• So einen Spieler muss man einfach langfristig binden damit man auch von den Transfererlösen profitieren kann.... dass hier wieder welche übern Bader motzen müssen :roll:

  • Auch alles Gute zum 29sten.
    Kann er da net irgendwie in Fussball-Rente gehen? Also einfach aufhören?
    Würde ihm auch ein paar Noten hinterherschicken nach, sagen wir.....Uganda :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Mein Gott, was habt ihr denn hier jetzt wieder...hieß es nicht noch vor kurzem er hatte auch nie ne faire Chance ?
    Hat er ja auch ehrlich gesagt nie gekriegt...

    Alles Gute zum Geburtstag Thommy !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, was habt ihr denn hier jetzt wieder...hieß es nicht noch vor kurzem er hatte auch nie ne faire Chance ?
    Hat er ja auch ehrlich gesagt nie gekriegt...

    Alles Gute zum Geburtstag Thommy !!!!

    Faire Chance? Der schaffts ja nicht mal mehr in den Kader. Unter Oenning nicht und jetzt unter Hecking nicht.

  • Zitat von Wesel

    Faire Chance? Der schaffts ja nicht mal mehr in den Kader. Unter Oenning nicht und jetzt unter Hecking nicht.

    In den Augen mancher muss man jede Graupe, egal wie die Trainingsleistung ist, einfach mal in die Startelf stellen.
    Warum sollte man sich übers Training anbieten müssen???
    Nene, einfach mal jedem ne Chance in der Bundesliga.
    Geht ja um nix.
    Ich will auch mal spielen.
    Habe bisher aber keine Chance bekommen. :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und anstatt seine aufgestaute Wut, die Enttäuschung oder die Vorfreude auf das nächste Debakel am spielenden Personal (oder wenigstens an Eigler und Judt den bööösen Fürthern) auszulassen beleidigt man nen Ersatzspieler.
    Großes Kino!! :hoch:

  • :lol: Ja. Aber die Chance soll dann auch bitte so fair sein, dass es über Wochen geht. In nur einem oder zwei Spielen kann sich doch keiner beweisen. :wink:

  • Zitat von KillerDriller


    Ich will auch mal spielen.
    Habe bisher aber keine Chance bekommen. :lol::lol::lol:


    Ich auch!

    Ach was, für geschätzte 400.00 EURO im Jahr setz ich mich gern auch auf die Haupttribüne, nehme immer brav am Training teil und höre mir ohne zu murren jedes Wochenende vom Trainer "mit dir plane ich...dieses Mal...äh... nicht" an.

    Also jetzt mal ganz ohne Ironie: so bis Juni 2012 mit dem Broich tauschen zu können, würde mir schon gut reinlaufen.
    Deswegen bin ich persönlich nicht wütend auf den Broich, eher neidisch. Der kanns wahrscheinlich halt einfach nicht mehr besser. Unterstelle ich ihm wohlwollenderweise.
    Hinterfragen muss man aber unseren Manager, warum er so optimistisch beim Experiment Broich war, dass er ihn gleich mit einem Vertrag bis 2012 ausstatten musste.

  • Zitat von TinTin


    Ach was, für geschätzte 400.00 EURO im Jahr setz ich mich gern auch auf die Haupttribüne, nehme immer brav am Training teil und höre mir ohne zu murren jedes Wochenende vom Trainer "mit dir plane ich...dieses Mal...äh... nicht" an.

    Das aber unterscheidet Dich, mich und wohl die meisten anderen "Normal"verdiener von einem Fußballprofi. Bis auf extrem wenige Ausnahmen sind die nämlich nicht zufälligerweise Profis geworden, sondern weil es ihre Berufung war. Während andere Jugendliche feierten oder spielten, standen die, die es dann nach oben schafften, täglich stundenlang auf dem Platz, der Straße oder vor irgenwelchen Mauern und haben TRAINIERT (und eben nicht nur ein bisschen gezockt). Neben ihrem körperlichen Talent haben sie auch noch das Talent des enormen Ehrgeizes, der wiederum von Trainern, Eltern und Umfeld genährt und gesteigert wird. Es mag vielleicht nicht augenscheinlich sein, aber Sport-Profis werden so sozialisiert, dass das Leben noch viel mehr Wettbewerb ist, als für die anderen. Auf der Bank oder Tribüne sitzen zu müssen nagt dann am Selbstwertgefühl, da es Ausdruck einer fortwährenden Niederlage ist.

    Nein, die Tränen müssen jetzt niemandem kommen. Ich wollte nur einmal versuchen, eine andere Perspektive zu öffnen. Klar geht es Fußballprofis finanziell so gut, dass sie sich keine Sorgen machen müssten und uns jedes Jammern wie Hohn vorkommt. Aber auch jeder gesunde Mensch ist körperlich besser dran als ein Rollstuhlfahrer oder Schwerkranker. Trotzdem macht ihm das keiner zum Vorwurf, wenn er anderer Gründe wegen unzufrieden oder unglücklich ist.


    (Man stelle sich einmal vor, es gäbe Ersatz-Bankmanager: Die hätten unter vollem Einsatz ihre Elitenschulen gestemmt, der Ausbildung alles untergeordnet und müssten dann jeden Tag in die Bank kommen, sich bei ihren Kollegen ins Zimmer setzen und zusehen, wie die so ihre Transaktionen tätigten. Bei guten Geschäften bekämen sie keine Boni und keine Anerkennung und bei manchen Banken dürften sie nicht einmal dann zeigen, was sie alles können, wenn die Stammbänker miserabel wirtschaften würden. Diese Ersatz-Bänker würden sicherlich deutlich mehr verdienen als ein Durchschnittsbankkunde aber wären sie glücklicher?)

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Wesel

    Ich korrigiere mich, er ist morgen im Kader.

    Ich korriegere Dich:

    Ist (aus meiner Sicht leider) nicht im Kader.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Ich korriegere Dich:

    Ist (aus meiner Sicht leider) nicht im Kader.

    Mir kommt es eh ein bischen so vor, als hätte Hecking (was das Personal angeht) so ziemlich alles von Oenning übernommen.
    Die gleichen bleiben im Team, die gleichen bleiben außen vor.
    Hätte schon gedacht, dass etwas mehr Bewegung reinkommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Prometheus

    Nein, die Tränen müssen jetzt niemandem kommen. Ich wollte nur einmal versuchen, eine andere Perspektive zu öffnen. Klar geht es Fußballprofis finanziell so gut, dass sie sich keine Sorgen machen müssten und uns jedes Jammern wie Hohn vorkommt. Aber auch jeder gesunde Mensch ist körperlich besser dran als ein Rollstuhlfahrer oder Schwerkranker. Trotzdem macht ihm das keiner zum Vorwurf, wenn er anderer Gründe wegen unzufrieden oder unglücklich ist.


    Das mit der Perspektive ist mir schon bewusst. Die Fälle Deisler und Enke zeigen ja auch ganz deutlich, dass selbst sportlicher Erfolg und ständig wachsender Kontostand keine Garanten für seeelisches Wohlbefinden sein müssen.

  • Zitat von TinTin


    Das mit der Perspektive ist mir schon bewusst. Die Fälle Deisler und Enke zeigen ja auch ganz deutlich, dass selbst sportlicher Erfolg und ständig wachsender Kontostand keine Garanten für seeelisches Wohlbefinden sein müssen.

    Geld schützt dich genauso sehr vor Depressionen wie es das vor Krebs tut.
    Sprich, es hat garnix miteinander zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir kommt es eh ein bischen so vor, als hätte Hecking (was das Personal angeht) so ziemlich alles von Oenning übernommen.
    Die gleichen bleiben im Team, die gleichen bleiben außen vor.
    Hätte schon gedacht, dass etwas mehr Bewegung reinkommt.

    Naja, es gibt doch keine Alternativen. Harry ist wieder in der Stammformation und sonst fällt mir kaum was ein, was man groß verändern könnte. Das System hat er komplett umgestellt, er hat schon Dinge verändert.

  • Zitat von Wesel

    Naja, es gibt doch keine Alternativen. Harry ist wieder in der Stammformation und sonst fällt mir kaum was ein, was man groß verändern könnte. Das System hat er komplett umgestellt, er hat schon Dinge verändert.


    falsch. wir HABEN wieder ein system!!! das ist die grösste änderung!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    falsch. wir HABEN wieder ein system!!! das ist die grösste änderung!

    Ja, da habt ihr schon recht.
    Taktisch hat sich ordentlich was getan.
    Oft ist es doch aber auch so, dass ein neuer Trainer kommt und irgendwelche Spieler wieder aus der Versenkung auftauchen.
    Das habe ich nur gemeint.
    Aber vielleicht (oder sogar ziemlich wahrscheinlich) sind unsere Ausgemusterten so schlecht, dass nichtmal der Messias persönlich auf der Trainerbank sie wieder auferstehen lassen könnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • naja harry ist ja schon wieder da. auch unser günther kahn war doch auch schon mehr oder weniger abgemeldet (obwohl, so sicher war man sich da bei oenning nicht. er hatte ja nur zwei konstanten. eigler spielt und harry spielt nicht...). mintals renaissance wär halt schee...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!