Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von dsv

    Auf dem Alter von Schäfer rumreiten, aber nach ARO schreien ist auch sehr intelligent...

    Naja, bei manchen geht's im Alter mit der Demenz halt früher los...

    Vielleicht sollte hier ja auch besser der Spruch gelten: Lieber inkontinent als inkompetent! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von dsv

    War eine allgemeine Anmerkung, weil immer aufn Alter rumgeritten wird.
    Helmut Schmidt ist auch alt, hätte ich aber trotzdem noch gern als Kanzler :mrgreen:


    Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, da wäre mir die Merkel als Table-Dancerin noch lieber.

  • hat des eigentlich grad einer gehört was der liebe herr schäfer auf franken tv über die nordkurve und den fans gesagt hat?? der typ sollte sich mal besser informieren... was ne presse schreibt is mir scheiß egal aber wenn der kappo selber net mal plant was abggeht... ne sorry.. :hintern:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Dieser Typ drängt sich doch vor jede Kamera, jedes Mikro ....
    ARO hat sich nie derart exponiert, war nicht halb so mediengeil wie der Alte ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    In Köln, beim ruhmreichen FC, ist Nürnberg einmal legendär abgestiegen – 1969 als Deutscher Meister. Franz Schäfer war damals dabei, vierzig Jahre später ist er Präsident «seines« Vereins, «ein Herzblutfunktionär alter Schule«, wie jetzt die Süddeutsche Zeitung schreibt.

    Ich lach mich schlapp.
    Wenn man bei Schäfer von "seinem Verein" schreibt und ihn als " Herzblutfunktionär alter Schule" hinstellt ist alles in Butter.
    Aber wenn man es so formuliert wie im Bericht über die UN zwecks der verabschiedung aus "Ihrem" (bewusst von mir und im Bericht in Klammern gesetzt)
    Block 8 klingt es wie eine Anmaßung dem Block gegenüber :lol: Die Presse wird immer lächerlicher.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Einfach die Lächerlichkeit in Persona:

    «Veränderungen im Kader« werde man ab Montag besprechen; Köln soll letzten Aufschluss über den Bedarf geben.

    Tjaaaaaa sollte man also in Köln einen Punkt holen.....braucht man keine Verstärkungen......aha.....
    soviel Kompetenz und Professionalität im Quadrat ist ja nicht auszuhalten.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von bratwoscht

    Ich lach mich schlapp.
    Wenn man bei Schäfer von "seinem Verein" schreibt und ihn als " Herzblutfunktionär alter Schule" hinstellt ist alles in Butter.
    Aber wenn man es so formuliert wie im Bericht über die UN zwecks der verabschiedung aus "Ihrem" (bewusst von mir und im Bericht in Klammern gesetzt)
    Block 8 klingt es wie eine Anmaßung dem Block gegenüber :lol: Die Presse wird immer lächerlicher.


    Die Presse ist noch nicht so weit wie wir. Denen fehlt noch ein Spiel zur Initialzündung. Glaub mir, verlieren wir in Köln, was nach den zuletzt gezeigten Leistungen im Bereich des Möglichen liegt, kippt die Stimmung ganz schnell um. DIe lesen hier auch mit, und wissen genau, was Volkes Stimme spricht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • eben. wenn die schmierfinken hier net lesen würden, wüsstens ja garnet, wasse schreiben solln.


    OENNING MUSS RAUS! SOFORT!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Entschuldigung, man kann ja über FS denken was man will, aber die letzten Post´s sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Is scho gut... Ein Glück dass Du hier das Niveau aufrecht hältst :roll: Komm Dir mal net so vor...
    Bei dem Gschmarrie was unser werter Aushilfspräsi so tagtäglich in die Mirkros dieser Welt rausposaunt muss man sich schon fragen, ob er die Lage noch realistisch einschätzt oder da schon eine gewisse Tattrigkeit einsetzt... Und wenn Du ein posting nicht witzig findest, so what :nix:
    Peinlich ist einzig unser Präsi, und zwar für den Verein...

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Is scho gut... Ein Glück dass Du hier das Niveau aufrecht hältst :roll: Komm Dir mal net so vor...
    Bei dem Gschmarrie was unser werter Aushilfspräsi so tagtäglich in die Mirkros dieser Welt rausposaunt muss man sich schon fragen, ob er die Lage noch realistisch einschätzt oder da schon eine gewisse Tattrigkeit einsetzt... Und wenn Du ein posting nicht witzig findest, so what :nix:
    Peinlich ist einzig unser Präsi, und zwar für den Verein...

    MfG
    Die Doris :wut:

    Dieses Gschmarri finde ich auch nicht in Ordnung und habe das auch selber schon kritisiert. Und die gleiche Frage der realistischen Einschätzung habe ich mir auch schon gestellt. Man kann deshalb auch durchaus "Schäfer raus" fordern, aber eine visuelle Verlächerlichung eines alten Mannes muss es doch nun wirklich nicht sein, oder?

    Ich lese ansonsten Deine Beiträge mit grossem Interesse und meistens liegen wir dabei auf einer Linie. In diesem Fall scheiden sich aber unsere Geister.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!