Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :lol::lol::lol:

    Wie hießen noch mal alle Nullen, die TvH verpflichten ließ? der Hans hat nach dem Pokalsieg einigen Schaden angerichtet, aber zuvor hat er aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimale herausgeholt - davon waren und sind TvH oder Oe Meilen entfernt!


    Ich glaub die Nullen von TvH hießen Maroh, Franz, Bieler und R. Schäfer. :wink:
    Oh weia Herr Präsident. Ich hab schon nach seinem ersten Auftritt in Blickpunkt Sport gesagt, dass Herr Schäfer ne Pfeife ist, nachzulesen hier im Thread. Was ich so aus diversen Kreisen mitbekomme, was ich höre und selbst erlebe, dann geniesst der Schäfer momentan in vollen Zügen dieses Amt. Leider hat er dabei etwas die Bodenhaftung verloren wie es scheint. Er spricht über die Clubfans als "Volk", bezeichnet noch aktive Spieler des Clubs als Graupen, er tritt gewaltig gegen ARO nach und sieht sich als der von Gott gesandte Auserwählte. Ok, Roth und Schäfer haben sich nie gemocht, aber das ist unterstes Niveau Herr Präsident.
    Um, zu zeigen, dass er 1001 mal besser als ARo ist, klebt er natürlich an seinem Stuhl, und macht auch alles anders. Keine Trainerentlassung... keine Entscheidung.
    Das Problem ist, er ist mit dem Leiten eines Bundesligavereines hoffnungslos überfordert. Fachlich sowieso, und nun auch menschlich. Er bekommt gewaltig Druck und reagiert wie ein kleines Kind. Ablenken von eigenen Fehlern, Angriff auf alles und jeden. Nur er hat nie was böses getan. Ein Unternehmen mit Millionenumsatz ist halt ned so einfach zu leiten, dazu kommt noch die Öffentlichkeitsarbeit, die er wie es scheint nullinger beherrscht. Dadurch wirkt er durch alles, was er sagt, seine Gesten, eher lächerlich und als nicht mehr ernst zu nehmen.
    ...aber das Schlimme ist, er bekam nur 5 oder 6 Gegenstimmen bei der HV..... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Club zeigt sich zur Zeit mal wieder von der besten Seite.

    Altpräsident gegen Neupräsident, Abstiegskrampf pur, Ratloser Trainer, Ahnungsloser Manager, eine ganze Mannschaft voller Graupen und die Fans schmeissen am Vereinsgelände Aschenbecher um.

    Advent, Advent der Christbaum brennt.

    Irgendwie finde ich das ganze aber ein bischen lustig. Nach der ganzen Tristesse der letzten Spieltage und den vielen Versprechen ist nun mal endlich Feuer in der Angelegenheit drinnen. Lets Fetz, Party on Wayne! :voodoo:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Baruse


    Also DAS ist ja mal 'ne Nummer - als Präsident eines Fußballvereins eigene Spieler als "Graupen" zu bezeichnen!
    Der is ja in der Tat nimmer ganz richtig im Kopf...


    Naja Fußballmüll kann er ja auch nicht sagen und da hat er wohl den kleinsten gemeinsammen Nenner mit der Realität gesucht.

  • Zitat von Ras Tschubai

    Naja Fußballmüll kann er ja auch nicht sagen und da hat er wohl den kleinsten gemeinsammen Nenner mit der Realität gesucht.


    Hat er nicht,... so eine Aussage steht ihm aufgrund der Position, die er besitzt gar nicht zu. Sowas kläre ich intern. ARO wäre in die Kabine, Geenen wäre in die Kabine, und beide hätten das intern geklärt und die Mannschaft an die Wand genagelt. Meist hat dann allerdings ein Maulwurf geplaudert. Schäfer geht lieber gleich an die Öffentlichkeit, wird er wenigstens mal nicht falsch zitiert. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hat er nicht,... so eine Aussage steht ihm aufgrund der Position, die er besitzt gar nicht zu. Sowas kläre ich intern. ARO wäre in die Kabine, Geenen wäre in die Kabine, und beide hätten das intern geklärt und die Mannschaft an die Wand genagelt. Meist hat dann allerdings ein Maulwurf geplaudert. Schäfer geht lieber gleich an die Öffentlichkeit, wird er wenigstens mal nicht falsch zitiert. :wall:

    Richtig, sowas geht gar nicht! Wenn wir hier sowas schreiben ist das schon teilweise grenzwertig, aber der Präsident eines Vereins. Und da klar ist welchen Spieler er meint, ist das Mobbing/Beleidigung. Wenn der Spieler ein Interesse an einer Eskalation hat, bringt der so etwas zur Anzeige. Und nein, ich Dramatisiere nicht! Auch aus kaufmännischer Sicht ist die Aussage Blödsinn. Wie will ich so einen Spieler in der Winterpause dann noch transferieren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • RAUS MIT DEM DEMENTEN FREMDSCHÄM-SCHÄFER !

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Schäfer

    „Roth war es doch, der auf Geheiß von Hans Meyer Jan Koller und all die Graupen geholt hat, mit denen wir teilweise jetzt noch rumziepfen. Ich hätte mir vom Ehrenpräsidenten in der jetzigen Situation vielmehr Hilfe erwartet.“


    Die größte Graupe im ganzen Verein ist zweifelsfrei Franz Schäfer selbst!!!

    Bei Meyer hat wie bei Wolf und allen anderen Trainern sicher nicht jede Verpflichtung eingeschlagen.
    Dass Bader Spieler wie Saenko und Vittek, die vor Meyers Verpflichtung von Wolf fast rausgeworfen
    worden sind, sowie einige andere mit großem Plus verscherbeln konnte, muss man zu einem Großteil
    Hans Meyer anrechnen. Erst die Erfolge unter ihm haben den Verein saniert. Bzw. sollte man besser
    "hatten" sagen, denn bekanntermaßen hat unsere dilettantische Führung inkl. Schäfer, Bader und
    Woy den Normalzustand sehr schnell wieder hergestellt.

  • Zitat von Hangnager666

    Der Typ kotzt mich wirklich an.....

    Bin schon am Überlegen meinen Mitgliedsausweis zurückzugeben...

    nee, machs net, den brauchst für die nächste JHV
    :twisted:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hattrick

    Wielange müssen wir den Opa noch ertragen?


    JHV... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sickobilly

    wo wieder keiner was sagt weil die kritischen Themen erst um gefühlt halb 4 Uhr früh besprochen werden?

    Verarsche! Wenn vor der nächsten JHV auch nur EINS der dann letzten 3 Spiele gewonnen wird, macht KEINER sein Maul auf. KEINER! Weil jeder das "du bist kein richtiger Fan" totschlagsargument in die Fresse kriegt.

    ich muss dort net randalieren, aber ich hab ne Stimme. damit kann ich z.B. nicht entlasten

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hattrick

    Wielange müssen wir den Opa noch ertragen?

    Bis nächstes Jahr... Außer einer massiven Fan-Revolte, welche wieder mit Mord- und Totschlag-Szenarien in den Medien daregstellt werden würde, kriegst den auf normalem Weg nicht los... Wer soll ihn denn absägen? Keine Ahnung, wer satzungsmäßig sowas durchsetzen könnte, aber machen wir uns nix vor, weder Fans (keine mehrheit) noch AR (dito) würden das bewerkstelligen können. Und schon garnet der Rest des Präsidiums, denn was kann Bader besseres passieren, als eine seniler alter Mann, der seine gesamte Energie auf einen Kleinkrieg mit dem Ehrenpräsidenten verschwendet, und zu dem Rest der ihm vorgebadert wird Ja und Amen sagt???
    Desweiteren gefällt er sich viel zu gut in seiner neuen Machtposition, endlich darf das kleine Lichtlein Schäfer auch mal was in die Kameras sagen :blaaah: Endlich interessiert sich mal einer für ihn... :roll:

    Is doch alles zum :wall:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von icetiger1968


    JHV... :wall:


    Misstrauensvotum – außerordentliche Hauptversammlung.

    sowas sollte doch in Jeden Verein möglich sein

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • "die graupen, die wir teilweise heute noch mit durchziehen" ist ja eine sehr vertrauensbildende äußerung über die "mannschaft, an die wir glauben".

    meine fresse, ist das arm...

  • OMG, das wird ja immer peinlicher, was der Präsident da aus seinem Gesicht fallen lässt. ER kreidet ARO an die Schulden erst aufgehäuft zu haben :wall:
    War es nicht so, dass Bader und Woy im Alleingang den Club durch die letzte Spielzeit gelotst haben mit der Deckung des Aufsichtsrates und damit mit Schäfers Rückendeckung?
    Hat denn der Roth Spieler für 4 Jahre verpflichtet. Hat Roth Megaverträge für die zweite Liga dotiert oder waren es die sportlich Verantwortlichen, die jetzt mit Schäfer um die Wette heulen, dass Roth so ein Despot war? Ich war mir als Roth von Bord ging ganz sicher, dass das für den Club danach schwierig wird, aber das was gerade unter dieser :yikes::woot: - Herrschaft passiert, hätte ich in meinen schlimmsten Albträumen nicht erwartet.

  • langsam ist das alles nur noch lächerlich. der kerl hat mal gar nichts drauf aber eine klappe als wäre er ein ganz großer... zum kotzen der typ.

    winzie

  • Niemand kann an einem Präsidenten vorbei Unterschriften tätigen......diese zeichnet immer noch der Prädident.

    Will sagen, daß Bild das ARO jetzt zeichnet, ist absolut mies.....natürlich hinterließ er als Präsident, die 5,8 MIll. € Schulden, da hat Schäfer schon recht.....

    War nicht seine letzte Amtshandlung, die Vertragsverlängerung mit Bader ? Wenn dieser, in seinen Augen so schlecht ist, warum tat er es dann ??????

    Manchmal frage ich mich, für wie dumm uns dieser Mann eigentlich hält.......

    Ganz mieses Nachgetrete aus Florida....und das nur aus verletztem Stolz......

  • Zitat von stc

    "die graupen, die wir teilweise heute noch mit durchziehen" ist ja eine sehr vertrauensbildende äußerung über die "mannschaft, an die wir glauben".

    meine fresse, ist das arm...


    Immerhin beschönigt er nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!