• Zitat von samson

    Er soll heute gespielt habe, aber gesehen hat ihn keiner!

    Noch einer der Megaspieler, der in der Winterpause verschenkt werden muß!

    Ich habe in der letzten Viertelstunde eh nur noch die Bremer gesehen, wir hatten vielleicht zusammengenommen 10 Ballkontakte - was erwartest du da? :nix:

  • Zitat von Oberon

    Ich habe in der letzten Viertelstunde eh nur noch die Bremer gesehen, wir hatten vielleicht zusammengenommen 10 Ballkontakte - was erwartest du da? :nix:

    Ich erwarte, daß ein "frischer" Spieler wenigstens die Zweikämpfe sucht und sich bewegt. Hätte er eines von beiden gemacht, wäre er wenigstens aufgefallen!

  • laut Impire Fußball-Daten hatte er in fast zwanzig Spielminuten (inkl. Nachspielzeit)

    0 in Worten: NULL
    Ballkontakte.

    Das sagt alles. Was denkt sich unser schlauer Trainer, in so einer Situation so einen langsamen und zweikampfschwachen Spieler einzuwechseln.

    Dazu seine Bilanz bei geführten Zweikämpfen:

    0 in Worten: NULL

    Da kommt ein frischer Mann rein und führt in fast 20 Minuten keinen einzigen Zweikampf! SUSPENDIEREN!

  • Bitte genauso verfahren wie mit Breska und mit Masmanidis.

    Im Winter bitte nach Zypern abgeben oder nach Australien, da wollte er ja eh hin wechseln bevor wir ihn uns geschnappt haben :winking_face:

    Einfach nur ein Mitläufer und nicht mal das entsprechend ausreichend. WEG UND ab mit ihm in den Forumsbereich Gruselkabinett

  • Richtig, den broichten wir nicht unbedingt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Richtig, den broichten wir nicht unbedingt.


    Muß ich widersprechen!
    Broich ist der einzige,der sich mit dem Trainer auch mal über was anderes als Fußball und Weiber unterhalten kann.Und somit ist er unverzicht (wahlweise unantast- ) bar... :sherlock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Muß ich widersprechen!
    Broich ist der einzige,der sich mit dem Trainer auch mal über was anderes als Fußball und Weiber unterhalten kann.Und somit ist er unverzicht (wahlweise unantast- ) bar... :sherlock:

    Hast Du das :ironie: eventuell vergessen? :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist wiedermal eine klasse Verpflichtung die man in die Tonne treten kann.Hat sich bei Gladbach und Köln nicht durchgesetzt und soll bei uns funktionieren? Lächerlich. :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Ich bin ihm nicht von Anfang an kritisch gegenüber gestanden, wie viele andere hier, aber ich muss sagen,dass er mich in keinem der bisherigen Einsätze überzeugt hat und ich mich frage, warum ein Perchtold, der Woche für Woche gute Trainingsleistungen zeigt keine Chance hat an ihm vorbeizuziehen.
    Was Oe an ihm schätzt ist sicherlich die technisch gute Ballbehandlung in der Schlussphase nicht nur den Ball nach vorne zu dreschen,sondern auch mal einen guten Pass nach vorne zu spielen,aber davon hab ich bisher wenig gesehen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ist es jetzt soweit? Spielt er morgen? Also eigentlich broicht´s des nedd, wenn er aber spielt und wieder niggs zeigt, dann ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    Uii ..., 20 Tage ohne ein Posting über "Mozart" ....
    Ich bin schockiert ...!!!

    Da gibts nicht viel Worte darüber zu verlieren.
    Er knüpft genau da an, wo er in Köln augehört hat.
    Ihm scheinen diese Recaro-Sitze zu gefallen :smiling_face_with_sunglasses: