• Zitat von chesserio

    Kaya würde ich gegen Fenerbahce gleich mal draussen lassen, sonst kommt der daum noch auf dumme Gedanken :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich glaub, da brauchen wir uns keine Sorgen machen...

    Für drei Jahre haben sie sich dem 1.FC Nürnberg verpflichtet. Geht es nach dem türkischstämmigen Kaya, kann der Aufenthalt in Nürnberg gerne noch länger dauern. In das Land seiner Vorfahren will er auch bei den besten Angeboten nicht wechseln: «In die Türkei kann man gehen, wenn man 35 Jahre alt ist.«

    (Quelle: heutige NN)

  • Zitat von chesserio


    also ich halt ja wirklich sehr viel von den fussballerischen qualitäten kayas, aber bezüglich seiner aussagen bin ich da doch etwas vorsichtiger......

    Fussballer sind Fussballer, keine Rhetoriker

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von chesserio

    also ich halt ja wirklich sehr viel von den fussballerischen qualitäten kayas, aber bezüglich seiner aussagen bin ich da doch etwas vorsichtiger......

    Aussage eins: „Ich fühle mich hier beim VfL sehr wohl und will noch lange in Bochum Fußball spielen.“
    Aussage zwei: „Ich spüre beim VfL Bochum kein Vertrauen.“ Zwischen diesen Erklärungen des A-Junioren-Angreifers Güngör Kaya liegen exakt 27 Tage.

    Freilich sollte man darauf keinen Blumentopf verwetten, aber dein Beispiel hink leider nen bisschen. Kaya hat sich beim Vfl sehr wohl gefühlt und wurde dann urplötzlich - nachdem er sich geweigert hatte gleich einen Profivertrag zu unterschreiben - aussortiert und anschließend suspendiert. Da wäre ich auch sauer.

  • Zitat von Element

    Und bei uns scheint er ja momentan großes Vertrauen zu erhalten. Hoffe es beflügelt ihn.

    und ich hoffe, dass ihm der Erfolg und die Berichterstattung nicht über den Kopf steigt ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von chesserio

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/120369

    typisch az...wenn es wirklich mal ne spekulation um einen neuzugang gibt, an der auch was dran ist, beschränken sie sich auf normale berichterstattung :roll:

    Was soll man auch vom Abendstürmer erwarten?
    Siebzig Prozent von desses Lesern könntest du auch ne Rolle Klopapier in die Hand drücken und die würden sich trotzdem noch gut unterhalten fühlen. :mrgreen:

  • Zitat von Rampage

    Warum spiel Kaya nicht mehr ?


    Hat zuviele Tore gemacht und damit das Mannschaftsgefüge gefährdet.
    Die vor ihm gesetzten bekamen deshalb Depressionen.
    Hari, z.B., verwechselt ihn ständig mit Koller.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hat zuviele Tore gemacht und damit das Mannschaftsgefüge gefährdet.
    Die vor ihm gesetzten bekamen deshalb Depressionen.
    Hari, z.B., verwechselt ihn ständig mit Koller.

    :lol::hoch:

    Ich frag mich eh, warum man ausgerechnet einen Türken für den Sturm verpflichtet hat. Das wirft unseren sensiblen Hari doch völlig aus der Bahn...

  • Zitat von ClubChris

    :lol::hoch:

    Ich frag mich eh, warum man ausgerechnet einen Türken für den Sturm verpflichtet hat. Das wirft unseren sensiblen Hari doch völlig aus der Bahn...

    Da muss man doch einschreiten.
    Wie kann man das dem Harry nur antun????
    Alles Schweine.
    Das Wohl des griechieschen Titanen muss einfach höchste Priorität haben.
    Clubi und ich werden ihn mit Trauben füttern um ihm diese Schmach angenehmer zu gestalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Clubi und ich werden ihn mit Trauben füttern um ihm diese Schmach angenehmer zu gestalten.


    Das passt gut, da ich Trauben nicht sonderlich mag, kann er alle haben.
    Nebenbei kann ich ihm dabei in den Allerwertesten treten. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • cool finde ich, das er heute bei zwei Spielen jeweils eine Halbzeit mitgemacht hat und jeweils eingenetzt hat !

    1. FCN – Al Arabi 5:3 (2:1) / Club: Stephan – Spiranovic, Welnicki, Maroh (46. Nordtveit), Bieler (46. Broich) – Frantz (46. Bunjaku), Judt, Gygax (54. Gündogan), Risse – Charisteas (46. Vidosic), Kaya Tore: 1:0 Risse (2.), 1:1 Bisco (15.), 2:1 Charisteas (30.), 3:1 Gygax (47., Foulelfmeter.), 3:2 Kim (50.), 3:3 Omar Ansari (68.), 4:3 Bunjaku (77., Foulelfmeter.), 5:3 Kaya (88.) Zuschauer: 1001

    1. FCN II – Al Wahda 2:2 (1:1) / Club II: Batz (46. Brunnhübner) – Thies (68. Wilke, U19), Kammermeyer (46. Buttenhauser), Wollscheid, Kaya (68. Gentes) – Heckenberger (63. Nägelein) – Ekinci (70.), Kling (54. Grundei), Valentini (63. Hörber) – Novak (46. Kulabas), Fuchs (63. Stiefler) Tore: 0:1 Alshehhi (19.); 1:1 Kaya (45.); 1:2 Salem (56.); 2:2 Untch (73.) Zuschauer: 300

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Is ein anderer Kaya!


    1. FCN II testet Al Wahda mit 2:2

    Im „Vorspiel“ schafften die Müller-Schützlinge gegen den Sports Club Al Wahda aus Abu Dhabi (VAE) ein 2:2 (1:1)-Unentschieden. Neuzugang Yasar Kaya (45.) und Markus Untch (73.) egalisierten die Führung der Emirati durch Mohamed Alshehhi (19.) und Saeed Salem (56.). Am Samstag, 01.08.09, tritt die Club-U23 an zur Generalprobe vor dem Regionalliga-Start gegen Drittligist Carl-Zeiss-Jena. Anpfiff in Gleich am Berg ist um 14 Uhr.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    cool finde ich, das er heute bei zwei Spielen jeweils eine Halbzeit mitgemacht hat und jeweils eingenetzt hat !

    1. FCN – Al Arabi 5:3 (2:1) / Club: Stephan – Spiranovic, Welnicki, Maroh (46. Nordtveit), Bieler (46. Broich) – Frantz (46. Bunjaku), Judt, Gygax (54. Gündogan), Risse – Charisteas (46. Vidosic), Kaya Tore: 1:0 Risse (2.), 1:1 Bisco (15.), 2:1 Charisteas (30.), 3:1 Gygax (47., Foulelfmeter.), 3:2 Kim (50.), 3:3 Omar Ansari (68.), 4:3 Bunjaku (77., Foulelfmeter.), 5:3 Kaya (88.) Zuschauer: 1001

    1. FCN II – Al Wahda 2:2 (1:1) / Club II: Batz (46. Brunnhübner) – Thies (68. Wilke, U19), Kammermeyer (46. Buttenhauser), Wollscheid, Kaya (68. Gentes) – Heckenberger (63. Nägelein) – Ekinci (70.), Kling (54. Grundei), Valentini (63. Hörber) – Novak (46. Kulabas), Fuchs (63. Stiefler) Tore: 0:1 Alshehhi (19.); 1:1 Kaya (45.); 1:2 Salem (56.); 2:2 Untch (73.) Zuschauer: 300

    Nur das es zwei verschiedene Kaya's sind. :loool:

  • Kaya war meiner Meinung nach unsere beste Offensivkraft heute. Unheimlich viel unterwegs und quirlig und am Schluss noch mit einem Tor belohnt.
    Hin und wieder fehlt nocht etwas die Übersicht, aber das könnte einer werden...
    Man muß allerdings auch dazu sagen, daß die Abwehrspieler des heutigen Gegners nicht unbedingt zu den Meistern ihres Faches zu zählen sind :wink:

  • Körperlich sollte er noch zulegen, wird sonst schwer in der Bundesliga. Ansonsten aber ein feiner Fussballer. Hat Übersicht bewiesen (Vorlage auf Harry) Laufbereitschaft und Torriecher :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!