Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Thomas

    ....besser zuerst der Trainer, das wäre schon mal ein Anfang
    Die machen wieder denselben Fehler, wie beim letzten Abstieg
    NICHTS GELERNT :hintern:


    Ich befürchte, dass unser lieber Präsident leider nicht den Schwanz in der Hose hat, und den Mumm bzw. die Worte findet, um MOe zu beurlauben.
    Leider

    Gibt es eigentlich ein Gremium oder eine Person, die Herrn Schäfer beurlauben kann?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von genervt

    Ähm also das Bader geht glaube ich erst wenn er mit HSV Raute auf der Brust dort lächelnd Spieler verkauft.
    Der Schäfer ist doch nur eine Marionette von Bader! Da geht doch nicht aus Nürnberg weg hier kann er doch machen was er will und hat alle im Griff. Der Bader segt doch den Meyer und Roth ab und lässt sich dann jemanden vorsetzten der was zu sagen hat.

    Der hat sich den einzigen aus dem Altersheim geholt der noch stehen konnte und auswendig gelerntes vor der Kamera wieder geben kann. Ganz ehrlich hab oft geschimpft aber so wie im Moment wurden wir noch die von diesem Verein verarscht.

    ich fürchte auch dass es im grunde so ähnlich ablief....

    schäfer ist eine katastrophe für den verein!

    mit einem kompetenten, handlungsfähigen und handlungswilligen präsidenten wie zum beispiel M.A.Roth könnte man jetzt noch gegensteuern - den Trainer austauschen (und evtl. auch den manager) - aber wenn Schäfer dranbleibt dann bedeutet das dass auch oenning weitermachen darf bis wir in der 2. Liga angelangt sind (oder noch länger) -

    ich glaube da würde jetzt nur noch ein Fan-Aufstand helfen der die Absetzung des Präsidiums (und Trainers) durchsetzt -
    aber ob sowas stattfindet???? dazu müssten schon die grossen fanClubs alle an einem Strang ziehn.... ???

  • Der Präsident hat gerade auf BR3 in Blickpunkt Sport "Fan"-Schelte geübt!
    Je mehr wir aufbegehren, desto mehr hält dieser Mann am System fest. Weil er natürlich weiß, dass er mit zum System gehört, welches umgehend beseitigt werden muss!

    Dieser Schäfer ist mit Abstand die größte Fehlbesetzung als Präsident dieses Vereins!

    Ich schäme mich für diesen unwürdigen Menschen!
    Lachhaft!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von notbremse

    Schäfer im Blickpunkt: "Das hat nichts mit sogenanntem Fan-tum zu tun"

    Lächerlicher Auftritt

    und er hat mit präsidententum auch nix zu tun...dein nick muss endlich bald programm werden :wink:

  • Der Typ kommt sich halt jetzt toll und groß vor weil er jetzt auch mal was zu melden hat.
    Aber natürlich nur soviel wie Bader ihm erlaubt und damit ist der Franzl zufrieden, bekommt ein wenig
    Aufmerksamkeit und darf sich auf die Schulter klopfen lassen.

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat

    Oennings Antwort? Nachrüsten! Obwohl Präsident Schäfer trotz der Blamagen glaubt, dass „die Qualität des Kaders reicht“, kündigt Oenning an: „Wenn man die letzten Leistungen nimmt, müssen wir etwas verändern.“ In allen Mannschaftsteilen


    kann bitte jemand den Schäfer rausschmeißen? Das ist ja unglaublich

    Who's next?

  • So langsam halt ichs nicht mehr aus!
    Morgen kauf ich mir erstmal ein Beißholz, ich bin nämlich kurz vorm explodieren! :wuetend:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Maddin_FCN


    kann bitte jemand den Schäfer rausschmeißen? Das ist ja unglaublich

    Kann bitte dann jemand den Schäfer und den Bader rausschmeissen? Jetzt wird doch deutlich, das Oenning nur das verkaufen MUSSTE, was ihm aufoktruiert wurde.

    Aber nehmt den Oenning trotzdem mit, denn seine fachlichen Qualitäten sind nicht dazu gegeignet, den Klassenerhalt zu schaffen! :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Mit Verlaub,ein guter Trainer würde niemals so einen Unsinn verzapfen,wie es der Oenning vor der Saison getan hat. Es ist allerdings erstaunlich,daß es auch hier im Forum etliche Hirnis gegeben hat,die ihm seinerzeit geglaubt haben,daß man für die 1.Liga nicht nachrüsten müsse.Jetzt auf einmal hätte Oenning dann doch gerne ein paar "fertige" Spieler dazu.Würde ihm nur nichts nützen,er ist einfach viel zu unerfahren und hat (im Gegensatz zu seinem Geschwalle ) keinen Plan.Fertig ist eigentlich nur er !
    Wo du allerdings Recht hast ist,daß auch Bader und Schäfer die Grenzen des Erträglichen überschreiten und somit gleichermaßen "fertig haben".
    Wäre ja mal eine schöne Weihnachtsbescherung : Der freiwillige Rücktritt des unseligen Dreigestirns !
    :winkefinger:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“