Präsident Franz Schäfer

  • Ich tu mir auch leid.....
    Sammer fand Schäfers Auftritt "ehrlich, vielleicht sogar ein bischen naiv...."
    Immerhin konnte man seinen Aussagen vernehmen, dass Oe morgen Geschichte ist und man auf dem Transfermarkt nachbessern will.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehr gutes Interview. Musste mich nicht mal für ihn schämen. Hat meiner Meinung kräftig gegen Oenning und Bader ausgeteilt. So, und nu wirf beide raus Du Trainerkiller :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Erstaunliches Interview von ihm - hätte ich so nicht erwartet;
    man darf auf die nächsten Tage gespannt sein, denn er weiß daß er nun gefordert ist.
    Was auch immer er tut - ich wünsche ihm ein glückliches Händchen.

  • Servus

    Ich hoffe das der Trainer bleibt und mal ein par spieler gefeuert werden.Der Judt muss gehen und manch anderer auch die mannschaft hat null biss gezeigt und gegen den Trainer gespielt das ist das letzte.

  • Der Aussage kann man zustimmen:

    "Normalerweise müssten wir 10 bis 12 Spieler abgeben. Sie zeigen immer wieder, dass sie nicht bundesligatauglich sind."

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • War in Ordnung, das Interview.
    Hat sehr klar Stellung bezogen.
    Nach einem halben Jahr leerem Gelaber von Oenning und noch längerer Zeit vom Bader, eine Wohltat hier mal endlich wieder klare Worte zu hören.
    Sehr erfreulich auch, dass erwähnt wurde, dass auch der Bader für die Kaderzusammenstellung verantwortlich gemacht wird...

  • Zitat von Tobi_fcn

    Der Aussage kann man zustimmen:

    "Normalerweise müssten wir 10 bis 12 Spieler abgeben. Sie zeigen immer wieder, dass sie nicht bundesligatauglich sind."


    Wenn ich meine Vereinsbrille abnehme, dann muss ich Dir vielleicht sogar Recht geben.
    Realistisch betrachtet sind einige wohl nicht bundesligatauglich.

    Aber wer hat die ganzen Pfeifen verpflichtet? Martin Bader und Michael Oenning!

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn ich meine Vereinsbrille abnehme, dann muss ich Dir vielleicht sogar Recht geben.
    Realistisch betrachtet sind einige wohl nicht bundesligatauglich.

    Aber wer hat die ganzen Pfeifen verpflichtet? Martin Bader und Michael Oenning!


    Jipp, und erfreulicherweise scheint der Schäfer das erkannt zu haben.
    Ob das Interview jetzt naiv war oder nicht, ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass wir scheinbar doch noch jemanden in der Führung haben, der in der Lage ist, Klartext zu reden und wohl offensichtlich Konsequenzen aus der ganzen Misere zieht.

  • Bitte nicht Hecking ! Eine Pfeiffe für die nächste. Aber das ist wohl der einzige, von dem Schäfer die Nummer hat

    Entweder Meyer reaktivieren, oder aber sofort Lothar M. verpflichten !!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Bitte nicht Hecking ! Eine Pfeiffe für die nächste. Aber das ist wohl der einzige, von dem Schäfer die Nummer hat

    Entweder Meyer reaktivieren, oder aber sofort Lothar M. verpflichten !!

    Aber sonst ist schon alles ok bei dir?

    Schon mal überlegt warum der Typ keinen Fuß in die Bundesliga bekommt????

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Aber sonst ist schon alles ok bei dir?

    Schon mal überlegt warum der Typ keinen Fuß in die Bundesliga bekommt????


    weil er gnadenlos unterschätzt wird und seine PR sehr schlecht is.

    Aber um was gehts uns? PR oder Klassenerhalt?

    Who's next?

  • Zitat von DieClubbkatz

    Aber sonst ist schon alles ok bei dir?

    Schon mal überlegt warum der Typ keinen Fuß in die Bundesliga bekommt????

    Weil z.b total bornierte Fans wie hier sich wichtig machen. Er hat aufgrund von Animositäten mit Bayern-Bossen in der Liga nie zeigen können zu was er fähig ist.
    Seine Analysen sind treffend, mit einer Ausnahme hat er überall gute Arbeit geleistet. Er würde vor Ergeiz brennen, es allen zu zeigen, hat eine Top-Ansprache an
    eine Mannschaft, macht auch mal Druck auf Schiris, ist präsent an der Linie und keineswegs ein Weichei a la Röber, Hecking, Koller etc.

    100% pro Lothar !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Maddin_FCN

    weil er gnadenlos unterschätzt wird und seine PR sehr schlecht is.

    Aber um was gehts uns? PR oder Klassenerhalt?

    Weil jemand ein guter Fußballer war, muss er kein guter Trainer sein. Ich spreche ihm die Charakterstärke die ein guter Trainer braucht ab.

    Wir haben eine verunsicherte Mannschaft die Halt braucht, jemand der das Beste aus ihnen heraus holt, wie damals Hans Meyer als er zu uns kam. Das ist keine Aufgabe für einen Selbstdarsteller wie der Lothar einer ist.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Weil z.b total bornierte Fans wie hier sich wichtig machen. Er hat aufgrund von Animositäten mit Bayern-Bossen in der Liga nie zeigen können zu was er fähig ist.
    Seine Analysen sind treffend, mit einer Ausnahme hat er überall gute Arbeit geleistet. Er würde vor Ergeiz brennen, es allen zu zeigen, hat eine Top-Ansprache an
    eine Mannschaft, macht auch mal Druck auf Schiris, ist präsent an der Linie und keineswegs ein Weichei a la Röber, Hecking, Koller etc.

    100% pro Lothar !

    ich tendiere auch zu der obigen meinung.. der loddar hat es sich in der buli nur verschissen weil er damals die bayern vors gericht gezogen hat..
    über seine aussendarstellung kann man streiten, aber ist sie soviel schlimmer wie das gelaber von bader und oenning?

    lieber einen fussballweltmeister, der weiß wie das spiel funktioniert als einen leerwaafer..

    praktiker schlägt theoretiker..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Genau so sieht es aus ! Und zum Charakter: Wir brauchen keinen der lieb daher sülzt wie diese Baders, Oennings, Heckings, Kollers -
    nein wir brauchen Leute mit einem Charakter a la Effenberg, Lothar etc. Man kann über sie menschlich denken was man will, aber
    diese Leute geben den Jungspunden Feuer und gehen keinem Konflikt aus dem Weg. Leute wie Oenning ham doch schon Schiss wenn
    schneit und ziehen ne Mütze über ....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • loddar würde der mannschaft mit sicherheit selbstvertrauen geben und den prellbock machen (vielleicht auch unfreiwillig, weil die medien sich auf ihn stürzen würden). auch würde er mit sicherheit sich reinhängen und 100%ig bei der sache sein und nicht versuchen den besonnenen analytiker zu spielen. und ich bin mir auch sicher, daß er sich von bader nicht die butter vom brot nehmen lassen und diesem schon sagen würde was sache ist (und deshalb glaube ich nicht, daß er geholt wird).

    winzie

  • Loddar hatte noch nirgends als Trainer große Erfolg, geschweige denn Erfahrung im Abstiegskampf, ja nichtmal Erfahrung in der BL. Und er soll uns jetzt aus DIESER Situation retten?! Noch dazu mit der Vorgeschichte! Also bitte..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!