Präsident Franz Schäfer

  • man wenn Oe und MaBa dann irgendwann mitte der Rückrunde weg sind (der Club hat bis dahin Schäfers Weihnachtsgeschenk, also die 15 Punkte erreicht) dann bleibt nur noch der Grußonkel.
    Wer soll denn dann noch den Verein wieder hochholen? Wer ist fähig genug einen anständigen (ich sag schon gar nicht mehr guten) Trainer und Manager einzustellen? Wer? Wer? Wer? Ich seh niemanden!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • das interview war ja echt wieder ne schande!

    fortune bei solchen ergebnissen und dem auftreten der mannschaft...

    Beim Glubb stimmt gar nichts mehr, das stinkt überall, Mannschaft, Trainer, Sportdirekter, Präsident... Alles nur noch lächerlich!

  • Da hat sich seit dem Niedergang nach dem Pokalsieg ein vortrefflicher Haufen realitätsfremder Schönredner zusammengefunden. Ganz große Klasse.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    "Michael Oenning ist ein guter Trainer, es fehlt ein bisschen Fortune"

    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:


    das interview habe ich auch gerade eben gehört: der nächste trottel in diesem verein... das ist ja unglaublich. kaum ein gutes spiel in dieser saison, null zu neun tore aus den letzten drei spielen und der redet von "fortune". das ist echt kaum zu glauben...

    winzie

  • Ihr glaubt gar nicht welchen Hass ich langsam bekomme, wenn sich ein solcher **** hinstellt und einen Unsinn redet, dass man nur noch kotzen könnte. Mittlerweile empfinde ich das Werkeln von Bader, Oenning, Woy und Schäfer als persönliche Beleidigung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So langsam schäme ich mich für diesen Triumvirat!

    Schäfer blamiert uns mit seinem Gestammel vor Millionen am TV... Der alte Mann sollte ins Altersheim!
    Oenning schockiert mit seiner Aufstellung und Motivationskunst Woche für Woche
    unsere treuen Fans!
    Bader ist für mich längst unglaubwürdig, er soll sich genauso verpissen wie Oenning und Schäfer!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    angeblich soll Bader zum HSV wechseln, wurde vorhin auf Antenne Bayern gesagt

    hoffentlich nimmt er oenning und unseren präsidenten gleich mit :exclamation_mark:

  • Hat er doch schon leider dementiert! Er lässt den Club in dieser prekären Lage nicht im Stich... (leider) :brodel:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Chaos

    Ihr glaubt gar nicht welchen Hass ich langsam bekomme, wenn sich ein solcher **** hinstellt und einen Unsinn redet, dass man nur noch kotzen könnte. Mittlerweile empfinde ich das Werkeln von Bader, Oenning, Woy und Schäfer als persönliche Beleidigung.

    die beleidigungen nehmen langsam überhand :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    die beleidigungen nehmen langsam überhand :lol:


    Ja, ich werde Chaos' Beiträge im Auge behalten und ggf. löschen. Geht echt nicht an, was dieser Stänkerer hier vom Stapel lässt. :lol:

  • Zitat von CM


    Ja, ich werde Chaos' Beiträge im Auge behalten und ggf. löschen. Geht echt nicht an, was dieser Stänkerer hier vom Stapel lässt. :lol:

    Das sollte nur zu gut zeigen, wie geladen ich bin. Ich war gerade für ein Stündchen an der frischen Luft. Je mehr ich über das Spiel nachgedacht habe, desto wütender bin ich auf die Darsteller in dieses Schmierentheater geworden. Normalerweise ist es genau umgekehrt. Unser Präsident setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, indem er haarsträubenden Blödsinn redet. Ich weiß nicht um was es Bader & Co. geht - um den Verein ganz sicher nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • «Wir dürfen jetzt nicht durchdrehen, sondern müssen Ruhe bewahren. Wir stehen zu Oenning», betonte Präsident Franz Schäfer.

    Oenning, der aber weiter an seine Mannschaft glaubt: «Jetzt müssen wir mit aller Macht in Köln was holen.»

    Der pure Wahnsinn ... :durchge:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von afro

    "Es fehlt ein bisschen an Fortune"

    hahahaha sehr gut, sehr gut! Ich liebe Realsatire!


    Hätte Meyer das gesagt, würden wir das Zitat als der 75643 te Meyer des Tages im Achtuhrblatt lesen. Wir hätten auch gequält gelacht und gesagt, dass der Trainer wenigstens noch Humor hat.
    Hätte Roth das gesagt, würde Oenning anhand dieses Satzes um 20.23h entlassen werden.
    Schäfer meint das aber leider ernst....und das ist zum Kotzen.
    Meine Güte, natürlich war er Nachfolger von Roth, aber ich kann doch keine Stelle antreten, der ich ned gewachsen bin. Oder hat Bader nur den Dummie Schäfer vorgeschoben um freies Feld zu haben?
    Wie kann man sich nur so in der Einschätzung seiner eigenen Leistungsfähigkeit irren? Ein Unternehmen zu führen ist alles andere als einfach. Ich weiß, wovon ich rede. Keinen Menschen der Welt vertraut man die Leitung eines millionenumsetzenden Unternehmens an, dessen Vorkenntnisse eher dürftig sind.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von PAP13

    Hat er doch schon leider dementiert! Er lässt den Club in dieser prekären Lage nicht im Stich... (leider) :brodel:


    Wie Oenning, "jetzt gebe ich sie Euch alle", sagt er sich vermutlich:
    Jetzt gebe ich Eurem Club den Rest. Nach Hamburg kann ich dann immer noch gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!