noch Spielpraxis braucht. :shock:
    Aber die kann sich ja jetzt jeder in einer Saison Training unter Wettkampfbedingungen holen und nächste Saison in Liga 2 auf den Rasen zaubern :wall:

  • Zitat von strehl

    Wer bei uns alles noch Spielpraxis braucht. :shock:
    Aber die kann sich ja jetzt jeder in einer Saison Training unter Wettkampfbedingungen holen und nächste Saison in Liga 2 auf den Rasen zaubern :wall:


    Blabla blubb.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schönes Spiel in Masmanidis-Manier :roll:

    neee
    Den Masmanidis hat diesen Samstag der Gündokan gegeben.. sorry, aber das war das Hanoover..hier ist die Einladung zum Kontern.. Fehlpassnummer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • seit jahren war er bei uns im gespräch, seit jahren war jedem hier im forum klar das er (zuminest in der bundesliga) allenfalls ne verstärkung für die breite wäre
    manchmal fragste dich echt ob nicht doch lieber Krügers und co die Transferpolitik in die hand nehmen sollten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Platzwart02

    Ohje ohje.
    Ich fande, der Broich war von den 4 Mittelfeldspielern noch der mit den besten Ansätzen Fußball zu spielen.
    Weis nicht wer hier überhaupt schonmal Fußball gespielt hat, denn für einen Einstand war das ein für ihn ein sehr unglückliches Spiel.

    Er braucht eben auch Spielpraxis.
    In der 2. Hz war er platt, daher war seine Auswechslung schon berechtigt.


    Es war nicht sein Einstand in einem Pflichtspiel, er hat in Dresden den selben Sch... abgeliefert.
    Und wenn ein Spieler bei dem Grottenkick in der 2. Hz platt ist, fehlt es am Elementaren im Training. Koditionstraining oder Herr Broich mogelt sich da auch durch.

  • Zitat von afro

    Das Broich von allen Mittelfeldspielern mit Abstand der beste war ist euch schon klar, oder? Also manchmal...


    :hoch: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

    Spielte im gesamten Spiel auch unseren einzigen Steilpass in die Spitze, der erreichbar war. Nur leider vertändelte Hari vor seiner Hereingabe. War sogar als "Chance" im TV (Alle Spiele, Alle Tore).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!