• Zitat von chrisl

    zuletzt gegen Darmstadt hat aber der Güngor gespielt!

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…zweiten-dreier/

    Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Sorry. :oops:
    Ich ging jetzt einfach mal blind von der Tatsache aus, dass hier unser anderer Kaya gemeint war.

    Dennoch hoffe ich, dass Güngörs Gastspiele in der 2. Mannschaft nur von kurzer Dauer sind... Wir brauchen einen Knipser in der 1. Mannschaft :winking_face:

  • Hat heut wieder in der II. gespielt und gleich mal zum 1:1 in Ulm getroffen.
    :hoch:

    Finde gut, dass man ihn in der II. Mannschaft spielen lässt. So bekommt er Einsatzzeiten, kann sich an den Männerbereich gewöhnen (auch wenns nur 4. Liga ist) und sich auch für die erste Mannschaft empfehlen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Hat heut wieder in der II. gespielt und gleich mal zum 1:1 in Ulm getroffen.
    :hoch:

    Finde gut, dass man ihn in der II. Mannschaft spielen lässt. So bekommt er Einsatzzeiten, kann sich an den Männerbereich gewöhnen (auch wenns nur 4. Liga ist) und sich auch für die erste Mannschaft empfehlen.

    hat der vorher echt bei der frauenmannschaft gespielt? :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hat der vorher echt bei der frauenmannschaft gespielt? :shock:

    Nein, aber vorher hat er nur im Juniorenbereich gespielt.
    Ist schon ein Unterschied, sieht man ja auch daran, dass Gündogan die Rückrunde der letzten Saison gebraucht hat um körperlich und gewichtsmäßig herangeführt zu werden.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von 260507

    In der ersten Hälfte war er einer der Besten und machte dann nach schöner Vorlage von Kammermeyer ein genauso schönes Tor. Kurz vor der Halbzeit fiel er dann im Strafraum, ob es Elfmeter war konnte ich von meiner Position schlecht beurteilen, es sah aber schon nach Foul aus. Daraufhin ging der Ulmer Keeper auf ihn los und Kaya schubste ihn, worauf er sich theatralisch fallen lies. So mancher Schiedsrichter hätte vllt. sogar rot gegeben...


    ich glaube nahezu JEDER Schiedsrichter hätte ROTgegeben....

    ansonsten was das ein grauenhafter Kick und Kaya als Heilsbringer zu feiern , den Oenning UNBEDINGT bringen muss, ist gerade zu lachhaft...

  • Zitat von 260507

    Das Spiel in Winterthur fand ich vielversprechender. In der ersten Halbzeit zeigte er am Mittwoch noch eine ordentliche Leistung, wie ich finde. Zum Schluss war aber kaum noch was von ihm zusehen.
    Normalerweise würde ich sagen, dass die erste Mannschaft noch zu früh für ihn kommt aber die Stürmer der ersten Mannschaft sind im Moment m.M.n. auch nicht besser...


    warst Du auch da? welcher "Block" :winke:

  • Ich weiß aus sicherer Quelle dass Kaya derzeit im Krankenhaus liegt.
    Ist wohl was ernsteres und wird so schnell nicht wieder spielen können.

    Leider somit auch keine Alternative für unseren Sturm.

    Auf diesem Wege gute Besserung!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • ou krass^^

    Na dann gute Besserung hab mich eh schon gefragt warum MOE den nicht einfach mal ins kalte wasser wirft und schaut was der mit seinem Torinstinkt so alles reissen kann...

    Schürrle ist ja z.B auch ca. sein Alter warum sollte man das also nicht mal ausprobieren? Okay nun ist er krank aber das hätte man schon früher machen können!

    Eigler TRIBÜNE

    Kaya wenigstens BANK wenn er fit ist^^

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von wegi1407

    Ich weiß aus sicherer Quelle dass Kaya derzeit im Krankenhaus liegt.
    Ist wohl was ernsteres und wird so schnell nicht wieder spielen können.

    Leider somit auch keine Alternative für unseren Sturm.

    Auf diesem Wege gute Besserung!

    Der kann aber noch nicht lange im Krankenhaus liegen. Am Samstag hab ich ihn in München mit seiner Familie gesehen.

  • dafür hat er aber heute ganz gut trainiert und auch ein paar tore geschossen.... :wall:

    also liegt definitiv nicht im krankenhaus!

    lediglich wolf und perchtold machten abseits des teams einige sprint(lauf)versuche....

  • Zitat von ClubChris

    Jetzt saß er wenigstens schon mal auf der Bank...

    lass uns noch 5 mal torlos verlieren, dann spelt er vllt. mal en paar minuten...
    ...dann kann er sich einspielen für nächste saison 2. liga... :motzen:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Vielleicht wird er ja demnächst mal in der 84. eingewechselt...

    MfG
    Die Doris

    Ey, blos nicht verheizen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also Leute, glaub das bringts momentan auch nicht...die anderen Jungen sind ja auch schon total überfordert, denke jetzt mal nicht, dass das bei ihm anders wäre.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also Leute, glaub das bringts momentan auch nicht...die anderen Jungen sind ja auch schon total überfordert, denke jetzt mal nicht, dass das bei ihm anders wäre.

    Wissen tun mers aber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das nicht, aber da verwett ich meinen A**** drauf, dass es so ist :wink:

    Aber ohne Arsch sitzt man so schlecht.
    Gabs da nicht mal so ne Werbung? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber ohne Arsch sitzt man so schlecht.

    Stimmt schon, die meiste Zeit sitzt man, die Einsatzzeiten für Standing Oventions sind beim Club ja eher rar :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!