Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Der Clubberer


    Auf das erste Häuflein, das ein Baby ins Töpfchen macht, sind Eltern auch unsagbar stolz!
    Und letztlich ist auch das auch nichts anderes als ein stinkendes Häufchen Scheiße. :winking_face:

    :lol::lol::hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • bis zur Winterpause gibts noch 15 Punkte zu vergeben und wieso soll man da was verschenken ?

    Schäfer gibt denen doch etz ne prima Ausrede mit 'nach der Winterpause' !!!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eihnachten.html

    Ein realitätsfremder Unsympath vor dem Herrn ... :wut:

    Seit Roth weg ist gehts doch erst so richtig bergab.
    Sportlich, Finanziell .... und das Ende ist noch nichtmal in Sicht.

    Früher hat man nie was gehört, da hat er wohl schön vor ARO gekuscht.

    Geh endlich in Rente, aber geh ....BITTE !!!!!!

    Als Roth ging waren die Zahlen gleich wie sie an der JHV präsentiert wurden.
    Erst war der Roth der schuldige und sollte sich verpissen, jetzt ist es der Schäfer.
    Also nur das er ruhiger ist und keine Presseheuchler benötigt soll er ein Unsympath sein!?!
    Unterhalte dich mal in Ruhe mit ihm, dann wirst du wissen was ich meine....
    Achja, wieso Rente!?! Er ist seit über 30 Jahren Ehrenamtlich beim Club!

    Bei was hat er gekuscht von ARO?
    Starke Behauptung ohne Argument!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • oh gott - es geht also noch peinlicher wie aro! jetzt kann ich langsam verstehen, warum der hier von anfang an keinerlei respekt bekam!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eihnachten.html

    Ein realitätsfremder Unsympath vor dem Herrn ... :wut:

    Seit Roth weg ist gehts doch erst so richtig bergab.
    Sportlich, Finanziell .... und das Ende ist noch nichtmal in Sicht.

    Früher hat man nie was gehört, da hat er wohl schön vor ARO gekuscht.

    Geh endlich in Rente, aber geh ....BITTE !!!!!!


    Ich geb Dir recht. Solche realitätsferne Aussagen und dieses Geschwafel ist ja unmöglich.
    Ohhh Club, schlimmer geht`s nimmer! Wer kann den Absturz noch verhindern??
    Dieser Mann kann vielleicht einen Gesangverein leiten, aber keinen Bundesligaclub!

  • Zitat von putzi

    Mein Gott, wie soll er denn auf diese Fragen anders antworten?

    "Natürlich wird es schwierig, aber unsere Mannschaft wird in jedem Spiel alles geben, und wir versuchen, bis zur Winterpause möglichst viele Punkte einzufahren. Dabei ist unser Ziel, "über dem Strich" zu stehen. Im Winter wollen wir dann ein paar Dinge ändern, um dann in der Rückrunde die Weichen in Richtung Klassenerhalt zu stellen." (kam jetzt ganz spontan)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    Ich entscheide vorher, ob ein Manager oder Trainer gut oder schlecht ist.

    Ach?
    War das bisher wohl nicht so? Früher: Erste Bewerbung (Datum Poststempel) gewinnt den Posten?
    Und unter ihm wenn mal eingstellt = gut und unkündbar!?! :lol:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (17. November 2009 um 12:21)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Bild-Interview ist eine Mischung aus " pfeifen im Wald - nach der Winterpause wird alles besser " und Eigenlob.....
    Einfach nur furchtbar....

    dackel11.gif

    Obwohl, 6 Punkte wären schon gut, da hat der Onkel recht!

    Ok, in Wolfsburg holen wir dann ja schon mal 3 und die anderen gegen .......?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MaddinXY

    "Natürlich wird es schwierig, aber unsere Mannschaft wird in jedem Spiel alles geben, und wir versuchen, bis zur Winterpause möglichst viele Punkte einzufahren. Dabei ist unser Ziel, "über dem Strich" zu stehen. Im Winter wollen wir dann ein paar Dinge ändern, um dann in der Rückrunde die Weichen in Richtung Klassenerhalt zu stellen." (kam jetzt ganz spontan)

    Dann kommen von uns solche aussagen wie: ... so eine Pfeife...; ... der hat ja keine Eier...; ...mitm ARO häts den Saustall net geben..!
    Ich denk bei so einem Interview, bzw. bei den gestellten Fragen bist du in unserer Situation immer der Depp.

  • Alles besser als zu sagen: "Segs Bunggde sin scho gnuch, dengg i. Mehr komma hald ned verlanger." Mit 6 Punkten bis zur Winterpause dürften wir den Relegationsplatz kaum halten!

    "Resist - Peace!"

  • Des würd ich so jetzt nicht sagen, denn weder Hertha noch Bochum machen momentan den Eindruck als würd was gehn. Bzw. Herthas spielerischer Aufwind ist auch net stärker als unserer.
    Und außerdem is es fakt, an der personalie Oenning wird sich vor ende der Hinrunde mit sicherheit nichts ändern und an Bader wohl auch nachher net. Da kann man jetzt noch so oft alles und jeden durch den Dreck ziehen und zehn mal pro seite BADER RAUS Brüllen.
    Wenn wir sechs Punkte zur Winterpause haben ist das zwar nicht viel, aber es wird reichen das das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Und mehr ist mit diesem Kader auch nicht drin, und das hat auch niemand behauptet. Weder Oenning noch Bader noch Schäfer.

  • Zitat von putzi

    Des würd ich so jetzt nicht sagen, denn weder Hertha noch Bochum machen momentan den Eindruck als würd was gehn. Bzw. Herthas spielerischer Aufwind ist auch net stärker als unserer.
    Und außerdem is es fakt, an der personalie Oenning wird sich vor ende der Hinrunde mit sicherheit nichts ändern und an Bader wohl auch nachher net. Da kann man jetzt noch so oft alles und jeden durch den Dreck ziehen und zehn mal pro seite BADER RAUS Brüllen.
    Wenn wir sechs Punkte zur Winterpause haben ist das zwar nicht viel, aber es wird reichen das das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Und mehr ist mit diesem Kader auch nicht drin, und das hat auch niemand behauptet. Weder Oenning noch Bader noch Schäfer.

    Hier gehts gerade nicht um "Bader und Oenning raus". Hier geht es darum, dass man sich selbst und dem Team schon wieder Ausreden liefert. Ich finde solche Aussagen vereinsschädigend, und ja, ich weiß, dass das ein hartes Wort ist.

    "Resist - Peace!"

  • Als eine der sechs Gegenstimmen zu seiner Wahl wurde ich in meinem Umfeld nur belächelt.

    Trotzdem kann ich wenigstens sagen, dass ich diesen HirnXXXXXX nicht gewählt habe.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Als eine der sechs Gegenstimmen zu seiner Wahl wurde ich in meinem Umfeld nur belächelt.

    Trotzdem kann ich wenigstens sagen, dass ich diesen HirnXXXXXX nicht gewählt habe.

    Willkommen im Club!
    Aber warum hast du Präsidium und Aufsichtsrat entlastet?

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von MaddinXY

    Hier gehts gerade nicht um "Bader und Oenning raus". Hier geht es darum, dass man sich selbst und dem Team schon wieder Ausreden liefert. Ich finde solche Aussagen vereinsschädigend, und ja, ich weiß, dass das ein hartes Wort ist.

    Das war ein Interview in der BILD, das is die gleiche Zeitung die in Ihrer Online-Ausgabe heute das Rätsel um den Mann neben Frau Enke (Villa) klärt.
    Wo gibt er hier dem Team Ausreden? Die Aussage das man noch sechs Punkte braucht um beruhigt Weihnachten zu feiern is ja net verkehrt oder.