Präsident Franz Schäfer

  • Der größte Mist ist doch dieses sportfive. Was hat Schäfer gemeint, 80% der Sponsoring Summen die über sportfive akquiriert werden, gehen an den Glubb. 20% also an die Agentur. Da stell ich mir doch einen Marketingmanager ein, dann komm ich immer noch deutlich besser weg.

  • Schäfer hat auch gemeint, dass der Club Areva selbst angeschleppt hätte.


    Schäfer scheint ein armer, alter, verwirrter, wenn auch knuddelwerter und gütiger Mann zu sein. Aber was solche Dinge angeht, würde ich nicht unbedingt an seinen Aussagen festhalten :winking_face:

    Im Baderthread hatten wir es bereits: Sportfive vertritt so manchen Verein in Europa, auch Topvereine und größere Kaliber. zB HSV, BVB, Olympique Lyon, Juventus Turin ...

    Die machen bestimmt keine schlechte Arbeit.

  • Zitat von docfred

    Schäfer hat auch gemeint, dass der Club Areva selbst angeschleppt hätte.


    Schäfer scheint ein armer, alter, verwirrter, wenn auch knuddelwerter und gütiger Mann zu sein. Aber was solche Dinge angeht, würde ich nicht unbedingt an seinen Aussagen festhalten :winking_face:

    Im Baderthread hatten wir es bereits: Sportfive vertritt so manchen Verein in Europa, auch Topvereine und größere Kaliber. zB HSV, BVB, Olympique Lyon, Juventus Turin ...

    Die machen bestimmt keine schlechte Arbeit.

    Na gut. Aber schon traurig wenn der Präse eigentlich keinerlei Ahnung hat, von was er da spricht. Ausserdem hört er sich gerne selbst reden. :wink:

  • Zitat von dsv

    Sollte Guttenberg mal Finanzminister werden, kann er ja Hauptsponsor werden - so wie bei dem einen Fanclub samt seinen Sonnenkönig, dessen Name mir "leider entfallen" ist... :ugly: - und paar Steuermillönchen rüberschicken. :mrgreen:

    Das ist doch mal ne Idee ! :lol:

  • Zitat von dsv

    Sollte Guttenberg mal Finanzminister werden, kann er ja Hauptsponsor werden - so wie bei dem einen Fanclub samt seinen Sonnenkönig, dessen Name mir "leider entfallen" ist... :ugly: - und paar Steuermillönchen rüberschicken. :mrgreen:

    Wenn der Vollidiot irgendwie näher was mit dem Club zu tun haben sollte verbrenne ich meine Dauerkarte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Schäfer hat auch gemeint, dass der Club Areva selbst angeschleppt hätte.


    Schäfer scheint ein armer, alter, verwirrter, wenn auch knuddelwerter und gütiger Mann zu sein. Aber was solche Dinge angeht, würde ich nicht unbedingt an seinen Aussagen festhalten :winking_face:

    Im Baderthread hatten wir es bereits: Sportfive vertritt so manchen Verein in Europa, auch Topvereine und größere Kaliber. zB HSV, BVB, Olympique Lyon, Juventus Turin ...

    Die machen bestimmt keine schlechte Arbeit.

    Es besteht aber ein Unterschied zwischen Vereinen wie Olympique Lyon und dem Club. Der Club wird in den nächsten Jahren niemals eine vergleichbare internationale Präsenz haben. Versucht Sportfive die ansässige Wirtschaft mit an Bord zu holen? Werden regionale Schwerpunkte gesetzt? Bei Juventus Turin und Co. ist das egal, da sich diese Vereine einer "weltweiten Beliebtheit" efreuen - beim Club dagegen sollte mehr auf "Regionalität" geachtet werden...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von docfred

    Schäfer hat auch gemeint, dass der Club Areva selbst angeschleppt hätte.


    Schäfer scheint ein armer, alter, verwirrter, wenn auch knuddelwerter und gütiger Mann zu sein. Aber was solche Dinge angeht, würde ich nicht unbedingt an seinen Aussagen festhalten :winking_face:

    Im Baderthread hatten wir es bereits: Sportfive vertritt so manchen Verein in Europa, auch Topvereine und größere Kaliber. zB HSV, BVB, Olympique Lyon, Juventus Turin ...

    Die machen bestimmt keine schlechte Arbeit.


    .

    Wie gut die Arbeit für den einzelnen Verein ist kommt auf die Verträge an die abgeschlossen wurden, nicht alle
    werden die gleichen Bedingungen haben, wäre schön wenn man Vergleiche hätte.

  • Zitat von El Molotov


    Wenn der Vollidiot irgendwie näher was mit dem Club zu tun haben sollte verbrenne ich meine Dauerkarte.

    Aber bei einem Markus Söder marschierst weiter fleissig rein gell? :wall:

  • Zitat von dsv

    Hat die Nürnberger Versicherung Geld über? Evtl. Rückzug aus dem Doping-Radsport?

    Da gab es doch mal ein paar Äußerungen von irgendeinem Vorstand, von wegen Fußball gleich Proletensport und passt nicht zum Image dieses Unternehmens... Allerdings haben sie zumindest mal Werbung auf der Anzeigetafel geschaltet...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Da gab es doch mal ein paar Äußerungen von irgendeinem Vorstand, von wegen Fußball gleich Proletensport und passt nicht zum Image dieses Unternehmens... Allerdings haben sie zumindest mal Werbung auf der Anzeigetafel geschaltet...

    Freundin von mir ist Azubi bei den Nürnberger Versicherungen und der Chef hat ne Abneigung gegen Fußball, deshalb können wir das mal ganz getrost vergessen.

  • Zitat von Dekateur

    Aber bei einem Markus Söder marschierst weiter fleissig rein gell? :wall:

    Den finden ja nicht mal die CSUler gut.
    Außerdem sollten Menschen in einem gewissen Alter die Fähigkeit haben überspitzte Beiträge als solche zu erkennen. :wall:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Binoola scheint gerade erst aufgestanden zu sein :winking_face:


    Über die von ihm genannten Unternehmen wird ja schon länger geredet. bis auf Nintendo. Und zu Nintendo sind zwei Dinge zu sagen:
    A) Fußball dürfte nicht gerade zu deren Image passen
    B) Wenn überhaupt dürften die sich aufgrund der Nähe zur Eintracht gezogen fühlen. Das Eck bei Aschaffenburg ist doch ohnehin schon lange fast reines Frankfurter Land. Glubberer sind da ja schon lange in der Minderheit...


    Zu a): Kann sein
    Zu b): Stimmt nicht ganz, bei allem westlich von AB mag es sein, aber östlich davon stimmt es nicht, da gibt es mehr Club und Bayernfans als du vielleicht denkst, glaubs mir :wink:
    Und nochwas, ja, ich war gerade erst aufgestanden.... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von El Molotov

    ... sollten Menschen in einem gewissen Alter die Fähigkeit haben überspitzte Beiträge als solche zu erkennen. :wall:

    noch besser wäre es allerdings wenn "leute in einem gewissen Alter" solche dämlichen Beiträge erst gar nicht verfassen würden :roll:

  • So langsam weiß ich nicht mehr, ob ich über solche Interviews von Schäfer lachen, weinen oder fremdschämen soll.
    Der Mann ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Mir fehlen bei so viel Inkompetenz und Tolpatschigkeit echt die Worte.

    Heute ist Conny Littmann bei St. Pauli zurückgetreten. Es gäbe nichts schöneres als wenn morgen die Meldung erscheinen würde:

    FCN-Präsident Franz Schäfer zurückgetreten !

  • Zitat von wikinger

    So langsam weiß ich nicht mehr, ob ich über solche Interviews von Schäfer lachen, weinen oder fremdschämen soll.
    Der Mann ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Mir fehlen bei so viel Inkompetenz und Tolpatschigkeit echt die Worte.

    Heute ist Conny Littmann bei St. Pauli zurückgetreten. Es gäbe nichts schöneres als wenn morgen die Meldung erscheinen würde:

    FCN-Präsident Franz Schäfer zurückgetreten !


    Ach komm die 4 Monate bringen wir auch noch rum

  • Zitat von koehler

    Ach komm die 4 Monate bringen wir auch noch rum

    So gesehen schon. Aber wir haben keine Zeit zu verlieren. Wobei ich zugeben muss, dass das
    1. unrealitisch ist dass er zurücktritt und
    2. sich wohl zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Nachfolger anbietet.

  • Zitat von wikinger

    So gesehen schon. Aber wir haben keine Zeit zu verlieren. Wobei ich zugeben muss, dass das
    1. unrealitisch ist dass er zurücktritt und
    2. sich wohl zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Nachfolger anbietet.


    Gibt ja ab Herbst eh keinen Präsi mehr oder? Also brauch ma für die 3-4 Mon. auch keinen "neuen"
    Der soll ma noch a weng rumlümmeln und dann in den Seniorenstift Waldesruh.....

  • damenballett.jpg


    Zitat von www.glubberer.de

    Damenballett bei der Geburtstagsfeier von Michael A. Roth im Jahr 1978:
    v.r.n.l. Winfried Berkemeier, Norbert Eder, Herbert Heidenreich, Co-Trainer Erich Tauchmann, Manni Müller, Manager Franz Schäfer und Masseur Toni Brablek.


    und Manni Müller sieht aus wie Siggi Schneider^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!