• Zitat von Manni_der_Libero

    Thomas Broich: „Wir sind sehr enttäuscht, haben bis zum letzten Blutstropfen alles gegeben, aber wir haben leider kein Tor gemacht. Hoffenheim hat verdient gewonnen, wir mussten nach dem 0:1 aufmachen, die Gäste hatten die Möglichkeit zu kontern. Das Spiel war sehr schnell, wir haben uns nicht versteckt, hart gearbeitet – die Niederlage ist bitter, da wir am Ende wieder ohne Erfolg dastehen. Aber ich bleibe dabei, die Art und Weise, wie wir auftreten, ist richtig. Wir müssen für Bochum jetzt schnellstmöglich die Beine und den Kopf wieder frei kriegen.“

    durch diese Aussage für mich ein klarer Platz im Wohnzimmer vorm TV :fcnpat:


    Aus Spieler Sicht ok, denn sie können es ja nicht besser.
    Man sollte aber schon mal konkret nachfragen gegen wen man eigentlich gewinnen will.
    Und man sollte den Spielern im Gegenzug zur Oenningschen Gehirnwäsche auch mal klar machen, daß diese Leistungen nicht erstligatauglich sind.

  • Zitat von jofcn

    hats schon jemals weniger gegeben??

    Jepp, Bunjaku mit *trommelwirbel* 15%. Aber ob es schon einmal 17% bei einem defensiven Mittelfeldspieler gegeben hat? Keine Ahnung. Larsen vor ein paar Jahren hätte sich nach solchen Zweikampfwerten in Rente schicken lassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von jofcn

    ich bin eindeutig zu doof für diesen Sport.

    Kommst du aus Ostwestfalen und spielst Klavier als studierter Germanist? Nein? Dann hast Du Recht! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • nicht geeignet für den Abstiegskampf (das Wort Zweikampf ist für Ihn ein Fremdwort)! Wird nach seiner Clubkariere bei Haching oder ähnlichen Vereinen landen! :heul:

  • also so schlecht fand ich ihn jetzt nicht. der hat zwar nicht wirklich dm gespielt, sondern eher einen zentralen mittelfeldspieler, aber er hat versucht ein wenig ordnung in unser spiel zu bringen. auch hatte er ein paar nette ideen und die standards waren auch nicht schlecht.

    winzie

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Thomas Broich: „Wir sind sehr enttäuscht, haben bis zum letzten Blutstropfen alles gegeben...


    Gleich schonmal die Entschuldigung für die blutleere Vorstellung die am Freitag zu erwarten ist...

  • Naja eines muß man ihm zugute halten:
    Seine Standards sind nicht die schlechtesten;
    zumindest kann's kein anderer besser...
    Allein dafür gehört er in die erste Elf.

  • Zitat von drtom

    ich sachs nochmal...schwächster Zweikampfmittelfeldspieler in der ganzen Liga! Note 5!


    :smiling_face_with_horns:


    das wäre nicht weiter schlimm, wenn der rest zumindest durchschnittliche zweikampfwerte aufweisen würde. ein kämpfer vor dem herrn war broich wohl noch nie...

    winzie

  • Zitat von winzie

    also so schlecht fand ich ihn jetzt nicht. der hat zwar nicht wirklich dm gespielt, sondern eher einen zentralen mittelfeldspieler, aber er hat versucht ein wenig ordnung in unser spiel zu bringen. auch hatte er ein paar nette ideen und die standards waren auch nicht schlecht.

    winzie


    Also ich weis ja nicht. Bei diesen netten "Ideen" muss ich wohl weg gepennt sein. Wenn ich den gesehen habe, flog der Ball stets Richtung Schäfer.Aber o.k. die Standards waren heute nicht so die Hölle wie zuletzt. Obwohl es zu "brauchbar" noch ein weiter Weg wäre.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also ich weis ja nicht. Bei diesen netten "Ideen" muss ich wohl weg gepennt sein. Wenn ich den gesehen habe, flog der Ball stets Richtung Schäfer.Aber o.k. die Standards waren heute nicht so die Hölle wie zuletzt. Obwohl es zu "brauchbar" noch ein weiter Weg wäre.


    also im stadion sah es so aus, als hätte er das spiel öfters mal schnell gemacht, ist auch mal in die lücke gegangen oder ist auch nach außen gegangen, um mal einen doppelpaß zu spielen. brauchbar ist natürlich in relation zu unseren anderen koryphäen zu verstehen, als da wären mnari, nordveit, perchthold, judt (der kommt wohl für dm auch in frage), usw. und in dieser aufzählung sind broichs standards alleine schon sein pluspunkt :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie

    also so schlecht fand ich ihn jetzt nicht. der hat zwar nicht wirklich dm gespielt, sondern eher einen zentralen mittelfeldspieler, aber er hat versucht ein wenig ordnung in unser spiel zu bringen. auch hatte er ein paar nette ideen und die standards waren auch nicht schlecht.

    winzie

    Seh ich auch so. Ganz so übel wie hier viele tun war er etz auch net.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Seh ich auch so. Ganz so übel wie hier viele tun war er etz auch net.

    MfG
    Die Doris

    Mit was wir uns inzwischen zufrieden geben (müssen)! :shock::ohnmacht:

  • Stimm ich dir voll zu strehl...irgendwie hat man das Gefühl das man auf der Position die Wahl zwischen Not und Elend hat.

    Allerdings muss ich auch sagen das ich mich dann lieber für das Elend entscheiden würde das zumindest den Ansatz hat mal nen vernünftigen Standard zu schießen

  • Zitat von strehl

    Mit was wir uns inzwischen zufrieden geben (müssen)! :shock::ohnmacht:

    Man klammert sich halt an jeden Strohhalm :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"