Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Der Clubberer


    Wie Oenning, "jetzt gebe ich sie Euch alle", sagt er sich vermutlich:
    Jetzt gebe ich Eurem Club den Rest. Nach Hamburg kann ich dann immer noch gehen.


    das mit hamburg gehen ist angeblich herr bader :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • also was die affen, die bei uns das steuer in der hand halten, so vom stapel lassen, das ist eine beleidung der intelligenz des gemeinen fans. oenning faselt jede woche den gleichen mist und nun der schäfer mit einem solchen kalauer.

    winzie

  • Könnt in dem Thread für heute Schluß machen!

    Es ist schon nach 9.00 Uhr, im Seniorenheim wurde bereits das Licht ausgeknipst!

    PS: Einer der größten Hanswursten, die jemals in der Bundesliga ihren Mist zum besten gaben!
    Unfähig bis zum geht nicht mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Könnt in dem Thread für heute Schluß machen!

    Es ist schon nach 9.00 Uhr, im Seniorenheim wurde bereits das Licht ausgeknipst!

    PS: Einer der größten Hanswursten, die jemals in der Bundesliga ihren Mist zum besten gaben!
    Unfähig bis zum geht nicht mehr!


    er ist es doch nur für ein jahr :neutral_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    er ist es doch nur für ein jahr :neutral_face:


    Diese 1 Jahr wird uns aber 5 Jahre kosten, dessen kannst du dir sicher sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubbaer

    er ist es doch nur für ein jahr :neutral_face:

    Bis auf den Greenkeeper hat er dann alle Positionen im Verein durch. Wobei, wenn er den Verein jetzt schon niedermäht, dann wächst nächtes Jahr eh kein Gras mehr. :cry:

  • Zitat von clubbaer


    das mit hamburg gehen ist angeblich herr bader :slightly_smiling_face:


    Klar, dass sich PAP13 und ich auf den Bader bezogen, Trolli-Bärchen.
    Was sollte Schäfer auch in Hamburg? Butterfahrten gibt's nicht mehr...

  • Herr Schäfer, sofern sie noch nicht im Bett sind, setzen sie sich ans Telefon, verpflichten den vor ehrgeiz sicherlich brennenden Lothar M. (der 100%ig nur besser als von Heesen und dessen Nachfolger sein kann), entlassen Sie den sanften Pianisten, verschachern Manager Bader nach Hamburg und treten dann selbst zurück.

    Sie sind der farbloseste Präsident der Liga, und Ihre Aussagen zur Mannschaft und dem Trainer - man soll es kaum Glauben - nochmal zwei Klassen schlechter als die derzeitigen Leistungen auf dem Platz !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Schäfer kann ich schlecht einschätzen, M.A. Roth muß wieder her.
    Hab neulich von eienr Dame erfahren, die mit Herrn Schäfer auf einer Geburtstagsparty war, wie sehr er damit angibt beim Glubb was zu sagen zu haben.Der ist wirklich schwer zu beurteilen für mich, daher sage ich lieber net so viel dazu aber er muß zeigen, dass er dem berühmten Arsch in der Hose hat.

  • Der Mann ist die größte Lachnummer nach, hm, nach, ah ja, nach dem Beitrag von Kabo zwei Beiträge über mir.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Herr Schäfer, sofern sie noch nicht im Bett sind, setzen sie sich ans Telefon, verpflichten den vor ehrgeiz sicherlich brennenden Lothar M. (der 100%ig nur besser als von Heesen und dessen Nachfolger sein kann), entlassen Sie den sanften Pianisten, verschachern Manager Bader nach Hamburg und treten dann selbst zurück.

    Sie sind der farbloseste Präsident der Liga, und Ihre Aussagen zur Mannschaft und dem Trainer - man soll es kaum Glauben - nochmal zwei Klassen schlechter als die derzeitigen Leistungen auf dem Platz !

    den loddar??? und aus welchem grund? scheinst wohl echt verzweifelt zu sein, als was anderes kann ich das net deuten

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Clubi


    Diese 1 Jahr wird uns aber 5 Jahre kosten, dessen kannst du dir sicher sein!


    Freu dich doch. Dann siehst den Club auch wieder mal gewinnen :ironie:

  • War gestern bei der JHV eines größeren Fanclubs. Der Schäfer war als (Ehren-)Gast da.

    Bisher hab ich ihn live nur von der Vereins-JHV gekannt, da hat er mir schon einen ziemlich farblosen Eindruck gemacht.

    Und dann gestern:
    Also so ein schwacher Auftritt, er hat glaub ca. 10 Minuten geredet. Davon 7 Min. rumgesülzt, wie er überraschend über Nacht Präsident wurde und er jetzt der letzte Präsident ist. Nächstes Jahr gibts dann einen Vorstand und so weiter und so fort... Ääääääh? Wir haben uns nur noch angesehen und geraten, wo der ausgebrochen ist. Es hat keinen interessiert. Die Club-Anleihe hat er dann auch noch vorgestellt - aber das war ja wiederum ok.

    Hätte nicht gedacht, dass ich mir den ARO wieder zurückwünsche :slightly_smiling_face:

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von FrankeSTG

    War gestern bei der JHV eines größeren Fanclubs. Der Schäfer war als (Ehren-)Gast da.

    Bisher hab ich ihn live nur von der Vereins-JHV gekannt, da hat er mir schon einen ziemlich farblosen Eindruck gemacht.

    Und dann gestern:
    Also so ein schwacher Auftritt, er hat glaub ca. 10 Minuten geredet. Davon 7 Min. rumgesülzt, wie er überraschend über Nacht Präsident wurde und er jetzt der letzte Präsident ist. Nächstes Jahr gibts dann einen Vorstand und so weiter und so fort... Ääääääh? Wir haben uns nur noch angesehen und geraten, wo der ausgebrochen ist. Es hat keinen interessiert. Die Club-Anleihe hat er dann auch noch vorgestellt - aber das war ja wiederum ok.

    Hätte nicht gedacht, dass ich mir den ARO wieder zurückwünsche :slightly_smiling_face:


    ich auch, aber aro wird froh sein das er jetzt seine ruhe hat!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • - Interview von Oenning im Sportstudio eine Frechheit

    - machen Sie einmal eine gute Figur und handeln Sie !

    - ganz Deutschland merkt was hier los ist, Sie sehen nur potemkinsche Dörfer !

    - Aufwachen alter Mann, aber sofort, sonst tobt der Mob !!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!