• Zitat von Kanapee


    :hoch: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

    Spielte im gesamten Spiel auch unseren einzigen Steilpass in die Spitze, der erreichbar war. Nur leider vertändelte Hari vor seiner Hereingabe. War sogar als "Chance" im TV (Alle Spiele, Alle Tore).

    wir reden hier höchstens von nem kurzsichtigen Einäugigen..
    und der Pass war alles andere als gut..

    ne, also bei mir war Peer dieser Einäugige... lach

    Aber am meisten wundert mich, warum Oe den Brouch als 6-er bringt.. mit klaren Absicherungsaufgaben!

    Ich versteh eh nicht, warum wir mit Raute spielen..
    die Doppel-6 hat uns die größten Erfolge gebracht, die Raute macht unser Spiel langsam, eng und kompliziert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es waren eigentlich alle blind. halbwegs erträglich waren nur Diekmeier, Schäfer und Charisteas :roll:

  • Zitat von Chris


    Ich versteh eh nicht, warum wir mit Raute spielen..
    die Doppel-6 hat uns die größten Erfolge gebracht, die Raute macht unser Spiel langsam, eng und kompliziert!


    Davon abgesehen, daß ich den Broich nicht so schlecht sah wie du, stimme ich aber mit dem hier überein.

    Bin entsetzt

  • Broich hat mich an jenem Samstag genauso enttäuscht, wie der Rest der Mannschaft.
    War kaum zu sehen und das ging sogar so weit, dass ich erst wieder auf ihn aufmerksam wurde, als seine Auswechslung auf der AT stand....
    Sorry, wirklich kein guter Tag, aber nicht nur für TB...

  • Zitat von Platzwart02


    Davon abgesehen, daß ich den Broich nicht so schlecht sah wie du, stimme ich aber mit dem hier überein.

    Na, sagen wir so.. wenn du in der Position bei uns den Ball hast.. wen sollste dann auch anspielen in dieser Enge vor Dir?
    ist ja kaum einer auf den aussen, keiner der mal losläuft bevor du spielst..

    Wie rief der B-Jugend Trainer im April so schön bei nem Trainingsspiel seiner Jugend beim Club (ich dachte echt zuerst, der meint die Großen:)
    "Du musst mit dem Körper und der Bewegung zeigen, dass du den Ball willst..."

    Ich dachte, er meint den Haupttrainingsplatz, aber auf Nachfrage meinte er nur .. "ich schau nur auf meine Jungs.."

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kanapee


    :hoch: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

    Spielte im gesamten Spiel auch unseren einzigen Steilpass in die Spitze, der erreichbar war. Nur leider vertändelte Hari vor seiner Hereingabe. War sogar als "Chance" im TV (Alle Spiele, Alle Tore).

    stimmt leider. im gedächtnis is mir ausserdem noch eine balleroberung, nachdem der marek einen ball verblödelt hat. sooo schlecht war er net (wie die andern).

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sorry leute..., aber auf der 6 in unserem spielsystem eine absolute fehlbesetzung. mag sein, dass er offensiv seine stärken besser entfalten könnte, aber bei uns gehört entweder ein richtig spielender dm (zweikampfstark mit balleroberungs- und spieleröffnungsqualitäten) oder ein saubermann und abräumer (wie reinartz und mnari in guten zeiten mit sauberem stellungsspiel) auf die position, beides ist er meiner meinung nach nicht.

    dennoch ein sehr unglückliches spiel für ihn. nach 20 minuten war klar, dass der wurm komplett drin ist. aber auf der position hat es einfach doppelt und dreifach nicht gepasst.

  • Klar, als 6er eine klassische Fehlbestzung. Allerdings war er in der 1. Halbzeit noch der beste Mittelfeldspieler. Da gehörte allerdings nicht viel dazu. Gündogan mit gefühlter Fehlpassquote von 99%, Kluge kreiselte wie einst Engelhardt und Marek spielte glaub ich gar nicht mit.

  • Ich glaube der arme Broich hat hier überhaupt keine Lobby !!!! Aus welchem Grunde auch immer ......????? Jeder Fehler wird bei ihm m.E. viel kritischer gesehen, als bei vielen anderen Spielern. ( Andy Wolf z.B. spielt inkl. dem Dresden-Spiel eigentlich nur Schrott, trotzdem regt sich kaum Kritik....)

    Broich war in einem desolaten MF, zumindest in der 1. Halbzeit, noch der Beste. ( Der Einzige, bei dem man, zumindest ab und zu, das Gefühl hatte, daß etwas Durchdachtes produziert wird. ) Er hat bei Köln seine besten Spiele als DM gemacht, dies wird hier oft übersehen. Viell. sollte man ihm mal 3 - 4 Spiele geben, um ihn wirklich beurteilen zu können. Entweder als DM oder für Kluge auf der Halbposition.-

    Manchmal habe ich das Gefühl, daß Broich dafür verantwortlich gemacht wird, daß ausser ihm nichts anderes Adäquates geholt wurde.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube der arme Broich hat hier überhaupt keine Lobby !!!! Aus welchem Grunde auch immer ......????? Jeder Fehler wird bei ihm m.E. viel kritischer gesehen, als bei vielen anderen Spielern. ( Andy Wolf z.B. spielt inkl. dem Dresden-Spiel eigentlich nur Schrott, trotzdem regt sich kaum Kritik....)

    Broich war in einem desolaten MF, zumindest in der 1. Halbzeit, noch der Beste. ( Der Einzige, bei dem man, zumindest ab und zu, das Gefühl hatte, daß etwas Durchdachtes produziert wird. ) Er hat bei Köln seine besten Spiele als DM gemacht, dies wird hier oft übersehen. Viell. sollte man ihm mal 3 - 4 Spiele geben, um ihn wirklich beurteilen zu können. Entweder als DM oder für Kluge auf der Halbposition.-

    Manchmal habe ich das Gefühl, daß Broich dafür verantwortlich gemacht wird, daß ausser ihm nichts anderes Adäquates geholt wurde.......

    Du musst bedenken, dass hier ca. 2/3 aller User den Broich von Vornherein nicht wollten. Und jetzt wird jede schlechte Aktion und sei es nur ein zu kurzer Einwurf doppelt kritisch gesehen.
    Ich finde es auch unfair, wie er beurteilt wird. Andere wie Mintal und Pinola aber dürfen nicht kritisiert werden.

  • Nö, ich sehe ihn nicht doppelt kritisch. Nur reicht s bei mir nicht für eine 5 oder sogar 4, wenn zwei gute Pässe im gesamten Spiel kommen. Ich hätte mal gerne seine Quote der gewonnenen Zweikämpfe gewusst...

    (wobei ja Maroh trotz miserablem Spiel 70 % der Zweikämpfe gewonnen haben will... was immer derjenige gezählt hat, der diese Quote an die Anzeigetafel projizierte)

  • Zitat von münchner clubfan

    Nö, ich sehe ihn nicht doppelt kritisch. Nur reicht s bei mir nicht für eine 5 oder sogar 4, wenn zwei gute Pässe im gesamten Spiel kommen. Ich hätte mal gerne seine Quote der gewonnenen Zweikämpfe gewusst...

    (wobei ja Maroh trotz miserablem Spiel 70 % der Zweikämpfe gewonnen haben will... was immer derjenige gezählt hat, der diese Quote an die Anzeigetafel projizierte)

    Keiner sagt doch, daß Broich ein Überflieger ist.....

    Nur hat man das Gefühl, daß er hier nicht sachlich bewertet wird, sondern viel kritischer als Andere "runtergemacht " wird......

    Und das seit dem das erste mal in der Zeitung stand, daß er evtl. zu uns kommt und noch keinen Ball im Club-Dress berührte.........

  • Zitat von münchner clubfan

    Nö, ich sehe ihn nicht doppelt kritisch. Nur reicht s bei mir nicht für eine 5 oder sogar 4, wenn zwei gute Pässe im gesamten Spiel kommen. Ich hätte mal gerne seine Quote der gewonnenen Zweikämpfe gewusst...

    lt bundesliga.de

    Zweikämpfe 6/13 (46%)
    Pässe 26/31 (84%)
    Ballkontakte 46
    gespielt 72'

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kann ja ned Oennings Ernst sein, Broich für ein Auswärtsspiel zu bringen. Der läuft weder einem Spieler davon, noch schwanzt er ihn aus, noch kommt da irgendwas außer nem Sicherheitspass. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Kann ja ned Oennings Ernst sein, Broich für ein Auswärtsspiel zu bringen. Der läuft weder einem Spieler davon, noch schwanzt er ihn aus, noch kommt da irgendwas außer nem Sicherheitspass. :wall:

    Ich find es nicht schlecht. So langsam ist er auch wieder nicht. Er ist in der Lage mal nen Steilpass in den Lauf zu spielen. Gündogan hat auch noch keine Bäume ausgerissen. Warum nicht?

    back to europe!

  • Zitat

    Dass Broich dafür nach dem passablen Auftritt als „6er“ gegen Hannover wieder ins linke Mittelfeld rücken muss, stört den Münchner gar nicht: „Mir ist völlig egal, wo mich der Trainer aufstellt. Wenn es sein muss, mache ich auch den Torhüter. Entscheidend ist, dass wir alle am Samstag besser spielen.“

    Na ich bin mal sehr gespannt auf unsere neue Taktik.

  • also, wie der Broich gestern am linken 16er Eck freistehend den Ball beim Schussversuch verfehlt hat und einen Schwung geschlagen wie in der Kreisklasse ... allererste Sahne.

    (ich denke, der "Beethoven" hätte lieber bei der Musik bleiben sollen; das war ja überhaupt nix gestern)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!