• Zitat von Karbbfm

    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich mir wünschen, dass Hecking für die letzten 30 Minuten beim Stand von 1:1 gegen Köln den Broich bringt und der macht es dann wie weiland der Kristiansen im Pokalfinale: schiesst sein einziges Tor für den Glubb 5 Minuten vor Schluss zum Endstand von 2:1. :crossed:

    da fällt mir ja gleich auch noch ein, dass Broich ja gegen seinen Ex-Verein auch vielleicht sogar besonders motiviert sein könnte. Hab ich aber schon die Saison viel zu oft geschrieben ob in Verbindung mit Ex-Verein, Geburtsstadt oder Lieblingsverein - Gündogan, Choupo, Maroh, Diekmeier, Risse, etc .... Meistens kam da nix bei rum :cry:

    Würde mir schon langen, falls Broich wirklich spielen sollte, wenn er wie gegen Frings in Bremen seinen schlauen Kopf in irgendeinen Ellbogen vom Maniche zum Beispiel hält - wäre uns auch schon geholfen. Einen Kristiansen-Moove würde ich natürlich auch nicht ablehnen - aber ist so etwas nochmal möglich?

  • Zitat von Kickers23

    hat nicht Hecking sogar behauptet, die B-11 ist ganz nah an der ersten dran? Wieso bringt er sie dann nicht?

    Wieso nehmt ihr euch eigentlich raus, ein Urteil über jemanden zu fällen, der keine wirkliche Chance bekommen hat diese Saison.
    Hierzu gehören auch Mnari, Gygax, Judt, Bieler,

    Was läuft Woche für Woche auf? Und dann beschwert euch nicht über mangelnde Alternativen.

    :wall: du lernst es nicht.

    Geh dir halt die Spielerthreads durchlesen. Das alte Zeuch, als sie mal eingesetzt wurden. Dann haste ne Antwort auf deine immer und immer wieder gleich gestellten Fragen.

  • @Gscheiderla:
    ich seh nur einen Unterschied darin, dass ein Spieler einen Kurzeinsatz hatte und dann wieder zusehen muss-
    Und den Doldis die sich Woche für Woche zeigen dürfen und bis auf ein paar Szenchen auch nix auf die Beine stellen.
    Bin überzeugt, dass hätten wir mit einer anderen Aufstellung auch hingekriegt.
    Da bin ich vielleicht zu gerecht für. Sollte mich mit Pino zusammentun

  • Wäre mir momentan sogar lieber als Gündogan. Im Training bietet er sich ja an und hat im Gegensatz zum Ilkay auch genug Profierfahrung!

  • Mit dem Broich´t mer gar ned antreten! :mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von S.E.S.10

    Hat sich erledigt.
    Broich ist erkältet (AZ-Print von heute).

    :roll: Das die Dauerreservisten ständig krank oder verletzt sind, ist auch so eine Sache.

  • Zitat von S.E.S.10

    Hat sich erledigt.
    Broich ist erkältet (AZ-Print von heute).

    wäre ja möglich, dass er sein Schnupfen bis Samstag auskuriert :lol:

    dann könnt mer ihn als Wunderwaffe gegen seinen alten Klub in der Hinterhand behalten :wink:

  • Muss ja ehrlich sagen, dass ich mir mehr von ihm versprochen hatte, obwohl eigentlich die meisten hier von Anfang an der Ansicht waren, dass er ne Pfeife ist.

  • Zitat von marcelinho

    wäre ja möglich, dass er sein Schnupfen bis Samstag auskuriert :lol:

    dann könnt mer ihn als Wunderwaffe gegen seinen alten Klub in der Hinterhand behalten :wink:

    Wird laut AZ bis Samstag voraussichtlich nicht fit.
    Müssen wir wohl eine andere Wunderwaffe aus dem Hut zaubern.
    Oder uns im Vorfeld mit Köln arrangieren. Die sollen ebenso wie der FCN
    an Lanig vom VfB Stuttgart interessiert sein. Vielleicht dann so:
    FCN verzichtet auf Lanig, dafür schenkt Köln das Spiel ab.
    Oder Pinola-Transfer nach Köln bei entsprechender Gefälligkeit.....ach nee, dann
    doch lieber den Deal mit Lanig.

  • Zitat von wikinger

    Muss ja ehrlich sagen, dass ich mir mehr von ihm versprochen hatte, obwohl eigentlich die meisten hier von Anfang an der Ansicht waren, dass er ne Pfeife ist.

    pfeiffe net unbedingt..aber das er einfach keine verstärung wäre (und genau das hätten wir nach dem aufstieg mit der truppe gebraucht) - um das zu erkennen häts nun wirklich keinen fußballexperten vom range eines mourinho gebraucht..

  • Zitat von Wesel

    :roll: Das die Dauerreservisten ständig krank oder verletzt sind, ist auch so eine Sache.


    sehn wirs positiv:


    er kann keine fans in der s-bahn bepöbeln :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zühnigger

    nächste Saison kommt er ganz groß raus !

    Mal wieder unwahrscheinlich lustig. Leg dir endlich mal Humor zu.

  • Zitat von Wesel

    Mal wieder unwahrscheinlich lustig. Leg dir endlich mal Humor zu.

    ich kann da auch nicht lachen

  • Zitat von Zühnigger

    nächste Saison kommt er ganz groß raus !

    wobei die Betonung hoffentlich auf "raus" liegt ...
    -nämlich raus aus unserem Verein :wink:


    .

  • Zitat von Powerbag

    wobei die Betonung hoffentlich auf "raus" liegt ...
    -nämlich raus aus unserem Verein :wink: .

    jetzt wissen wir alle, dass wesel es nicht verstanden hat :slightly_smiling_face: