• Zitat von Boebel

    sehr richtig. allerdings wurden denjenigen (einfach mal zurück zu den ersten seiten), die dies schon bei seiner verpflichtung sagten
    von einigen sog. "experten" ein strick gedreht. aber wie soll es anders sein, einige der fans sind eben genauso überfordert wie die
    verantwortlichen ...


    hm also das seh ich nicht so. Die meisten haben gehofft das was aus ihm werden könnte. Und das man Spieler von vorneherein abstempelt ist eh nicht gut.
    Und richtig angegangen ist auch keiner geworden bloß weil er meinte das Broich scheiße is...
    Immer dieses verweisen auf andere seiten...finde das ein bisschen kindisch...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • der oenning-liebling und -wunschspieler kommt nicht mal bei oenning zum zug...sollte allen ein licht aufgehen lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bitte gegen Köln einsetzen...Gründe dafür sind:

    a) er ist ein Spielmacher
    b) jetzt kann er es den Kölnern heimzahlen
    c) Yogi Löw schaut sich bestimmt den Poldi an, DIE CHANCE für Thomas
    d) er kann JEDE Position im Mittelfeld spielen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bitte gegen Köln einsetzen...Gründe dafür sind:

    a) er ist ein Spielmacher
    b) jetzt kann er es den Kölnern heimzahlen
    c) Yogi Löw schaut sich bestimmt den Poldi an, DIE CHANCE für Thomas
    d) er kann JEDE Position im Mittelfeld spielen

    DAS ist NICHT witzig!

  • Was will man von dem auch erwarten ? Gut er hatte seine 2-3 guten Spiele als es für Köln um den Aufstieg ging, da hat er sogar trotz Lungenkrankheit gespielt und hatte seinen Anteil am Aufstieg der Rheinländer. Aber er ist kein Bundesligaspieler, 2.Liga ja, in ländlichem Umfeld wie bei Burghausen damals, da fühlt er sich wohl.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Was will man von dem auch erwarten ? Gut er hatte seine 2-3 guten Spiele als es für Köln um den Aufstieg ging, da hat er sogar trotz Lungenkrankheit gespielt und hatte seinen Anteil am Aufstieg der Rheinländer. Aber er ist kein Bundesligaspieler, 2.Liga ja, in ländlichem Umfeld wie bei Burghausen damals, da fühlt er sich wohl.

    Da wird er auch bald wieder sin :winking_face:

    Ne, aber ernsthaft, gegen Köln muss man ihm eine Chance geben.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • schlechter als ein Nordveit, Eigler, Mintal (in der aktuellen Verfassung), Choupo, Wolf, ... ist er auch nicht. Vielleicht würde er es gegen seinen Exverein sogar "wissen wollen" und treibt den Club zum Sieg?

  • Zitat von kobe

    schlechter als ein Nordveit, Eigler, Mintal (in der aktuellen Verfassung), Choupo, Wolf, ... ist er auch nicht. Vielleicht würde er es gegen seinen Exverein sogar "wissen wollen" und treibt den Club zum Sieg?

    Nee, Broich wurde mit weiser Voraussicht für die nächste Saison verpflichtet (2. Liga).
    Bis dahin soll er sich lediglich akklimatisieren, fit halten und das Mannschaftsgefüge nicht sprengen.
    Seine Zeit kommt noch ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nee, Broich wurde mit weiser Voraussicht für die nächste Saison verpflichtet (2. Liga).
    Bis dahin soll er sich lediglich akklimatisieren, fit halten und das Mannschaftsgefüge nicht sprengen.
    Seine Zeit kommt noch ... :roll:

    dann kann er ja, wenn Bunjaku verkauft wird, die Nr. 10 bekommen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von NetzersDelling

    Jaja der Broich - Ein weiteres Beispiel für unsere planlose Führungsriege und an inkompetenz kaum zu unterbietenden Transferpolitik :runter:


    Irgendwo müssen doch die armen vertragslosen und vereinslosen Spieler unterkommen. :wink:
    Wir sind sozusagen der Verein für "Fußballer in Not", die Nürnberger Tafel quasi. :mrgreen:

  • könnte er wirklich noch schlechter sein als unsre momentane truppe? ich glaub nicht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    könnte er wirklich noch schlechter sein als unsre momentane truppe? ich glaub nicht...


    ... weil er eben schon so viel gerissen hat in seinem Fussballerleben. Ist ein typisches Beispiel für einen der zahllosen Fehleinschätzungen unserer Verantwortlichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Shady42

    er ist natürlich ein fehleinkauf, aber ich würde ihn mal bringen.

    einfach so mal bringen?
    stimmt...irgendeiner dieser Versager macht einen Hattrick...und zwar Hattrick-Eigentor :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich rede doch keineswegs von einem hattrik und dass er ein heilsbringer ist! aber schlechter als z.b mintal zur zeit kann er gar net sein. meiner meinung nach hat er ein paar minimale ansätze gehabt in seinen kurzeinsätzen!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Ich denk auch, dass er kaum so versagen würde wie Mintal gegen den HSV. Broich ist kein Heilsbringer, aber ein ganz ordentlicher Durchschnittskicker. So miserabel hat er hier noch nicht gespielt. Zwar auch nie besners gut... aber naja, gegen den Exverein ist man doch eigentlich immer besonders motiviert, maö sehen, ob er ran darf.

  • auch hier bleibt meine Meinung:

    Gruselkabinett-Transfer die 100.te

    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :winke:

    338932_206x261.jpg

    ich wette auch der bekommt morgen seine Minuten in der 1.Bundesliga Fussball zu spielen
    respektlos für alle guten Hobbykicker :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich würde ihn eigentlich ganz gerne heute sehen. Wenn er gegen seinen Ex-Klub nicht motiviert, gegen wen dann?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"