• warten wir erst mal die spiele gegen stärkere mannschaften ab, dann wird man sehn zu was er fähig is...aber wie schon mal gesagt: seine quote in der a-jugend bundesliga is net zu verachten...weiss nicht ob ein gomez oder podolski damals so eine quote vorweisen konnten???
    ich weiß, so ein vergleich is zur zeit a weng hochgegriffen...aber wer weiss was in diesem jungen noch steckt
    also abwarten und daumen drücken :hoch:

  • Zitat von rheinfire


    Es würde mich schon sehr (positiv) überraschen,wenn Eigler und/oder Boakye von einem der Jungen regelrecht verdrängt würden.

    Mich nicht im geringsten. Lauffaule Eigler fliegen dann völlig zu recht aus einem Team!

    Läßt sich doch gut an der Junge. Schauen wir doch einfach mal bevor wir ihn feiern oder treten und bewerten die etablierten :twisted:

    AntiBa!

  • Kann überhaupt nix schaden, dass Kaya den 3 anderen "alten" Dampf macht.

    Ich tendiere immer, solche Talente nicht zu schnell in den Himmel zu loben, aber
    wenn er so weitermacht, dann soll er ruhig in den Stammkader rücken.

    Habe ich persönlich noch nie spielen sehen, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Dafür hat der MOE sie ja auch gleich im Zehnerpack geholt, damit sich am Schluss die Besten heraussieben.

    Ich find's nicht schlecht, ganz ehrlich.
    Besser auf jeden Fall als diese Euphoriekäufe wie Kohler (1 Mio), Charisteas (2,5 Mio) usw.


    da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hab ihn in weingarts live, die beiden tore gegen erfurt im tv gesehn. alle tore hat er nach dem gleichen schema erziehlt. er wurde durch die gasse angespielt, in weingarts 2mal an schlenker um den torwart gemacht und abgeschlossen. der weiss auf alle fäll. wo das tor steht, is schnell, gute technik und hat auch an plan vom fussballspielen.
    ob er sich in der bl genauso durchsetzt, kann ich natürlich nicht sagen, aber auf mich hat er einen sehr guten eindruck gemacht. da geht was.

    nachtrag: da er schon ab und an von einigen usern mit chunly verglichen wird bzgl. talent, durchsetzungsvermögen: da schätz ich den güngor WESENTLICH höher ein. besserer fussballer, kaltschnäutziger. :arrow: a goalgetter.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • traue dem durchaus was zu.
    mal schaun ob er sich den stammplatz neben bunjaku holen kann.
    (bunjaku is meíner meinung nach unser bester stürmer)

    Glubb!

  • Zitat von hebbl

    traue dem durchaus was zu.
    mal schaun ob er sich den stammplatz neben bunjaku holen kann.
    (bunjaku is meíner meinung nach unser bester stürmer)


    Sehe ich absolut genauso.
    Sind aber leider in der Unterzahl...NOCH... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ


    Sehe ich absolut genauso.
    Sind aber leider in der Unterzahl...NOCH... :slightly_smiling_face:

    Ich schließe mich an.
    Allerdings macht es mir auch Angst, daß für die Bundesliga im Sturm meine größte Hoffnung ist, daß Mintal weiter trifft (muß!);Bunjaku den Durchbruch schafft(muß!) und Kaya voll einschlägt(muß!).
    Für mich ein bisschen viel muß. :frowning_face:

  • Zitat von chesserio

    Fragt sich eigentlich nur noch:
    Wer darf neben Kaya spielen in der Stammformation? :smiling_face_with_sunglasses:

    mal langsam mit den wilden Pferden: das Tor war gegen Pfullendorf :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von FcnPat

    Mich nicht im geringsten. Lauffaule Eigler fliegen dann völlig zu recht aus einem Team!

    Läßt sich doch gut an der Junge. Schauen wir doch einfach mal bevor wir ihn feiern oder treten und bewerten die etablierten :twisted:


    Hauptsache Boakye ist gesetzt. Daneben sollte ein wilder Kampf entbrennen.

    Who's next?

  • Was du nur immer mit "deim" Boakye hast.
    Auch net besser als die anderen - und in der 1.LIga können wir uns seine "Eigensinnigkeit" erst recht nicht leisten. Und nein, sein "Kampfspiel" ist nicht mit Schroth zu vergleichen, weil er sich viel bleeder anstellt.
    Gefühlte 80 % von Boakyes "Kampfeinsätzen" sind Stürmerfoul. Da ist er bei weitem net clever genug.

    Also auf Kaya hoffen... :?:grinning_face:

    .

  • Zitat von dsv

    Was du nur immer mit "deim" Boakye hast.
    Auch net besser als die anderen - und in der 1.LIga können wir uns seine "Eigensinnigkeit" erst recht nicht leisten. Und nein, sein "Kampfspiel" ist nicht mit Schroth zu vergleichen, weil er sich viel bleeder anstellt.
    Gefühlte 80 % von Boakyes "Kampfeinsätzen" sind Stürmerfoul. Da ist er bei weitem net clever genug.

    Also auf Kaya hoffen... :?:grinning_face:


    Haben bei Schroth auch alle zu mir gesagt :winking_face:

    Boyake schafft mega viele räume, weil er ein Arbeiter ist. Ich steh nunmal auf Fußballer die sich für die Mannschaft zerreisen und net auf die Shootingstars. Weil erstere in meinen Augen weitaus wichtiger sind. :winking_face:

    Die Spielweise Boyake und Schroth ist natürlich nicht zu vergleichen. Schroth war ne Klasse besser als er. Aber Boyake bringt teilweise mit, was einen Schroth so wertvoll gemacht hat. Und sein großes Plus ist nunmal die enorme Laufbereitschaft. Und genau das kann einen Gegner in Schwierigkeiten bringen und seine Mitspieler in Szene setzen. Lassen wir uns also überraschen.

    Was gar net geht: Boyake und Harry. Entweder oder. Aber so hat der Trainer ja auch wieder genügend Variationsmöglichkeiten.

    Who's next?

  • Auf Schroth lass ich auch nix kommen - aber ihn und Boakye trennen Welten.

    Dann hättest du also als Everton-Fan früher auch lieber einen Boakye geholt anstatt Rooney aus der Jugend? :mrgreen:

    Editieren "giltet" fei net! :wink:

    .

  • Zitat von dsv

    Auf Schroth lass ich auch nix kommen - aber ihn und Boakye trennen Welten.

    Dann hättest du also als Everton-Fan früher auch lieber einen Boakye geholt anstatt Rooney aus der Jugend? :mrgreen:

    Editieren "giltet" fei net! :wink:


    Des is ja a heißer Vergleich :mrgreen:


    Aber deswegen hab ich ja geschrieben: "Aber Boyake bringt teilweise mit"
    Kann auf jedenfall für einen Kaya (um mal Bezug auf den Thread herzustellen) von Vorteil sein.

    Ich finde Boakye war abgelaufene Saison unser bestern STürmer. Was zugegen net recht schwer war.

    Who's next?

  • Gestern war er (Boakye) ja scheinbar verletzt, weil er nicht gespielt hat. Dennoch find ich es klasse, das wir (scheinbar) sowas wie Konkurrenz im Sturm haben.... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!