Präsident Franz Schäfer

  • Wie kann man vor so einem Spiel nur solche Internas rausposaunen???? :wut::wut::wut:
    Bei dem sollte man wirklich nachprüfen, ob er nicht wegen vereinsschädigendem Verhalten abgesetzt werden kann!

  • Inkompetemt, peinlich,vereinsschädigend,erbärmlich......... :winkefinger: :hintern: :wall::wuetend:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Spencer

    Wie kann man vor so einem Spiel nur solche Internas rausposaunen???? :wut::wut::wut:
    Bei dem sollte man wirklich nachprüfen, ob er nicht wegen vereinsschädigendem Verhalten abgesetzt werden kann!

    Beim Club gibts Internas ..? :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Schäfer :ugly:

    Wir brauchen Geld und befinden uns aus diesem Grund bereits in einer schlechten Verhandlungsposition. Und jetzt erzählt Schäfer auch noch öffentlich, dass Schalke Kluge will und Kluge zu Schalke will. Wäre es nicht besser gewesen die Klappe zu halten bzw. darauf hinzuweisen, dass man Kluge nicht abgeben möchte?

    Was heißt überhaupt schlechte Verhandlungsposition...
    Wenn sich bei Kluge nach 20 Einsätzen der Vertrag eh verlängern würde, wer ist denn da in der schlechteren Verhandlungposition???
    Ich glaub das alles nicht mehr :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Päsident Franz Schäfer"

    das stimmt alles nicht, gell?
    kleiner scherz kurz vor weihnachten, herr schäfer.

    :wall:

    nein - man muss den tatsachen ins auge schauen.

    schäfer ist so unprofessionel und arm an eigenen erfolgserlebnissen, dass er sich wichtig machen will mit seiner eher zufällig erworbenen funktion "Präsident".
    (so heißt doch auch ein käse, so ein weicher?)
    und den informationen, die man vor ihm nicht verbergen kann.
    da ist der beckenbauer ja noch cleverer - und das will mal was heißen!

    das bedarf konsequenzen!

    wie ist das mit außerordentlichen mitgliederversammlungen?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von cinico

    Was heißt überhaupt schlechte Verhandlungsposition...
    Wenn sich bei Kluge nach 20 Einsätzen der Vertrag eh verlängern würde, wer ist denn da in der schlechteren Verhandlungposition???
    Ich glaub das alles nicht mehr :motzen:

    Ich verstehe das Problem bei dieser Klausel nicht. Eigentlich ist es doch super, dass man den auslaufenden Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängern kann?!?!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe das Problem bei dieser Klausel nicht. Eigentlich ist es doch super, dass man den auslaufenden Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängern kann?!?!

    Einziger Erklärungsgrund: Kluge ist zu teuer für die 2. Liga :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich verstehe es immer noch nicht. Selbst wenn wir absteigen und Kluge seine 20 Spiele gemacht hat könnten wir die Option ziehen. Wenn wir dann unbedingt Geld brauchen könnten wir ihn zumindest mit Vertrag verkaufen und müssen ihn nicht umsonst ziehen lassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe es immer noch nicht. Selbst wenn wir absteigen und Kluge seine 20 Spiele gemacht hat könnten wir die Option ziehen. Wenn wir dann unbedingt Geld brauchen könnten wir ihn zumindest mit Vertrag verkaufen und müssen ihn nicht umsonst ziehen lassen!

    Ehrlich ich habe auch keine Ahnung.

    Aber ich verstehe ja auch weder Herrn Schäfer, noch Herrn Bader, ganz zu Schweigen von Herrn Oenning :?
    Bin wahrscheinlich Fan vom falschen Club...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Berni


    da ist nichts mit option, sein vertrag verlängert sich automatisch bei 20 spielen, dies gilt aber nicht für die 2. liga. also wenn wir absteigen ist er sowieso ablösefrei.

    So gesehen rechnet die Vereinsführung also fest mit dem Abstieg, oder?
    Wozu einen Kluge halten, der sich als einer der wenigsten immer reinhängt und seinen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte... :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Berni


    da ist nichts mit option, sein vertrag verlängert sich automatisch bei 20 spielen, dies gilt aber nicht für die 2. liga. also wenn wir absteigen ist er sowieso ablösefrei.

    Was ist denn das für ein Zeichen für die restliche Truppe???
    Wie kann man als Präsident vor sonem Spiel das dann auch noch im Radio erzählen???

    Wenn ich Pino & Co. wäre würde ich nach der Aktion ebenfalls schauen das sinkende Schiff so schnell wie möglich zu verlassen, wenn anscheinend selbst die Vereins"führung" nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt und in den letzten Zügen noch schnell das Tafelsilber verscherbelt. Anders kann ich den Verkauf aufgrund der bestehenden Klausel nicht deuten.

    Vielen Dank!!!
    DER UNTERGANG HAT BEGONNEN!!!
    :winkefinger:

  • Zitat von Spencer


    Was ist denn das für ein Zeichen für die restliche Truppe???
    Wie kann man als Präsident vor sonem Spiel das dann auch noch im Radio erzählen???


    vielleicht hat ihm noch keiner erzählt, daß da am anderen ende des mikros jemand mithören kann....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Arthur Spooner

    Eigentlich zwangsläufig das man jetzt noch versucht das Tafelsilber zu verscherbeln.
    Verstärkungen gibts nicht in der Winterpause.....von was denn??
    Trainer rauschmeißen? Von was soll die Abfindung gezahlt werden......geschweige das Gehalt für den neuen??
    Ein Abstieg, bei dem dann wahrscheinlich einige ablösefrei gehen können.... und andere nur weit unter Wert verkauft werden könnten, dass würde bei rund 6 Mio. Schulden haarig mit der Lizenz werden. Also versucht man jetzt noch ein paar Mios. zu machen. Ich denke das unsere tolle Leitung auch schon erkannt hat, dass ein Abstieg eher wahrscheinlich ist. Deshalb versucht man jetzt noch das schlimmste zu verhindern.

    und die Fans noch ein halbes Jahr für blöd verkaufen hast vergessen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!