Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Arthur Spooner

    Eigentlich zwangsläufig das man jetzt noch versucht das Tafelsilber zu verscherbeln.
    Verstärkungen gibts nicht in der Winterpause.....von was denn??
    Trainer rauschmeißen? Von was soll die Abfindung gezahlt werden......geschweige das Gehalt für den neuen??
    Ein Abstieg, bei dem dann wahrscheinlich einige ablösefrei gehen können.... und andere nur weit unter Wert verkauft werden könnten, dass würde bei rund 6 Mio. Schulden haarig mit der Lizenz werden. Also versucht man jetzt noch ein paar Mios. zu machen. Ich denke das unsere tolle Leitung auch schon erkannt hat, dass ein Abstieg eher wahrscheinlich ist. Deshalb versucht man jetzt noch das schlimmste zu verhindern.


    Seltsam, dass Gladbach die total gegenteilige Strategie gefahren ist und sich richtig kräftig verstärkt hat, um den Abstieg abzuwenden. Wir scheinen uns hingegen einfach mal wieder in unser Schicksal zu ergeben und erklären hinterher, "alles versucht" zu haben.

  • geht mir genauso. is fast wie in den allerdunkelsten jahren. unglaublich...jeden tag eine neue hiobsbotschaft...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • da wird`s wenigstens net so unerträglich langweilig wie in der pokalsiegersaison, in der alles so glatt gelaufen is....war ja am ende schon fast unerträglich, der ganze erfolg!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von USK Schäuble

    geht mir genauso. is fast wie in den allerdunkelsten jahren. unglaublich...jeden tag eine neue hiobsbotschaft...

    Es werden sehr dunkle Jahre werden...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Es werden sehr dunkle Jahre werden...


    und der letzte macht bitte datt Licht aus...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Eine der größten Witzfiguren die die Bundesliga je gesehen hat!

    Ich möchte einfach mal wissen, was andere Bundesligapräsidenten oder Vorstände von diesem Hanswurst halten, wenn der auf einer Sitzung der Erstligisten auftaucht.
    Nimmt den einer ernst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Eine der größten Witzfiguren die die Bundesliga je gesehen hat!

    Ich möchte einfach mal wissen, was andere Bundesligapräsidenten oder Vorstände von diesem Hanswurst halten, wenn der auf einer Sitzung der Erstligisten auftaucht.
    Nimmt den einer ernst?

    Einfach nur senil der Typ!

    Schäfer, Woy, Bader und MOe müssen weg, je eher je besser!

  • Zitat von Clubi

    Eine der größten Witzfiguren die die Bundesliga je gesehen hat!

    Ich möchte einfach mal wissen, was andere Bundesligapräsidenten oder Vorstände von diesem Hanswurst halten, wenn der auf einer Sitzung der Erstligisten auftaucht.
    Nimmt den einer ernst?


    Ne, aber ich stelle mir gerade vor wie er sich sachkundig mit Wolfgang Overath oder Erwin Staudt, W :sanka: interkorn und Hoeneß unterhält..... :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schwache Leute scharen schwache Leute um sich ! Einen starken Mann kann ein gewisser M.Bader neben sich nicht ertragen. Wer weiss, wie es zur Installierung von Schäfer gekommen ist. Was da hinter den Kulissen abgelaufen ist, weiß keiner. Und unser toller Manager hatte da sicherlich seine Finger im Spiel. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Gemeinsam mit Woy haben die beiden dafür gesorgt, dass M. Roth abtritt und der ehemalige Stadionsprecher installiert werden konnte.
    Zwar alles spekulativ, dennoch dürfte etwas dran sein.

  • Als Stadionsprecher hat mir der Schäfer immer ganz gut gefallen mit seiner senoren Stimme ...

    Schuster bleib bei deinen Leisten ... sagt man doch immer.

    Na vll. wird ja der Chicco auch mal Präsi beim Blub ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Herr Schäfer, ich hoffe sie schaun gerade DSF und nehmen sich ein Beispiel an Uli Hoeneß!
    Das ist absolute Professionalität!

    Für die, die es net gesehen ham:
    Klinsmann griff Hoeneß in der Bild an. Wontorra bittet um ne Stellungnahme. Hoeneß sagt, wir haben beim Abfindungsvertrag vereinbart nachher nicht mehr über den anderen zu sprechen. Er rät Klinsi das auch zu tun. Für den FCB ist ds Thema erledigt.
    Wontorra fragte zu dem Thema mehrmals nach. Hoeneß nur: Ich sagte doch, wir äußern uns nicht dazu. Damit lässt Hoeneß die massive, teils unberechtigte Kritik, einfach stehen.

    Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber dieser Mann ist durch und durch Profi.

    Am Schluß fragte Wontorra nochmal, dass man doch nun Geld zurückfordern könne weil Klinsi den Vertrag gebrochen hat. Hoeneß: "wir haben so eine gute ausgangslage in allen Wettbewerben, warum soll ich jetzt soviel Unruhe in den Verein bringen. Für uns ist das Thema erledigt!"

    Who's next?

  • Schäfer und Hoeness kann man freilich net vergleichen.

    Der eine hatAhnung und Stil, der andere ist froh das er ab und an mal was in die Mikros labern kann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Interview grad war eigentlich ganz anständig!
    Überrascht mich.
    "Ich kann nicht sagen ob Michael Oenning noch Trainer sein wird."
    "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
    "Von den Spielern müssten wir 10-12 abgeben."

    Er wirkt sogar richtig mitgenommen. Da tut ermir schon fast leid.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von samson

    Peinlich! Wer läßt ihn noch vor die Kamera?


    Aha, Köln hat also Kick & Rush gespielt.
    Und wir haben schön kombiniert oder was?
    Wo ist denn dieser Facepalm-Smiley??

  • Was erzählt es da?
    Kommentar Sammer:
    "Ich finde es sehr offen was der Präsident da sagt. Manche würden sagen naiv....."

    :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von El Molotov

    Das Interview grad war eigentlich ganz anständig!
    Überrascht mich.
    "Ich kann nicht sagen ob Michael Oenning noch Trainer sein wird."
    "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
    "Von den Spielern müssten wir 10-12 abgeben."

    Er wirkt sogar richtig mitgenommen. Da tut ermir schon fast leid.


    Naja, dass ist genau das was ich gesagt habe.

    Einfach mal nix sagen ist einfach besser

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN (20. Dezember 2009 um 19:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!