• Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.

  • Wenn das stimmt dann gute Nacht......wenn ich prometheus wäre, würde ich dem mal gehörig den Marsch blasen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • entweder der poster is n elender wichtigtuer oder aber...ach was mir langsam alles scheißegal...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Binoola

    Wenn das stimmt dann gute Nacht......wenn ich prometheus wäre, würde ich dem mal gehörig den Marsch blasen....

    Es stimmt...leider!
    Ich weiß noch immer nicht, wie ich damit umgehen soll.

  • Vorrausgesetzt das stimmt --> Kündigung!

    Naja, wer von Gladbach zu Köln geht hat ja eh nicht viel Taktgefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Passe1977

    Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.

    broich fährt straßenbahn? was willst du uns da für einen bären aufbinden...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    broich fährt straßenbahn? was willst du uns da für einen bären aufbinden...

    Dank uns kann sich dieser Pseudofußballer die Monatskarte überhaupt leisten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Passe1977

    Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.


    Was für ein Schwachsinn.
    :neutral_face::roll:

  • Zitat von SnuggleZ


    Was für ein Schwachsinn.
    :neutral_face::roll:

    Ich könnt mir die Geschichte wirklich vorstellen.
    Warum sollte ein User das erfinden?
    Broich spielt doch eh keine Rolle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol: joey wer dich net mag, hat einen an der waffel... :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Fährt Broich Auto oder StraBa?

    Wohl DIE Frage dieses Spieltags!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Passe1977

    Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.

    :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Passe1977

    Es stimmt...leider!
    Ich weiß noch immer nicht, wie ich damit umgehen soll.

    Psychologe? Aber du musst das Geschehene wirklich verarbeiten WOLLEN.

    Mal im Ernst: ich halt den Broich für zu Clever um nen Fan nach so nem Spiel an der StraBa
    a) übern Weg zu laufen
    b) ihm so einen Schmarrn zu erzählen...

  • Ach, ehrlich gesagt ist mir das wurscht, was er gesagt hat oder gesagt haben soll...

    Wir haben jetzt andere Probleme und Broich ist eh nur eine Nebenfigur in dem ganzen Chaosverein

  • Ich habe zwar auch erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte, falls sie jedoch stimmen sollte, kann ich sie aus Broich´s Sicht sogar etwas nachvollziehen....

    Da will mich ein Trainer partout haben ( redet mir Australien aus ) und lässt mich dann links liegen. Ich würde mich auch veralbert fühlen...., denn schlechter als das was Mintal seit Wochen spielt, kann er bald wirklich nicht sein.....

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist ja mal eine geile Geschichte.
    Da fehlt noch Bernd das Brot, die Borgs und Eddy the Eagle.

    Zu viele Karnevalsjäcken mitbekommen aus Köln? :roll:

  • Zitat von KillerDriller

    Ich könnt mir die Geschichte wirklich vorstellen.
    Warum sollte ein User das erfinden?
    Broich spielt doch eh keine Rolle.


    Ein Fan(scheinbar Club fan) trifft einen wohl frustrierten Club Spieler, (der sich scheinbar während des Spiels verzogen hat, denn es war ja 10 minuten vor Spielende) an der Kölner Straßenbahn. (warum auch immer)
    Der Club Spieler labert dann mit dem unbekannten Fan über seine Situation und äußert öffentlich einfach so wirklich sehr dumme(wenn auch richtige) heftige Kritik.(ich denke Broich ist da eh nicht der Typ, der sowas ohne nachzudenken macht)
    Eine Stunde später (scheinbar hat der Fan von der Straßenbahnhaltestelle aus gleich den nächsten Flieger zurück in seine Wohnung nach Nbg. genommen) , schreibt der Fan seine merkwürdigen Erlebnisse in das Nordkurve-Forum. (der ERSTE Beitrag, hat wohl bisher nur mitgelesen. )

    Klingt schon bissl komisch. :mrgreen:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ein Fan(scheinbar Club fan) trifft einen wohl frustrierten Club Spieler, (der sich scheinbar während des Spiels verzogen hat, denn es war ja 10 minuten vor Spielende) an der Kölner Straßenbahn. (warum auch immer)
    Der Club Spieler labert dann mit dem unbekannten Fan über seine Situation und äußert öffentlich einfach so wirklich sehr dumme(wenn auch richtige) heftige Kritik.(ich denke Broich ist da eh nicht der Typ, der sowas ohne nachzudenken macht)
    Eine Stunde später (scheinbar hat der Fan von der Straßenbahnhaltestelle aus gleich den nächsten Flieger zurück in seine Wohnung nach Nbg. genommen) , schreibt der Fan seine merkwürdigen Erlebnisse in das Nordkurve-Forum. (der ERSTE Beitrag, hat wohl bisher nur mitgelesen. )

    Klingt schon bissl komisch. :mrgreen:

    Och komm, vielleicht wohnt der User halt in Köln und der Broich hat halt noch Kumpels in Köln, die er besucht.
    Da will er sich eben zulöten und lässt das Auto stehen.
    Passt doch! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt