Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Clubi

    Klingt irgendwie total bescheuert, wenn einer wie Schäfer, jemand anderen Altersdemenz vorwirft.

    eigentlich is das immer ein geplänkel auf kindergarten-niveau. das sie das ganze via bild und az tun setzt dem ganzen die krone auf...
    typisch für unsre führung. treten probleme auf dann wird erstmal auf den anderen geschaut anstatt das was konstruktives getan wird...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich würde vorschlagen, unsere beiden Senioren tragen ihre Differenzen nach Roth´s Rückkehr öffentlich im Boxring aus. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von rwb


    Ich galub an alles nur nedd an Betrug. Übrigens eines müsste in die neue Satzung doch noch rein. Um beurteilen zu können wie gut oder wie schlecht gewirtschaftet wurde, müssten wir das Budget für das Folgejahr an der Jahreshauptversammlung vorglegt bekommen, dann kannst dir nämlich erklären lassen, warum und wieso das jetzt alles anders kam als geplant. Ich hatte da schon drangedacht vielleicht stell ich einen Antrag bei der nächsten Jahreshauptversammlung.

    von betrug hab ich nix gesagt. dies sind nur die fragen die ich mir stelle, wenn hier im nachhinein postuliert wird daß dies schon alles seine richtigkeit hat. betrug ist nicht das wort das mir einfällt. ich würde es eher schamlos lügen nennen...
    deine idee ist nicht schlecht. aber erinner dich mal an woys rechenkünste als er uns erklärte daß die mannschaft heut mehr wert ist als die pokalsiegermannschaft. das sind betriebswirte, die verkaufen dir auch nen haufen scheisse als fränkisches gold. die finden dann schon ihre schlupflöcher und erstellen bunte charts die dir nachts um halb eins vorgelegt werden und alles einwandfrei belegen. deswegen hilft nur eins, an ihren taten sollst du sie messen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Hoffentlich macht er morgen das einzig Richtige..... aber ich weiß die Hoffnung bei einem Club-Verantwortlichen ist so gut wie sinnlos....er will eben nicht der zweite ARO sein und tut dafür alles, auch wenn jeder sieht dass es dem Club schadet.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Oenning hat mit seiner Mannschaft auch Pech gehabt. Wir haben ja nicht immer schlecht gespielt."

    :shock:

    "Bochum hat gut mitgespielt in Hannover."

    :shock:

    "Schalke will Kluge. Und Peer will nach Schalke. Muss man sich halt unterhalten."


    OMG. Was für ein Interview. Peinlich. Auch nach der Berichtigung von Däumling noch mit Herrn Beukert angesprochen :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Kluge will also unbedingt nach Schalke und Schalke will ihn unbedingt - nach dem Spiel gegen Köln soll das dann fix gemacht werden...

    Dazu werde man den 30 Mann Kader weiter verkleinern und sei an Verstärkungen dran, möchte aber keine Namen nennen... und MaBa hat ihm versichert das er nach der Winterpause noch da ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • nachdem er sagte, Schalke wolle ihn unbedingt, hoffte ich dass dann sowas kommt wie, dann müssen sie aber auch ordentlich was für ihn blechen. So klang es aber eher nach schlechtem Kuhhandel. :heul:

    fly high!

  • Jetzt geht's also los, der Ausverkauf. Damit wir die Rückrunde nur noch Graupen haben :wall:
    Und Bader bleibt sicher, na prima, dann kaufen wir die fehlenden (Graupen) dazu :ohnmacht:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Schäfer :ugly:

    Wir brauchen Geld und befinden uns aus diesem Grund bereits in einer schlechten Verhandlungsposition. Und jetzt erzählt Schäfer auch noch öffentlich, dass Schalke Kluge will und Kluge zu Schalke will. Wäre es nicht besser gewesen die Klappe zu halten bzw. darauf hinzuweisen, dass man Kluge nicht abgeben möchte?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von marcelinho

    Bitte liebe Medienvertreter, unserem "Präse" kein Mikro vorhalten, der ist nicht mehr Herr seiner Sinne und weiss nicht, was er da zusammenbrabbelt :sanka:


    Der Typ ist doch für die Presse das Beste, was denen passieren kann. Was der Schäfer da insgesamt betreibt, ist krass vereinsschädigend!

  • Ich hab gerade mal einen Blick in die Satzung geworfen.

    Artikel 10, Absatz 3: Ein Mitglied kann aus dem Verein ausgeschlossen werden, wenn es

    [...]

    c) den Verein geschädigt oder sonst gegen seine Interessen schwerwiegend verstoßen hat [...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!