Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Ratte

    Schäfer hat die Ausstrahlung eines Rentners, Plump und Bäuerlich, nicht die eines Mannes, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt. Dazu ist seine Amtszeit zu kurz und er zu alt.

    Und das Problem Satzung und Funktionsgebäude. Beides wäre so oder so gekommen, zumindest laufen die Planungen schon zu lange, als das man behaupten könnte, das wären Schäfers Visionen und Ideen. Für mich verwaltet er nur den vergilbten Präsidentenstuhl , aber er führt den Verein nicht.


    Das nennt man doch "ins gemachte Nest setzen" oder? vieles von dem hat ARO doch bereits mit angestossen.

  • Laut heutiger Bild-Ausgabe:
    Schäfer: Keine Neuzugänge im Winter!
    Jetzt ham sich die Leut noch nichtmal wegen der letzten Transferperiode beruhigt, da wird schon angekündigt das im Winter auch keiner geholt wird.
    Feuer frei!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von PHM+

    .


    Er spricht vom Winter, mal abwarten was wirklich kommt.

    Kann den Artikel nicht finden.

    Sei froh ... :lol:

    Unser Verein dürfte so ziemlich die lächerlichste "Führung" im bezahlten Fussi haben....

    Aber dafür haben wir ja einen 2. "starken Mann" ....


    Hier man was zum ablachen von "unserm Sigi": http://gffstream-3.vo.llnwd.net/e1/imperia/md/…schneider_a.mp3 :yikes:


    Im übrigen macht der Sparkurs schon Sinn.
    Je weniger ich ausgebe, desto mehr bleibt für die eigene Tasche übrig .... :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Problem ist, dass er eigentlich keine Ahnung von der Materie hat, aber trotzdem immer wieder gefragt wird. Zumindest sollte er sich selbst ein Redeverbot gegenüber Presse, Funk und Fernsehen auferlegen, kommt eh nur Mist raus.
    Jetzt zu sagen, es wird keiner mehr verpflichtet, grenzt entweder an vollkommener Verblödung, ist ein Beweis dafür, dass wir wie Schalke pleite sind, und nur 14 jährige Spieler noch ausleihen können, oder er hat ein Defizit an Durchblick unser Wieschemann II.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • jojo, willst du Nürnberg oben sehn, mußt du die Tabelle drehn... :loool:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Spencer

    Hoffentlich ist seine "Übergangsphase" schnell vorbei - ich glaub selbst bei uns kanns jetzt nicht mehr schlimmer kommen... :schimpf:

    Was soll er denn machen? soll er auf so eine frage mit "im winter kaufen wir richtig ein" antworten? Ich bitte euch, das würde der aktuellen mannschaft ja total das selbstvertrauen nehmen. lieber jetzt sowas sagen und die jungs hängen sich rein. Was dann im Winter passiert, steht auf nem ganz anderen Blatt.

    btw. Ich denke auch, dass wir mit der Mannschaft die klasse halten können. Es geht nur darum wieder ne richtige formation zu finden (was ja gegen stuttgart ganz gut gelang) und nicht so ausrechenbar zu sein wie in den vorherigen spielen. dann klappt das auch mit dem klassenerhalt. allerdings sollten es gegen gladbach schon 3 punkte sein, sonst bekommt das ganze schnell ne eigendynamik...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von icetiger1968

    Das Problem ist, dass er eigentlich keine Ahnung von der Materie hat, aber trotzdem immer wieder gefragt wird. Zumindest sollte er sich selbst ein Redeverbot gegenüber Presse, Funk und Fernsehen auferlegen, kommt eh nur Mist raus.
    Jetzt zu sagen, es wird keiner mehr verpflichtet, grenzt entweder an vollkommener Verblödung, ist ein Beweis dafür, dass wir wie Schalke pleite sind, und nur 14 jährige Spieler noch ausleihen können, oder er hat ein Defizit an Durchblick unser Wieschemann II.


    .


    Er hat schon Ahnung von der Materie, lange war er Sportjournalist, er war Mitherausgeber des Sportkuriers dieser
    fusionierte schließlich mit dem Kicker, Schäfer war schon in einigen Positionen beim CLUB tätig auch als Manager,
    die meisten kennen ihn nur als Stadionsprecher, für mich ist er einer der Insider im Präsidium, er kennt wie kaum
    einer die Vergangenheit des FCN wenigstens der letzten 40 Jahre, damit meine ich Internas die nie ans Tageslicht
    kommen werden.
    Wir wissen nicht von was er alles Kenntnis hat, er war u. ist im gegenwärtigen Präsidium für die Finanzen zuständig,
    dies ist eine grauzone beim CLUB, er weiß was möglich ist und darum geht es.

    Ich nenne ihn ja gerne den Verwalter des Leichenkellers beim CLUB, er hält für diesen den Schlüssel in Händen.
    Wir würden die Hände über den Köpfen zusammenschlagen wenn Licht in das Dunkle käme, jedenfalls ist dies
    eine VERMUTUNG von mir.

    Eine vornehme Aufgabe wäre es jetzt für F.Schäfer sich auf die Socken zu machen und evtl. Sponsoren und Geldgeber
    zu besuchen und wegen Finanzspritzen Verhandlungen zu führen.

    Herr Schäfer, das Tagesgeschäft läuft auch ohne Sie am Valznerweiher.

  • Zitat von Remember68


    Was soll er denn machen? soll er auf so eine frage mit "im winter kaufen wir richtig ein" antworten? Ich bitte euch, das würde der aktuellen mannschaft ja total das selbstvertrauen nehmen. lieber jetzt sowas sagen und die jungs hängen sich rein. Was dann im Winter passiert, steht auf nem ganz anderen Blatt.

    Es kategorisch auszuschließen, liegt dann natürlich auf der Hand :roll:

    Warum darf der da überhaupt mitreden. Reicht es nicht wenn er sich in ne Ecke stellt und lächelt?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Es kategorisch auszuschließen, liegt dann natürlich auf der Hand :roll:

    Warum darf der da überhaupt mitreden. Reicht es nicht wenn er sich in ne Ecke stellt und lächelt?

    Vll. hat er von Bader auch die Order gekriegt...., wer weiß?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Es kategorisch auszuschließen, liegt dann natürlich auf der Hand :roll:

    Warum darf der da überhaupt mitreden. Reicht es nicht wenn er sich in ne Ecke stellt und lächelt?


    .


    Nicht mal lächeln könntest Du, Deine Verbitterung und das Beleidgt sein mit dem CLUB kennt offenbar keine Grenzen,
    so werden manche Menschen wenn ihre Träume, wie z.B. eine Karriere beim FCN, nicht in Erfüllung gehen.

    Schlimm ist, wenn man sich dann auch an Niederlagen und dem Niedergang des CLUBS freuen kann und darin
    die Bestätigung der eigenen Fähigkeiten sieht.

  • Zitat von PHM+


    Nicht mal lächeln könntest Du, Deine Verbitterung und das Beleidgt sein mit dem CLUB kennt offenbar keine Grenzen,
    so werden manche Menschen wenn ihre Träume, wie z.B. eine Karriere beim FCN, nicht in Erfüllung gehen.

    Schlimm ist, wenn man sich dann auch an Niederlagen und dem Niedergang des CLUBS freuen kann und darin
    die Bestätigung der eigenen Fähigkeiten sieht.

    Kannst du deine drei Gedanken, die sich durch dein matschiges Hirn quetschen, nicht einfach mal für dich behalten? Wie kann ein normaler Mensch nur so viel Scheiße von sich geben und dies auch noch ernst meinen? Ja, ich weis, ich sollte nicht darauf eingehen. Aber der Kerl nervt mich so langsam :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von PHM+


    .


    Nicht mal lächeln könntest Du, Deine Verbitterung und das Beleidgt sein mit dem CLUB kennt offenbar keine Grenzen,
    so werden manche Menschen wenn ihre Träume, wie z.B. eine Karriere beim FCN, nicht in Erfüllung gehen.

    Schlimm ist, wenn man sich dann auch an Niederlagen und dem Niedergang des CLUBS freuen kann und darin
    die Bestätigung der eigenen Fähigkeiten sieht.

    du warst auch schon mal sachlicher und weniger persönlich ...

    Jeder weiß doch, das Schäfer bildlich gesprochen (in einer Metapher ausgedrückt), eine Marionette ist, bei der sich die Fäden verhakt haben u. die nicht wirklich was zu sagen hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Kannst du deine drei Gedanken, die sich durch dein matschiges Hirn quetschen, nicht einfach mal für dich behalten? Wie kann ein normaler Mensch nur so viel Scheiße von sich geben und dies auch noch ernst meinen? Ja, ich weis, ich sollte nicht darauf eingehen. Aber der Kerl nervt mich so langsam :roll:

    Man muss es glaub ich nicht ernst nehmen, ausserdem schreibst du genauso viel scheisse weils immer nur derselbe Anti-Bla, Anti-Club und Anti-Alles-Scheiss ist, was du von dir gibst. Also reg dich ab.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!