• Zitat von Hellerla

    könnte er wirklich noch schlechter sein als unsre momentane truppe? ich glaub nicht...


    ... weil er eben schon so viel gerissen hat in seinem Fussballerleben. Ist ein typisches Beispiel für einen der zahllosen Fehleinschätzungen unserer Verantwortlichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mozart und Klavierlehrer ... des bassd! A Kaninchenzüchter, dazu a BWL-Absolvent ... a toller Haufen für nen Bingo-Abend ...

    Nur halt nix für nen Verein im Profifussball!

  • Zitat von Shady42

    er ist natürlich ein fehleinkauf, aber ich würde ihn mal bringen.

    einfach so mal bringen?
    stimmt...irgendeiner dieser Versager macht einen Hattrick...und zwar Hattrick-Eigentor :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich rede doch keineswegs von einem hattrik und dass er ein heilsbringer ist! aber schlechter als z.b mintal zur zeit kann er gar net sein. meiner meinung nach hat er ein paar minimale ansätze gehabt in seinen kurzeinsätzen!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Ich denk auch, dass er kaum so versagen würde wie Mintal gegen den HSV. Broich ist kein Heilsbringer, aber ein ganz ordentlicher Durchschnittskicker. So miserabel hat er hier noch nicht gespielt. Zwar auch nie besners gut... aber naja, gegen den Exverein ist man doch eigentlich immer besonders motiviert, maö sehen, ob er ran darf.

  • auch hier bleibt meine Meinung:

    Gruselkabinett-Transfer die 100.te

    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :winke:

    338932_206x261.jpg

    ich wette auch der bekommt morgen seine Minuten in der 1.Bundesliga Fussball zu spielen
    respektlos für alle guten Hobbykicker :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich würde ihn eigentlich ganz gerne heute sehen. Wenn er gegen seinen Ex-Klub nicht motiviert, gegen wen dann?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.

  • Wenn das stimmt dann gute Nacht......wenn ich prometheus wäre, würde ich dem mal gehörig den Marsch blasen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • entweder der poster is n elender wichtigtuer oder aber...ach was mir langsam alles scheißegal...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Binoola

    Wenn das stimmt dann gute Nacht......wenn ich prometheus wäre, würde ich dem mal gehörig den Marsch blasen....

    Es stimmt...leider!
    Ich weiß noch immer nicht, wie ich damit umgehen soll.

  • Vorrausgesetzt das stimmt --> Kündigung!

    Naja, wer von Gladbach zu Köln geht hat ja eh nicht viel Taktgefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Passe1977

    Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.

    broich fährt straßenbahn? was willst du uns da für einen bären aufbinden...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    broich fährt straßenbahn? was willst du uns da für einen bären aufbinden...

    Dank uns kann sich dieser Pseudofußballer die Monatskarte überhaupt leisten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Passe1977

    Bin heute ca. 10min vor Spielende aus dem Stadion...das Ding war mal wieder durch und ich hatte keine Lust mehr mich weiterhin von Köln-Fans verspotten zu lassen. Wer stand schon an der Straßenbahn als ich dort hin gekommen bin? Unser Spieler Thomas Broich. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, warum er nicht bei der Mannschaft ist, bzw. er hier an der Bahn steht, obwohl das Spiel noch läuft bekam ich als O-Ton zu hören:
    "Was willst du? Laber mich nicht an!" Die Diskussion ging weiter und ich fragte ihn, ob er nicht mehr zur Mannschaft gehört. Daraufhin sagte er nur, dass nicht ER den Kader aufstellt und es ihm egal wäre, hauptsache die KOHLE stimmt. Er wolle nur sein Geld verdienen. Grandios....Auf Fragen nach Einsatz für den Verein, Trainingsleistungen, Engagement usw. regierte er mit Worten wie "ich sollte mal den Kicker lesen" oder "der Trainer hat mich geholt, warum spiele ich nicht"....
    Diese Aussagen führen unweigerlich zum Abstieg unseres Glubbs....keine Mannschaft, nur Egoisten, kein Zusammenhalt. Danke Thomas Broich DU bist NICHT der Club und hast es nicht verdient, jeweils unser Trikot getragen zu haben.


    Was für ein Schwachsinn.
    :neutral_face::roll:

  • Zitat von SnuggleZ


    Was für ein Schwachsinn.
    :neutral_face::roll:

    Ich könnt mir die Geschichte wirklich vorstellen.
    Warum sollte ein User das erfinden?
    Broich spielt doch eh keine Rolle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt