• Zitat von ThePunisher84

    Grund: größere interne Probleme mit dem Spieler. Er wollte im Winter schon weg, als er zu den Amateuren verbannt worden war. Kaya ist jetzt auf der Suche nach einen neuen Verein im Westen....

    Quelle: Bild Printausgabe

    Vertragsauflösung auch im Print-kicker heute bestätigt. Gibt´s dennoch für ihn noch 2 Euro 50 - erklärt sich eigentlich von selbst, wohl eher nicht. Wie auch immer - viel Spass bei den Sportfreuden Lotte (könnten ja in die 3.Liga aufsteigen), Wuppertal (gehen wohl in die andere Richtung) oder wohin er dann auch immer schauen möchte. Find das jetzt ehrlich gesagt nicht weiter tragisch - interessante Testspielleistungen hin oder her. N Bischen muss man schon auch mal trotz Talentstatus anstehen können. Glaube, dass man Spieler auf dem Level bzw. sogar vielleicht eine Nuance drüber in den Ligen 3-5 einige findet.

  • das find ich einfach totale scheiße, daß der junge nie eine chance bekommen hat. also er von bochum kam, sah ich ihn ungefähr auf dem gleichen level wie gündogan.

    dann darf er in der vorbereitung fast alle spiele mitmachen. schießt da auch noch die meisten tore von allen stürmern. darf dann in der liga keine einzige minute spielen. nicht mal als joker für 15 minuten etc.

    da werden ihm dauerhaft die nullen eigler und charisteas vorgezogen. kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    und ich kanns verstehen, wenn der junge die schnauze voll hat.

    aber so ist doch schon seit jahren der umgang mit unseren talenten.

  • Zitat von Kickers23

    erinnert mich an Breska. Qualität sicher vorhanden aber wohl ein schwierigerer oder unzugänglicher Typ.


    spielt der wo anders jetzt groß auf?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich meinte damit das aufspielen lassen in der Vorbereitung und dann lässt man einen Spieler weil unbequem in der Versenkung verschwinden und verscherbelt ihn dann.

    Weil gut waren wohl beide

  • Zitat von Kickers23

    ich meinte damit das aufspielen lassen in der Vorbereitung und dann lässt man einen Spieler weil unbequem in der Versenkung verschwinden und verscherbelt ihn dann.

    Weil gut waren wohl beide

    ich kann das jetzt nicht im detail beurteilen, aber macht einen bundesligaspieler nicht auch aus, das er zu führen ist, taktisch wie menschlich? und ist jemand der zu querelen in seinem umfeld neigt nicht gerade jemand, den man eben nicht verpflichten mag, weil er ja auch einen platz besetzt hält für längere zeit und somit die gesamtmannschaft schwächen würde?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • sollte man sich nicht vor Verpflichtung informieren, ob die ins Team passen?

    Und sollte man dann bei Verpflichtung nicht auch integrieren? Dazu gehört ein bisschen mehr als die immer nur mal "vorspielen" zu lassen.
    Kommunikation ist das Zauberwort. Und das liegt bei uns eindeutig ein im argen.
    Das sind alles Aufgaben, die dazu gehören.

    Schade um ihn, denn das sah eigentlich ganz gut aus.

  • Irgendwie war das ein Niedergang in Stufen.....

    Zuerst gehörte er zum erweiterten Kader und trainierte mit den Profi`s.....,ab Winter durfte er mit diesem Kader nicht mehr trainieren ( aus welchem Grund auch immer ) ...und jetzt die Vertragsauflösung.....

    Er war ja wohl auch in der II. nicht immer Stammspieler und insofern kann ich seinen Weggang auch verschmerzen, denn auch bei uns hat er, ausser in einigen unwwichtigen Testspielen, nicht wirklich sein Talent unter Beweis gestellt....

    Erinnert mich an diesen jungen türkischen U-21 Nati Spieler, den wir mal unter Meyer hatten....( habe seinen Namen vergessen...), der galt ja auch mal als hoffnungsvolles Talent.....er blieb, glaube ich, ein halbes Jahr bei uns, um sich dann in die Türkei zu verabschieden und seitdem hat keiner mehr etwas gehört......

  • Zitat von lucinasco

    das find ich einfach totale scheiße, daß der junge nie eine chance bekommen hat. also er von bochum kam, sah ich ihn ungefähr auf dem gleichen level wie gündogan.

    dann darf er in der vorbereitung fast alle spiele mitmachen. schießt da auch noch die meisten tore von allen stürmern. darf dann in der liga keine einzige minute spielen. nicht mal als joker für 15 minuten etc.

    da werden ihm dauerhaft die nullen eigler und charisteas vorgezogen. kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    und ich kanns verstehen, wenn der junge die schnauze voll hat.

    aber so ist doch schon seit jahren der umgang mit unseren talenten.


    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

    Beweis auf den Tisch, oder wieder einrollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von jensonb


    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

    Hat er Oenning die Frau von Eigler ausgespannt? :mrgreen:

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

    wieso gleich so aggressiv? :lol:

    fly high!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...

    Erinnert mich an diesen jungen türkischen U-21 Nati Spieler, den wir mal unter Meyer hatten....( habe seinen Namen vergessen...), der galt ja auch mal als hoffnungsvolles Talent.....er blieb, glaube ich, ein halbes Jahr bei uns, um sich dann in die Türkei zu verabschieden und seitdem hat keiner mehr etwas gehört......

    Zitat von only_glubb

    sesad öztürk dürfte das gewesen ein... beim vornamen bin ich mir ned sicher.

    Er hier war es
    http://transfermarkt.de/de/sezer-oeztu…ieler_8689.html

    Ich glaube tabellarisch besser als unser Ex-Robertla :wink:

    Es gibt halt solch Typen, die schwer zu handeln sind - ähnlich Berkant Göktan (FCB,1860) -

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!


    los raus mit der sprache!was war los?

    deshalb hat man ja ein forum das man solche geschichten erfährt.

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

    Was geht ab? *neugierigbin*

    .