• Broich war erkältet, kann schon sein. Auf jeden Fall ist er am Freitag Abend mit dem selben ICE wie ich nach München gefahren und so krank sah er da nicht aus.

  • Vielleicht lernen unsere Verantwortlichen daraus...

    Was schreib ich da... Zeit zu ruhen!


    Ach ja nimm doch den Bader gleich mit zu den aussis!!!!

    FRANKENSTADION

  • Naja, ich tu mir immer schwer von "Fehleinkauf" zu sprechen, weil ich mir bis heute eigentlich keine Meinung zu ihm bilden konnte (7 Spiele, 5 x eingewechselt).
    Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück und Spaß in Australien, und beneide ihn schon ein wenig um sein Leben, bzw. seine Auffassung von selbigem! Denke mal er hätte einen "finanzkräftigeren" Zweitligisten finden können, aber er haut dennoch ab und finanziert sich sein materiell nicht so anspruchsvolles Leben durch den schönsten Job der Welt!

    Schade, dass es bei uns nicht so hingehauen hat, vom Typ her wohl eine Seltenheit in der Bundesliga.

    :winke:
    Servus und HAVE FUN!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler


    Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück und Spaß in Australien, und beneide ihn schon ein wenig um sein Leben, bzw. seine Auffassung von selbigem! Denke mal er hätte einen "finanzkräftigeren" Zweitligisten finden können, aber er haut dennoch ab und finanziert sich sein materiell nicht so anspruchsvolles Leben durch den schönsten Job der Welt!

    Schade, dass es bei uns nicht so hingehauen hat, vom Typ her wohl eine Seltenheit in der Bundesliga.

    :winke:
    Servus und HAVE FUN!

    Das kann ich absolut unterschreiben. Sportlich war ich von Anfang an gegen seine Verpflichtung, aber menschlich (egal ob gut oder schlecht) scheint er eine absolute Ausnahme im Profifußball zu sein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kein Verlust. Warum der geholt wurde, war mir sowieso immer ein Rätsel. Ganz Fussball-Deutschland
    wusste dass der nix kann. Ausser unseren Verantwortlichen ....

  • Zitat von Marius

    könnte man mal langsam verschieben, bei breno konnts einigen leuten ja auch net schnell genug gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab mich ja schon beeilt!

  • Nur mal am Rande - und was zahlen die uns dafür?

    a) nix
    b) zwei Koalas fürn Tiergarten
    c) Koala-Frikassee für unser Stadion-Catering
    d) a wengerla an Geld - so 200 000 kann man doch für jemanden, der todesmutig seine Birne in Frings sein Ellbogen neigehalten hat, schon verlangen

    Im Ernst, wobei mich ne Ablöse bzw. der grobe Rahmen der Ablöse schon interessieren würde, Alles Gute und Viel Erfolg in Down Under. Hatte, auch wenn ich bei seiner Verpflichtung schon skeptisch war, aufgrund seines Portfolios (etwa gute Phasen in Burghausen, Anfangszeit Gladbach, Zweitliga-Saison Köln) dennoch die Hoffnung, dass er als ansich spielintellegenter Mann, seine Karriere schon noch mal ankurbeln kann und in Sachen Kreativabteilung weiterhilft. Vom Typ her sicher n feiner, umgänglicher Kerl. Wie gesagt - Machs gut, alles Gute.

  • Zitat von Chaos

    Das kann ich absolut unterschreiben. Sportlich war ich von Anfang an gegen seine Verpflichtung, aber menschlich (egal ob gut oder schlecht) scheint er eine absolute Ausnahme im Profifußball zu sein!

    Würde mich interessieren, was ihr damit genau meint. Ich hab von Broich in seiner Zeit hier eigentlich überhaupt garnichts mitbekommen, weder sportlich noch menschlich, beides schade.

    Best of luck in down under Thomas.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Nur mal am Rande - und was zahlen die uns dafür?

    a) nix
    b) zwei Koalas fürn Tiergarten
    c) Koala-Frikassee für unser Stadion-Catering
    d) a wengerla an Geld - so 200 000 kann man doch für jemanden, der todesmutig seine Birne in Frings sein Ellbogen neigehalten hat, schon verlangen

    Im Ernst, wobei mich ne Ablöse bzw. der grobe Rahmen der Ablöse schon interessieren würde, Alles Gute und Viel Erfolg in Down Under. Hatte, auch wenn ich bei seiner Verpflichtung schon skeptisch war, aufgrund seines Portfolios (etwa gute Phasen in Burghausen, Anfangszeit Gladbach, Zweitliga-Saison Köln) dennoch die Hoffnung, dass er als ansich spielintellegenter Mann, seine Karriere schon noch mal ankurbeln kann und in Sachen Kreativabteilung weiterhilft. Vom Typ her sicher n feiner, umgänglicher Kerl. Wie gesagt - Machs gut, alles Gute.

    Gibts die eigentlich noch irgendwo im Stadion?

    koala_schoko.jpg

    Naja, deren Trainer spricht davon, dass es "schwierig" war ihn zu bekommen. Keine Ahnung, ob es um Überzeugungsarbeit, Gehalt, oder Ablösesumme ging. Ich kann mir vorstellen, dass eine Ablöse fällig wurde, diese aber nicht allzu hoch ausfiel... im Grunde wäre es wohl bei uns so gewesen, dass Broich für die Bundesliga wohl zu schwach gewesen wäre und für die 2. Liga wohl ein zu hohes Gehalt bezogen hätte. Von daher macht der Wechsel aus "Glubbsicht" Sinn. Eine mögliche Ablösesumme spielt hierbei wohl eine untergeordnete Rolle, ich schätz einfach mal einen Betrag von um die 100.000,- €

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • „Ich habe in Europa einen Spieler gesucht, der im offensiven Mittelfeld spielen kann, aber auch den harten körperlichen Anforderungen unserer Liga gerecht wird. Es war schwierig, ihn zu bekommen, denn er ist erst 29 und hätte sicherlich noch einen anderen Bundesliga-Verein finden können.“ :mwah:

    Have fun and thanks for NOTHING! :winkefinger:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • War wirklich ein völlig sinnloser Transfer. Irgendwann zwischen Gladbach und Köln muss der von irgendwelchen Aliens ausgetauscht worden sein. Bei Burghausen wurde er noch als der kommende Nationalspieler und Superstar gefeiert. Hatte wirklich gedacht der packt das nochmal.
    Schade, der echte Broich sitzt wohl gerade irgendwo auf Sirus5 fest.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!