Präsident Franz Schäfer

  • Ähm also das Bader geht glaube ich erst wenn er mit HSV Raute auf der Brust dort lächelnd Spieler verkauft.
    Der Schäfer ist doch nur eine Marionette von Bader! Da geht doch nicht aus Nürnberg weg hier kann er doch machen was er will und hat alle im Griff. Der Bader segt doch den Meyer und Roth ab und lässt sich dann jemanden vorsetzten der was zu sagen hat.

    Der hat sich den einzigen aus dem Altersheim geholt der noch stehen konnte und auswendig gelerntes vor der Kamera wieder geben kann. Ganz ehrlich hab oft geschimpft aber so wie im Moment wurden wir noch die von diesem Verein verarscht.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Dieser Verein hat genau was er verdient.Derr Michi hat letztes Jahr noch mal den Mund aufgemacht,weil er gesehen hat das die Scheisse am dampfen ist.Diese Scheissdeppen um Bader und Woy haben ihn abgesägt.Diese Leute sind heute am Ruder und machen den Verein kaputt.Ich glaube,dass diese Saison die letzte nach vierzig Jahren sein wird,die Ich live im Stadion verbracht habe.Ich bin es einfach leid,im Jahr gute 1200 bis 1500 Euro für diesen kaputten Verein auszugeben.Für das Geld lässt sich schön Urlaub machen.Was wird sich meine Familie freuen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schäfer raus! Das ist der inkompetenteste Präsident in der Geschichte unseres Vereins, eine Schande! Unverantwortlich, wie er sich verhält und unseren Club zugrunde gehen lässt!

  • Zitat von Loko

    Dieser Verein hat genau was er verdient.Derr Michi hat letztes Jahr noch mal den Mund aufgemacht,weil er gesehen hat das die Scheisse am dampfen ist.Diese Scheissdeppen um Bader und Woy haben ihn abgesägt.Diese Leute sind heute am Ruder und machen den Verein kaputt.Ich glaube,dass diese Saison die letzte nach vierzig Jahren sein wird,die Ich live im Stadion verbracht habe.Ich bin es einfach leid,im Jahr gute 1200 bis 1500 Euro für diesen kaputten Verein auszugeben.Für das Geld lässt sich schön Urlaub machen.Was wird sich meine Familie freuen.


    nochmal das geld gibt jeder für sich aus, dienstleistung

    der verein liefert das programm in diesem jahr ein überhang an tragödien, das kann man reklamieren geld zurück gibt es im höchstfall bei nichtstattfinden der vorstellung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • FS: "Wir werden das Stuttgarter Modell nicht nachmachen. Wir stehen zu Trainer Michael Oenning, er hat hier einen Vertrag bis 2011, den wollen wir einhalten."
    :lol::lol::sanka::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat

    "Oenning hat einen Vertrag bis 2011, den soll er auch erfüllen. Wir werden jetzt nicht durchdrehen, nur dem Volk zuliebe."

    Zitat

    "Martin Bader hat mir fest versprochen, dass er seinenesrt kürzlich verlängerten Vertrag bei uns erfüllen wird."

    Für die ganz schweren Fälle in den geschlossenen Anstalten sind auch alle anderen verrückt, nur man selbst ist in der
    Lage, die Welt objektiv zu betrachten und sachliche Einschätzungen zu treffen. :roll:

  • Zitat von Loko

    Dieser Verein hat genau was er verdient.Derr Michi hat letztes Jahr noch mal den Mund aufgemacht,weil er gesehen hat das die Scheisse am dampfen ist.Diese Scheissdeppen um Bader und Woy haben ihn abgesägt.Diese Leute sind heute am Ruder und machen den Verein kaputt.


    Wie wahr, wie wahr. Roth hat es damals schon erkannt, was für Pfeiffenköpfe am Ruder sind. Er hätte den Trainerazubi und den Bader entlassen. Aber leider wurde er von unserem ach so dollen und kompetenten AR mächtig rasiert. Kein Wunder, dass er sich dann zurückgezogen hat und sein Geld wollte. Sein gutes Recht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei Schäfer habe ich immer das Gefühl, sein Herzenswunsch war und ist, einmal Präsident des Club´s zu sein....

    Dieser Wunsch ging jetzt in Erfüllung.
    Ausserdem will er sich deutlich von Roth abgrenzen und auch deshalb nie ein Präsident sein, der einen Trainer feuert....
    Das ist zwar irgendwie auch löblich, nur dürfen gute Absichten nicht in Halsstarrigkeit ausarten.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Schäfer habe ich immer das Gefühl, sein Herzenswunsch war und ist, einmal Präsident des Club´s zu sein....

    Dieser Wunsch ging jetzt in Erfüllung.
    Ausserdem will er sich deutlich von Roth abgrenzen und auch deshalb nie ein Präsident sein, der einen Trainer feuert....
    Das ist zwar irgendwie auch löblich, nur dürfen gute Absichten nicht in Halsstarrigkeit ausarten.....

    er hat nen IQ wie ein Kaninchen. Ich empfinde nur das Gefühl des "Fremdschämens", wenn man ihn in den Medien in Verbindung mit dem FCN sieht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    er hat nen IQ wie ein Kaninchen. Ich empfinde nur das Gefühl des "Fremdschämens", wenn man ihn in den Medien in Verbindung mit dem FCN sieht.


    Über diesen Post hat sich meine zehnjährige Tochter gerade beschwert.
    Sie meinte, solch eine Aussage sei Ihren Kaninchen gegenüber ungerecht. :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Über diesen Post hat sich meine zehnjährige Tochter gerade beschwert.
    Sie meinte, solch eine Aussage sei Ihren Kaninchen gegenüber ungerecht. :lol:

    Es tut mir leid :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Der Mann sollte mal U-Bahn fahren - dann weiß er, was er zu tun hat.
    Bitte zurücktreten!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ganz klar: ein Verein, der von Dilettanten beherrscht und von einem Präsidenten geführt wird, der selber nicht mehr merkt, was er mit seinen verwirrten Aussagen in der Öffentlichkeit anrichtet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir sollten die Regierung Schäfer absetzen und einen Arbeiter- und Bauernrat gründen!
    Der Club gehört den Fans! Nicht ein paar grenzdebilen Herz- und Hirntransplantierten.

    :cmon::cmon::cmon::voodoo:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wusstet ihr net das Schäfer derzeit an einem Buch schreibt, welches er nach seiner Dienstzeit herausgibt ...?

    Nur das letzte Kapitel "Der Abstieg" ist noch net ganz fertig .

    Das Cover steht aber bereits ... :mrgreen:

    qc7374ru432.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!