• Zitat von münchner clubfan

    Nö, ich sehe ihn nicht doppelt kritisch. Nur reicht s bei mir nicht für eine 5 oder sogar 4, wenn zwei gute Pässe im gesamten Spiel kommen. Ich hätte mal gerne seine Quote der gewonnenen Zweikämpfe gewusst...

    (wobei ja Maroh trotz miserablem Spiel 70 % der Zweikämpfe gewonnen haben will... was immer derjenige gezählt hat, der diese Quote an die Anzeigetafel projizierte)

    Keiner sagt doch, daß Broich ein Überflieger ist.....

    Nur hat man das Gefühl, daß er hier nicht sachlich bewertet wird, sondern viel kritischer als Andere "runtergemacht " wird......

    Und das seit dem das erste mal in der Zeitung stand, daß er evtl. zu uns kommt und noch keinen Ball im Club-Dress berührte.........

  • Zitat von münchner clubfan

    Nö, ich sehe ihn nicht doppelt kritisch. Nur reicht s bei mir nicht für eine 5 oder sogar 4, wenn zwei gute Pässe im gesamten Spiel kommen. Ich hätte mal gerne seine Quote der gewonnenen Zweikämpfe gewusst...

    lt bundesliga.de

    Zweikämpfe 6/13 (46%)
    Pässe 26/31 (84%)
    Ballkontakte 46
    gespielt 72'

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kann ja ned Oennings Ernst sein, Broich für ein Auswärtsspiel zu bringen. Der läuft weder einem Spieler davon, noch schwanzt er ihn aus, noch kommt da irgendwas außer nem Sicherheitspass. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Kann ja ned Oennings Ernst sein, Broich für ein Auswärtsspiel zu bringen. Der läuft weder einem Spieler davon, noch schwanzt er ihn aus, noch kommt da irgendwas außer nem Sicherheitspass. :wall:

    Ich find es nicht schlecht. So langsam ist er auch wieder nicht. Er ist in der Lage mal nen Steilpass in den Lauf zu spielen. Gündogan hat auch noch keine Bäume ausgerissen. Warum nicht?

    back to europe!

  • also, wie der Broich gestern am linken 16er Eck freistehend den Ball beim Schussversuch verfehlt hat und einen Schwung geschlagen wie in der Kreisklasse ... allererste Sahne.

    (ich denke, der "Beethoven" hätte lieber bei der Musik bleiben sollen; das war ja überhaupt nix gestern)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • So schlimm fand ich ihn gestern eigentlich gar net :oops:

    Sicherlich hat er gestern ein feines Luftloch geschlagen, aber selbst das können andere noch viel besser :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Sicherlich hat er gestern ein feines Luftloch geschlagen, aber selbst das können andere noch viel besser :winking_face:

    Technische gesehen war es ein fussballerischer Leckerbissen, einen Ball der schnurgerade zurückgespielt wurde und den man wunderbar mit dem Innenriss nehmen kann, zu verfehlen.
    Eine Reihe hinter uns rief einer: "Oh Mann, das war ja wie bei uns in der Kreisklasse ..."

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich fande den Broich auch nicht so schlecht. Das Luftloch war natürlich jämmerlich, ansonsten war es einer der wenigen im Team der aus dem Mittelfeld überhaupt noch offenisve Akzente setzen konnte, nachdem das Phantom 90 Minuten verschwunden war. Sein Schuß der knapp am Tor vorbei ging war auch nicht schlecht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fande den Broich auch nicht so schlecht. Das Luftloch war natürlich jämmerlich, ansonsten war es einer der wenigen im Team der aus dem Mittelfeld überhaupt noch offenisve Akzente setzen konnte, nachdem das Phantom 90 Minuten verschwunden war. Sein Schuß der knapp am Tor vorbei ging war auch nicht schlecht.

    wie knapp war der eigentlich ?
    vom 2er Block aus und im Fernsehen hätten es 10 Zentimeter oder 2 Meter sein können.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wie knapp war der eigentlich ?
    vom 2er Block aus und im Fernsehen hätten es 10 Zentimeter oder 2 Meter sein können.


    Vom 32er Block aus war er knapp am Pfosten vorbei. Schätze mal 5-20 cm.
    Auf jedenfall war der Schuß die erste Offensivaktion vom Club in Halbzeit 2. :?

    Bin entsetzt

  • mal wieder verletzt lt. Bild (Rippenprobleme) - Einsatz unwahrscheinlich.

    Spiränzchenwitsch (Wade) muss auch kürzer treten ...

    Immer dieselben :heul: was macht eigentl Bohatschi?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • in der PK meinte MOe aber dass Broich fit sei.. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Thomas Broich: „Wir sind sehr enttäuscht, haben bis zum letzten Blutstropfen alles gegeben, aber wir haben leider kein Tor gemacht. Hoffenheim hat verdient gewonnen, wir mussten nach dem 0:1 aufmachen, die Gäste hatten die Möglichkeit zu kontern. Das Spiel war sehr schnell, wir haben uns nicht versteckt, hart gearbeitet – die Niederlage ist bitter, da wir am Ende wieder ohne Erfolg dastehen. Aber ich bleibe dabei, die Art und Weise, wie wir auftreten, ist richtig. Wir müssen für Bochum jetzt schnellstmöglich die Beine und den Kopf wieder frei kriegen.“

    durch diese Aussage für mich ein klarer Platz im Wohnzimmer vorm TV :fcnpat:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 17% gewonnene Zweikämpfe - eine hervorragende Statistik für einen defensiven Mittelfeldspieler!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.