• So schlimm fand ich ihn gestern eigentlich gar net :oops:

    Sicherlich hat er gestern ein feines Luftloch geschlagen, aber selbst das können andere noch viel besser :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Sicherlich hat er gestern ein feines Luftloch geschlagen, aber selbst das können andere noch viel besser :winking_face:

    Technische gesehen war es ein fussballerischer Leckerbissen, einen Ball der schnurgerade zurückgespielt wurde und den man wunderbar mit dem Innenriss nehmen kann, zu verfehlen.
    Eine Reihe hinter uns rief einer: "Oh Mann, das war ja wie bei uns in der Kreisklasse ..."

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich fande den Broich auch nicht so schlecht. Das Luftloch war natürlich jämmerlich, ansonsten war es einer der wenigen im Team der aus dem Mittelfeld überhaupt noch offenisve Akzente setzen konnte, nachdem das Phantom 90 Minuten verschwunden war. Sein Schuß der knapp am Tor vorbei ging war auch nicht schlecht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fande den Broich auch nicht so schlecht. Das Luftloch war natürlich jämmerlich, ansonsten war es einer der wenigen im Team der aus dem Mittelfeld überhaupt noch offenisve Akzente setzen konnte, nachdem das Phantom 90 Minuten verschwunden war. Sein Schuß der knapp am Tor vorbei ging war auch nicht schlecht.

    wie knapp war der eigentlich ?
    vom 2er Block aus und im Fernsehen hätten es 10 Zentimeter oder 2 Meter sein können.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wie knapp war der eigentlich ?
    vom 2er Block aus und im Fernsehen hätten es 10 Zentimeter oder 2 Meter sein können.

    Definitiv eher 10 Zentimeter, viel mehr war´s auf jeden Fall nicht!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wie knapp war der eigentlich ?
    vom 2er Block aus und im Fernsehen hätten es 10 Zentimeter oder 2 Meter sein können.


    Vom 32er Block aus war er knapp am Pfosten vorbei. Schätze mal 5-20 cm.
    Auf jedenfall war der Schuß die erste Offensivaktion vom Club in Halbzeit 2. :?

    Bin entsetzt

  • mal wieder verletzt lt. Bild (Rippenprobleme) - Einsatz unwahrscheinlich.

    Spiränzchenwitsch (Wade) muss auch kürzer treten ...

    Immer dieselben :heul: was macht eigentl Bohatschi?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • in der PK meinte MOe aber dass Broich fit sei.. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Thomas Broich: „Wir sind sehr enttäuscht, haben bis zum letzten Blutstropfen alles gegeben, aber wir haben leider kein Tor gemacht. Hoffenheim hat verdient gewonnen, wir mussten nach dem 0:1 aufmachen, die Gäste hatten die Möglichkeit zu kontern. Das Spiel war sehr schnell, wir haben uns nicht versteckt, hart gearbeitet – die Niederlage ist bitter, da wir am Ende wieder ohne Erfolg dastehen. Aber ich bleibe dabei, die Art und Weise, wie wir auftreten, ist richtig. Wir müssen für Bochum jetzt schnellstmöglich die Beine und den Kopf wieder frei kriegen.“

    durch diese Aussage für mich ein klarer Platz im Wohnzimmer vorm TV :fcnpat:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 17% gewonnene Zweikämpfe - eine hervorragende Statistik für einen defensiven Mittelfeldspieler!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Thomas Broich: „Wir sind sehr enttäuscht, haben bis zum letzten Blutstropfen alles gegeben, aber wir haben leider kein Tor gemacht. Hoffenheim hat verdient gewonnen, wir mussten nach dem 0:1 aufmachen, die Gäste hatten die Möglichkeit zu kontern. Das Spiel war sehr schnell, wir haben uns nicht versteckt, hart gearbeitet – die Niederlage ist bitter, da wir am Ende wieder ohne Erfolg dastehen. Aber ich bleibe dabei, die Art und Weise, wie wir auftreten, ist richtig. Wir müssen für Bochum jetzt schnellstmöglich die Beine und den Kopf wieder frei kriegen.“

    durch diese Aussage für mich ein klarer Platz im Wohnzimmer vorm TV :fcnpat:


    Aus Spieler Sicht ok, denn sie können es ja nicht besser.
    Man sollte aber schon mal konkret nachfragen gegen wen man eigentlich gewinnen will.
    Und man sollte den Spielern im Gegenzug zur Oenningschen Gehirnwäsche auch mal klar machen, daß diese Leistungen nicht erstligatauglich sind.

  • Zitat von jofcn

    hats schon jemals weniger gegeben??

    Jepp, Bunjaku mit *trommelwirbel* 15%. Aber ob es schon einmal 17% bei einem defensiven Mittelfeldspieler gegeben hat? Keine Ahnung. Larsen vor ein paar Jahren hätte sich nach solchen Zweikampfwerten in Rente schicken lassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von jofcn

    ich bin eindeutig zu doof für diesen Sport.

    Kommst du aus Ostwestfalen und spielst Klavier als studierter Germanist? Nein? Dann hast Du Recht! :wink:

    "Resist - Peace!"