Präsident Franz Schäfer

  • Naja, sollte halt eine halbwegs witzige Antwort auf Zarates post sein, kann ja sein dass es nicht ganz so gelungen war :wink:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Metty

    hat des eigentlich grad einer gehört was der liebe herr schäfer auf franken tv über die nordkurve und den fans gesagt hat?? der typ sollte sich mal besser informieren... was ne presse schreibt is mir scheiß egal aber wenn der kappo selber net mal plant was abggeht... ne sorry.. :hintern:


    http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3642

    ab 10:20 ich bekomm so nen hals wenn ich des von so einem menschen hör der sich eigentlich besser informieren sollte

    :wall:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    ach gotterla, verschluck dich net, mei guder. is nur des lokoolfernsäng:-). terrortum, rowdytum, idiotentum, präsidentenspielertum..., es liegt halt alles so nahe beienander beim glubb :slightly_smiling_face:

  • tja, vielleicht hat jeder präsident die fans, die er verdient. nur als these mal so aufgestellt.
    oder allgemeiner:

    verein gut = fans gut

    führung beschissen = fans beschissen

    sehr peinliche und lächerliche vorstellung, herr präsident! mal wieder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Desolat, seine Altersheim-Ansprache die man im TV anlässlich der Weihnachtsfeier sehen konnte.

    Null Mumm, null Power der Mann.

    Der topt in seinen Fremdschäm-Fähigkeiten als Vereinsboss sogar noch den Schorsch Volkert, und der war nur "Manager" ...

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Wesel

    Nun ist Schäfer selbst der Boss und sagt: „Solange ich Präsident bin, mache ich, was ich will und bei dem meine Leute voll mitziehen.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/153018

    Der hat sie nicht mehr alle.

    Wie ist denn bitte das "pro Oenning" am Ende des Artikels zu werten?
    Ist das eine redaktionelle Aussage oder die persönliche Meinung des Journalisten?

    Tolles Niveau diese Abendzeitung!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schäfer kontert ARO's Kritik an der Clubführung gewohnt stil- und niveauvoll ... :roll:

    „Vielleicht leidet Herr Roth an Altersdemenz oder hat zu viel Sonne in Florida erwischt. Fakt ist: Er hat mir im Juni 5,8 Millionen Euro Schulden überlassen und daher an unserer momentanen Situation maßgeblichen Anteil.“

    Als Ehrenpräsident ist Roth jetzt angezählt. Schäfer knallhart: „Ausgerechnet jetzt loszuschießen, ist eine ganz linke Tour. Die hätte ich Herrn Roth nicht zugetraut. Es wird bei seiner Rückkehr ein ernstes Gespräch geben.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…im-club-an.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denk es waren 5,8 mio verlust? und des negtaive eigenkapital von 5,2 mios wurde auch auf 1,2 mios bankschulden runtergeredet??

    wenn roth eh alles verzapft hat, wozu brauchen wir dann bader und woy? wobei wer zeichnet etz für was verantwortlich? bader und woy für alles gute wie die subber anleihe und roth für alles schlechte, obwohl er schon seit nem guten jahr ausgebootet war und vorher mit den operativen dingen ja nich mehr viel am hut gehabt haben kann, da ja bader und woy die heilsbringer in allen belangen waren/sind? ja was etz??

    so langsam betteln se echt förmlich drum......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Zarate_66

    Schäfer kontert ARO's Kritik an der Clubführung gewohnt stil- und niveauvoll ... :roll:

    „Vielleicht leidet Herr Roth an Altersdemenz oder hat zu viel Sonne in Florida erwischt. Fakt ist: Er hat mir im Juni 5,8 Millionen Euro Schulden überlassen und daher an unserer momentanen Situation maßgeblichen Anteil.“

    Als Ehrenpräsident ist Roth jetzt angezählt. Schäfer knallhart: „Ausgerechnet jetzt loszuschießen, ist eine ganz linke Tour. Die hätte ich Herrn Roth nicht zugetraut. Es wird bei seiner Rückkehr ein ernstes Gespräch geben.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…im-club-an.html


    Schäfer hat schon net ganz unrecht, aber der Typ ist dennoch einfach nur peinlich :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Wesel

    Nun ist Schäfer selbst der Boss und sagt: „Solange ich Präsident bin, mache ich, was ich will und bei dem meine Leute voll mitziehen.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/153018

    Der hat sie nicht mehr alle.

    Das traurige ist, dass er in Teilen ja sogar recht hat, was mich aber extrem stört ist dieses dauernde nachtreten ggü. Roth! Und diese von Gnadenloser Selbstüberschätzung triefenden Statements, die er immer wieder raushaut... Dem is der schnelle Ruhm wohl etwas sehr zu Kopf gestiegen!

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Mein Sempfft aus Medien-Fred

    Zitat von dsv

    Klasse Aussagen vom Schäfer übers Team. Ich dachte immer das Team sei qualitativ so gut besetzt, dass wir keine Verstärkungen brauchen?

    Roth hat IHM also 5,8 Mio Miese erlassen. Vorher als Vize hat er also 0,0 mitbekommen, mitgetragen was läuft? Und Bader und Woy? Sind die jetzt auch Opfer von Roth oder Graupen, die Roth hinterlassen hat?

    Wahnsinn. Hätte ich gefrühstückt, hätte ich wohl schon früh kotzen müssen!

    .

  • Die Darstellungen des Herren Präsidenten sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Da kommt nichts rüber.
    Fremdschämen ist angesagt!!
    Schade, dass Sie nicht mehr da sind Herr Roth.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Dann bin ich ja froh, dass mit Broich und Welnicki der Schäfer wenigstens 2 absolute Kracher in seiner Amtszeit geholt hat! Sunst wär mer mit 2 Punkten letzter!

    .

  • Zitat von BerndFCN

    Die ganzen Graupen wurden vom ARO und vom H.Meyer geholt :brodel:
    Also da hat der Präsident schon Recht
    Außerdem sind wir doch mit dem ARO auch dauernd auf-und abgestiegen, und jetzt tut der so als wäre unter seiner Amtszeit alles besser gewesen

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/153018

    Ähhhhm! War da nicht was 2007???
    Bin mir grad nicht sicher :wink:

    Und wie die anderen schon geagt haben. Schäfer war lange genug Vize. Ganz unbeteiligt war er auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Opa Schäfer

    Roth war es doch, der auf Geheiß von Hans Meyer Jan Koller und all die Graupen geholt hat, mit denen wir teilweise jetzt noch rumziepfen.


    Also DAS ist ja mal 'ne Nummer - als Präsident eines Fußballvereins eigene Spieler als "Graupen" zu bezeichnen!
    Der is ja in der Tat nimmer ganz richtig im Kopf...

  • Der eine Rentner wirft dem anderen Rentner Altersdemenz vor...

    willkommen auf der größten Sketch-Up-Show Deutschlands

    :mrgreen:

    Herr Schäfer nehmen sie ihren Hut bzw. ihre Schlafmütze!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!