• ich glaube ich geh jetzt einen löten.. mit lötkolben namens jack daniels..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ein Fan(scheinbar Club fan) trifft einen wohl frustrierten Club Spieler, (der sich scheinbar während des Spiels verzogen hat, denn es war ja 10 minuten vor Spielende) an der Kölner Straßenbahn. (warum auch immer)
    Der Club Spieler labert dann mit dem unbekannten Fan über seine Situation und äußert öffentlich einfach so wirklich sehr dumme(wenn auch richtige) heftige Kritik.(ich denke Broich ist da eh nicht der Typ, der sowas ohne nachzudenken macht)
    Eine Stunde später (scheinbar hat der Fan von der Straßenbahnhaltestelle aus gleich den nächsten Flieger zurück in seine Wohnung nach Nbg. genommen) , schreibt der Fan seine merkwürdigen Erlebnisse in das Nordkurve-Forum. (der ERSTE Beitrag, hat wohl bisher nur mitgelesen. )

    Klingt schon bissl komisch. :mrgreen:

    Ja, Club Fan. Ja, vielleicht frustrierter Spieler. Ja, 10 min vor Spielende. Ja, Straßenbahn Köln, Haltestelle RheinEnergie Stadion Linie 1 nach Bensberg. Ja, er (Broich) hat nicht nachgedacht, dem Verein und seinem eigenen Ansehen mit den Äußerungen geschadet. Ja, der Fan konnte schreiben...weil er in Köln wohnt!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Och komm, vielleicht wohnt der User halt in Köln und der Broich hat halt noch Kumpels in Köln, die er besucht.
    Da will er sich eben zulöten und lässt das Auto stehen.
    Passt doch! :wink:


    Hmm...hast Recht. :gruebel:
    Überzeugt.

    Broich raus! :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    Der Broich ist auch so ein Fehleinkauf

    Wennse den nicht geholt hätten , wärs im Endeffekt dasselbe :hintern:

    Naja jetzt mal abgesehen von seinen tatsächlichen Qualitäten, viele Möglichkeiten hier zu überzeugen hat er noch nicht bekommen. Klar wenn der Trainer ihn holt und nicht aufstellt dann kann er auch schlecht was beweisen oder weiterhelfen.

    Denke man sollte ihn nicht sofort zum Teufel jagen. In Anbetracht dessen, das Mintal leider immernoch unterirdisch drauf ist und Kluge geht könnte er vielleicht doch noch wichtig werden.

  • Zitat von Passe1977

    Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.

    Dass Aussagen eines Spielers, der noch nicht einmal im Kader steht, unweigerlich zum Abstieg führen sollen, ist ein ausgesprochen gewagter Kausalitätsschluss. Ob die Aussagen wortwörtlich so gefallen sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war (wir saßen zu diesem Zeitpunkt schon im Auto), dass er mit der Straßenbahn beim Spiel war, jedoch schon. Was aber wird aus der Geschichte gemacht?

    1) Könnt Ihr gerne mal nachrecherchieren, wieviele Profis, die nicht im Kader sind, bei einem über 400 km entfernten Auswärtsspiel im Auswärts(sitz)block sind. Das kann man ihm aber sicherlich auch noch zum Vorwurf machen, wie auch, dass er die Karten von seinem eigenen Geld gekauft hat.

    2) Du hast das Recht, früher aus dem Stadion zu gehen, ein Profi, der privat vor Ort ist, muss sich aber verspotten und dann auch noch blöd von eigenen Fans anreden lassen? Was für eine schlchte Bigotterie.

    3) Nach einer Hinrunde wie dieser und den vorausgegangenen 3 Katastrophenspielen nicht einmal im Kader zu sein, kann man, auch wenn man in, verglichen mit Normalverdienern, anderen Diemensionen verdient, durchaus als Demütigung empfinden.

    4) Nachdem er mir vor einigen Wochen erzählt hatte, er habe teilweise ein schlechtes Gewissen, weil er Lohn überwiesen bekomme, ohne zu spielen, habe ich ihm gesagt, dass das unangebracht sei. Solange er beim Training sein Bestes gebe, trage doch nicht er die Verantwortung, ob er spiele. Dann wird er nach einem vernichtenden Spiel von einem Fan angesprochen, der ihn, obwohl er darum bat, nicht in Ruhe lässt und gibt eine flapsige Antwort. Darf er als Profi aber nicht. Weil er soviel verdient. Und schon lässt sich ein prima Politikum daraus machen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Danke für den Beitrag Prometheus.
    Damit dürfte alles wichtige gesagt sein.
    Passe1977 ist kein Dummschwätzer oder Wichtigtuer, wie es viele hier gesagt haben.
    Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden.
    War gestern auch sehr wütend und dann hab ich mich vielleicht etwas zu sehr über die Broich-Geschichte geärgert.
    War sicher keine glückliche Aktion von Broich, aber kann mir auch vorstellen, dass er schwer gefrustet war.
    Gegen seinen Ex-Club nichtmal im Kader, während die anderen stümpern wie die Sau.
    Haben im Moment sicher wichtigere Probleme.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Prometheus
    @passe 1977

    Auch von mir ein Danke für die Verifizierung/Story.

    Tja so sieht´s dann wohl auch bei anderen Spielern aus...

    Das wird eine tolle Aufgabe für den neuen Trainer, aus solchen Leuten eine "Mannschaft" zu machen

    Aber warum wundert mich das eigentlich gar nicht so sehr...

  • Zitat von Thomas

    Der Broich ist auch so ein Fehleinkauf

    Wennse den nicht geholt hätten , wärs im Endeffekt dasselbe :hintern:

    Jap, les mal an Anfang des Threads nach, da gabs wenige dies vorausgesagt haben, und viele, wie irgend so nen Kumple von Broich, der Ihn ja soooooo toll fand.
    Raus mit Ihm und zwar schnell.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Prometheus

    Dass Aussagen eines Spielers, der noch nicht einmal im Kader steht, unweigerlich zum Abstieg führen sollen, ist ein ausgesprochen gewagter Kausalitätsschluss. Ob die Aussagen wortwörtlich so gefallen sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war (wir saßen zu diesem Zeitpunkt schon im Auto), dass er mit der Straßenbahn beim Spiel war, jedoch schon. Was aber wird aus der Geschichte gemacht?

    1) Könnt Ihr gerne mal nachrecherchieren, wieviele Profis, die nicht im Kader sind, bei einem über 400 km entfernten Auswärtsspiel im Auswärts(sitz)block sind. Das kann man ihm aber sicherlich auch noch zum Vorwurf machen, wie auch, dass er die Karten von seinem eigenen Geld gekauft hat.

    2) Du hast das Recht, früher aus dem Stadion zu gehen, ein Profi, der privat vor Ort ist, muss sich aber verspotten und dann auch noch blöd von eigenen Fans anreden lassen? Was für eine schlchte Bigotterie.

    3) Nach einer Hinrunde wie dieser und den vorausgegangenen 3 Katastrophenspielen nicht einmal im Kader zu sein, kann man, auch wenn man in, verglichen mit Normalverdienern, anderen Diemensionen verdient, durchaus als Demütigung empfinden.

    4) Nachdem er mir vor einigen Wochen erzählt hatte, er habe teilweise ein schlechtes Gewissen, weil er Lohn überwiesen bekomme, ohne zu spielen, habe ich ihm gesagt, dass das unangebracht sei. Solange er beim Training sein Bestes gebe, trage doch nicht er die Verantwortung, ob er spiele. Dann wird er nach einem vernichtenden Spiel von einem Fan angesprochen, der ihn, obwohl er darum bat, nicht in Ruhe lässt und gibt eine flapsige Antwort. Darf er als Profi aber nicht. Weil er soviel verdient. Und schon lässt sich ein prima Politikum daraus machen.

    Immerhin war er im Stadion.. obwohl nicht im Kader..

    ich denke mir oft, ein Schäfer (oder manch anderer, z.B. Pepe, Harry. etc.) könnten sich bei Heimspielen ruhig mal im Stadion blicken lassen,, und nicht unbedingt im Ehrengastbereich..
    Warum kommt nur ein Spieler bei uns auf die Idee, mal im Familienblock aufzutauchen.. z.B. wenn er gesperrt ist..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Immerhin war er im Stadion.. obwohl nicht im Kader..

    ich denke mir oft, ein Schäfer (oder manch anderer, z.B. Pepe, Harry. etc.) könnten sich bei Heimspielen ruhig mal im Stadion blicken lassen,, und nicht unbedingt im Ehrengastbereich..
    Warum kommt nur ein Spieler bei uns auf die Idee, mal im Familienblock aufzutauchen.. z.B. wenn er gesperrt ist..

    vgl Arne Friedrich

  • Guter Post, fasst das Ganze gut zusammen.

    Sorry Passe...

  • Jetzt mal ehrlich. Ich halte vom Broich schon etwas.
    Aber wann hatte er denn mal die Chance beim Club das großartig zu beweisen?
    Die 2 - 3 Spiele als er als Neuer im Team auf einmal das Heft in die Hand nehmen sollte?
    Ich kann mich auch daran erinnern, daß er einer der Wenigen im Team ist die auch mal aufs Tor schießen.

    Gebt den Jungen eine Chance und selbst wenn die Geschichte an der Strabohalte stimmen mag, kann ich den Frust auch verstehen. Vor allem wenn statt einem selbst ständig ein Judt und ein Eigler auf dem Platz stehen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt mal ehrlich. Ich halte vom Broich schon etwas.
    Aber wann hatte er denn mal die Chance beim Club das großartig zu beweisen?
    Die 2 - 3 Spiele als er als Neuer im Team auf einmal das Heft in die Hand nehmen sollte?
    Ich kann mich auch daran erinnern, daß er einer der Wenigen im Team ist die auch mal aufs Tor schießen.

    Gebt den Jungen eine Chance und selbst wenn die Geschichte an der Strabohalte stimmen mag, kann ich den Frust auch verstehen. Vor allem wenn statt einem selbst ständig ein Judt und ein Eigler auf dem Platz stehen.


    Korrekt. Ich bin dafür, dass er eine Chance bekommen sollte. Bis jetzt können wir uns doch überhaupt kein Bild von seiner Leistung machen. Das sollte sich ändern.

  • der kriegt seine Chance schon noch, hatt ja schließlich nen 3-Jahres-Vertrag u. wurde quasi als etwas reiferer "Perspektivspieler" für Liga 2 geholt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    Korrekt. Ich bin dafür, dass er eine Chance bekommen sollte. Bis jetzt können wir uns doch überhaupt kein Bild von seiner Leistung machen. Das sollte sich ändern.


    Broich wird nur unter einem Trainer wie Magath stark spielen, der braucht täglich die Peitsche und einen Tritt in usw.

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt mal ehrlich. Ich halte vom Broich schon etwas.
    Aber wann hatte er denn mal die Chance beim Club das großartig zu beweisen?
    Die 2 - 3 Spiele als er als Neuer im Team auf einmal das Heft in die Hand nehmen sollte?
    Ich kann mich auch daran erinnern, daß er einer der Wenigen im Team ist die auch mal aufs Tor schießen.

    Gebt den Jungen eine Chance und selbst wenn die Geschichte an der Strabohalte stimmen mag, kann ich den Frust auch verstehen. Vor allem wenn statt einem selbst ständig ein Judt und ein Eigler auf dem Platz stehen.


    Viele Chancen hatte er in der Tat nicht. Ihm gings da net anders wie Harry

    Who's next?

  • Zitat von SnuggleZ


    Ein Fan(scheinbar Club fan) trifft einen wohl frustrierten Club Spieler, (der sich scheinbar während des Spiels verzogen hat, denn es war ja 10 minuten vor Spielende) an der Kölner Straßenbahn. (warum auch immer)
    Der Club Spieler labert dann mit dem unbekannten Fan über seine Situation und äußert öffentlich einfach so wirklich sehr dumme(wenn auch richtige) heftige Kritik.(ich denke Broich ist da eh nicht der Typ, der sowas ohne nachzudenken macht)
    Eine Stunde später (scheinbar hat der Fan von der Straßenbahnhaltestelle aus gleich den nächsten Flieger zurück in seine Wohnung nach Nbg. genommen) , schreibt der Fan seine merkwürdigen Erlebnisse in das Nordkurve-Forum. (der ERSTE Beitrag, hat wohl bisher nur mitgelesen. )

    Klingt schon bissl komisch. :mrgreen:


    warscheinlich sin sowas neue werbemethoden für das i-phone. wird gleich aufgelöst wieso er schreiben konnte pass auf... :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von PHM+

    Broich wird nur unter einem Trainer wie Magath stark spielen, der braucht täglich die Peitsche und einen Tritt in usw.

    Schwachsinn, unter Daum war er auch gerade Mal Durchschnitt.