• Häßler der Ukra..... äh aus München trifft es leider auch ganz gut.
    Schade, war aber leider zu erwarten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von rheinfire


    Also ich bitte dich !
    Broich war der erklärte Liebling und Wunschspieler Oennings.

    So? Sagst du? Oder wer?

    Nur weil er vielleicht ab und zu gerne klassische Musik hört und Oenning eben klassische Musik spielen kann, heisst das nicht gleich, dass er Oennings erklärter Wunschsspieler war. Tsss. :roll:

  • Zitat von entnmo

    So? Sagst du? Oder wer?

    Nur weil er vielleicht ab und zu gerne klassische Musik hört und Oenning eben klassische Musik spielen kann, heisst das nicht gleich, dass er Oennings erklärter Wunschsspieler war. Tsss. :roll:


    du hättest seinerzeit lieber öfter mal die Zeitungsmeldungen zu diesem Thema verfolgen sollen, anstatt jetzt hier mit den Augen zu rollen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wie lange hat denn der bankdrücker vertrag von bader bekommen? 2015 oder länger?


    Hey,.. keine bösen Worte gegen unseren Stareinkauf diese Saison. :ironie: Ach ja, wir haben es zu 95% gewusst, dass er ne Graupe ist und maximal in unserer zweiten Mannschaft Fuss fassen könnte. Aber nein, er wurde uns als Star verkauft.... bei solchen Spielern wird mir einfach nur übel. Mit welchem Wert ist er bilanziert und unter welcher Position? Minus 500.000,- € und als außergewöhnliche Belastung?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hey,.. keine bösen Worte gegen unseren Stareinkauf diese Saison. :ironie: Ach ja, wir haben es zu 95% gewusst, dass er ne Graupe ist und maximal in unserer zweiten Mannschaft Fuss fassen könnte. Aber nein, er wurde uns als Star verkauft.... bei solchen Spielern wird mir einfach nur übel. Mit welchem Wert ist er bilanziert und unter welcher Position? Minus 500.000,- € und als außergewöhnliche Belastung?


    ich dachte der wäre teil der stillen reserver, weil man von dem nie was hört? :nix:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von entnmo

    So? Sagst du? Oder wer?

    Nur weil er vielleicht ab und zu gerne klassische Musik hört und Oenning eben klassische Musik spielen kann, heisst das nicht gleich, dass er Oennings erklärter Wunschsspieler war. Tsss. :roll:

    Das war tatsächlich so zu lesen, auch wenn ich jetzt keine Quelle aus dem Hirn zitieren kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Oenning hatte sich tatsächlich sehr um ihn bemüht. Ob ihn das zum "erklärten Wunschspieler" macht, weiß ich nicht, einen Wunschspieler Oennings kann man ihn aber sicherlich nennen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Oenning hatte sich tatsächlich sehr um ihn bemüht. Ob ihn das zum "erklärten Wunschspieler" macht, weiß ich nicht, einen Wunschspieler Oennings kann man ihn aber sicherlich nennen.

    stimmt eigentlich die schote, die ein user nachm köln-spiel gepostet hat? von wegen sbahn mit der freundin und so?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bevorzugt behandelt wurde er von oenning sicher nicht. ein paar einsätze. das darf man als "sinnvolle verstärkung" (o ton oenning) dann aber auch erwarten, dass man ein paar mal spielen darf^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bevorzugt behandelt wurde er von oenning sicher nicht. ein paar einsätze. das darf man als "sinnvolle verstärkung" (o ton oenning) dann aber auch erwarten, dass man ein paar mal spielen darf^^


    Wer hat den Broich geholt ?
    Nein nicht die Schweizer waren es,der Oenning höchstpersönlich hat bei ihm angerufen.So zu lesen in den NN:"Der Anruf von Michael Oenning, einst sein Co-Trainer in Gladbach, kam zur rechten Zeit, weil Broich eine neue Herausforderung suchte ..."
    Wunschspieler war er also definitiv.Gemessen an Eigler ist allerdings der Ausdruck "Lieblingsspieler" ,in der Tat zu relativieren. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich hab auch nichts gegen das wunschspieler sagen wollen. nur hat er hier bisher sicher keine extrawurst gebraten bekommen anders als manch anderer. denke da sind wir uns ja auch einig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    du hättest seinerzeit lieber öfter mal die Zeitungsmeldungen zu diesem Thema verfolgen sollen, anstatt jetzt hier mit den Augen zu rollen ...


    LOL, in welcher Zeitung?