Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Foyer


    Wenn lodda so toll wäre hätte ihn schon ein Bundesligist geholt, das hat nichts damit zu tun das er gegen bayern vor gericht gezogen ist , völliger schwachsinn.
    In Österreich und in Israel hat er auf allen Strecken versagt.
    In Serbien hat er sogar cl quali geschafft, war wohl lodda im glück.Ungarn hatt er sogar in der Wm 06 geführt respekt.
    Wenn dann bitte jemanden der Buli Erfahrung hat und dort auch schon ähnliche Situationen durchgemacht hat.
    Was eindeutig für Hecking spricht.Hoffe der trainiert gleich morgen mit den Flaschen.

    Nö, jetzt ist erstmal Weihnachten angesagt, da trainiert keine mehr. Und by they way, Suffkop-Hecking ist genauso dröge wie Oenning, passt hier nicht her und wir können nur hoffen das uns Softie-Nr 2 erspart bleibt !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Sagt mal - stimmt das, was in der Zeitung steht mit den Worten von Schäfer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Dieser Mann gehört sofort weg von der Bühne! Auch wenn ich mich wiederhole: Skandalös und schandhaft!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Genau so sieht es aus ! Und zum Charakter: Wir brauchen keinen der lieb daher sülzt wie diese Baders, Oennings, Heckings, Kollers -
    nein wir brauchen Leute mit einem Charakter a la Effenberg, Lothar etc. Man kann über sie menschlich denken was man will, aber
    diese Leute geben den Jungspunden Feuer und gehen keinem Konflikt aus dem Weg. Leute wie Oenning ham doch schon Schiss wenn
    schneit und ziehen ne Mütze über ....


    was du für charakter hältst könnte man höchstens als keinen oder miesen bezeichnen :loool::respekt::rofl:

    konflikte haben wir bereits ohne die genannten herren :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Na Opi, änderst du jetzt doch die Meinung?

    Umfaller sag ich da nur, Fähnchen in den Wind,... immer schön die eigene Haut retten, so wie Bader & Woy.

    Wer hat denn Oenning mit der Gurkentruppe in ein aussichtsloses Rennen geschickt?

    Meinste wenn man einige Metastasen entfernt reicht das?
    Der Herd, das Krebsgeschwür muss komplett entfernt werden - seh das endlich ein, wenn dir auch nur ein bisschen was am FCN liegt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer

    was du für charakter hältst könnte man höchstens als keinen oder miesen bezeichnen :loool::respekt::rofl:

    konflikte haben wir bereits ohne die genannten herren :mrgreen:

    die genannten Leute haben es auf jeden Fall zu was gebracht und müssen sich nicht auf das Niveau eines FCN herablassen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    schäfers interview bei sky war sehr ehrlich, nicht mit floskeln gearbeitet und nicht um den heissen brei rumgeredet.

    respekt!


    Ich konnte nur den Kopf schütteln. Ich war schier fassungslos über das was er gesagt hat.
    Tut mit leid, aber als Präsident völlig überfordert der Mann. Das meine ich nicht einmal böse.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich konnte nur den Kopf schütteln. Ich war schier fassungslos über das was er gesagt hat.
    Tut mit leid, aber als Präsident völlig überfordert der Mann. Das meine ich nicht einmal böse.

    Hä? Das war doch das einzig halbwegs vernünftige Interview, das er je gegeben hat.

    .

  • Herr Schäfer, treffen Sie jetzt bitte die einzig richtige Entscheidung für den Club
    und trennen Sie sich von Martin Bader. Und lassen Sie sich von salbungsvollen und
    blumigen Worten nicht wieder einlullen. Wenn man Martin Bader für ein Casting
    vorsprechen lassen würde, gäbe es wohl nur eine Rolle, die er besetzten könnte,
    die von Grima Wormtongue (Schlangenzunge) im Teil 2 des Herrn der Ringe!

    grima.jpg

    Wenn Bader es nicht ohnehin schon ist,
    dann wird er der Totengräber des Club!

  • mir tut der arme alte mann nur leid. hat bestimmt sein leben lang ein clubherz getragen und wird als wackeldackel vorgeführt.
    nur noch peinlich was bei uns abgeht und wie bader alles steuern kann :ohnmacht:

  • Zitat von zickenbaendiger

    mir tut der arme alte mann nur leid. hat bestimmt sein leben lang ein clubherz getragen und wird als wackeldackel vorgeführt.
    nur noch peinlich was bei uns abgeht und wie bader alles steuern kann :ohnmacht:

    :hoch:

    Ja, vieles was er in den letzten Wochen getan und gesagt hat war unglücklich. Ich habe ihn auch kritisiert. Aber alles hat seine Grenzen. Und als ich ihn gestern Abend im Interview gesehen habe (das im Übrigen inhaltlich voll ok war), hatte ich ernsthaft Mitleid. Man sah genau wie ihm das Alles an die Nieren geht. Der Mann trägt den Club im Herz und leidet wie ein Hund!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von zickenbaendiger

    mir tut der arme alte mann nur leid. hat bestimmt sein leben lang ein clubherz getragen und wird als wackeldackel vorgeführt.
    nur noch peinlich was bei uns abgeht und wie bader alles steuern kann :ohnmacht:


    Vielleicht merkt er ja jetzt, wie ihn sein Sportdirektor vorgeführt und in der Öffentlichkeit
    der Lächerlichkeit Preis gegeben hat, gerade erst wieder, als Schäfer in fester Überzeugung
    von Morddrohungen gegen Bader sprach. Die Drohungen hat es, wie wir längst wissen, nie
    gegeben! Schäfer konnte die Infos wie die NZ nur von Bader selbst haben.

  • Clubberer, Schäfer ist da wohl echt zu gutgläubig und Bader nutzt das kalt berechnend aus.
    Aber in dem Interview gestern, hat er schon verdächtig oft den Bader erwähnt. Vielleicht ist da schon was im Busch!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Hä? Das war doch das einzig halbwegs vernünftige Interview, das er je gegeben hat.

    Würde ich auch sagen. Sammer nannte das Interview zwar naiv, aber ich war für die ehrlichen Worte dankbar.

  • Zitat von Lawrence

    Würde ich auch sagen. Sammer nannte das Interview zwar naiv, aber ich war für die ehrlichen Worte dankbar.


    ja normalerweise hätte man wohl die in fussballsport üblichen phrasen erwartet.

    vllt will er doch nicht als der profilloseste präsident, den es jemals gab, eingehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bei allem "mitleid" für den ach so armen alten mann.. *stöhn

    er ist "Unternehmer" .. er ist in einem alter, in dem man dinge gelassener sieht, oder sehen sollte.. er hat jahre an lebenserfahrung vorsprung..

    er hat die verantwortung angenommen, bei vollem bewußtsein (setzte ich mal vorraus)

    er hat (und das unter berücksichtigung seiner unendlich langen clubzugehörigkeit) uns.. die fans.. die anhänger.. die eigentliche "familie" in der öffentlichkeit als "volk" abgekanzelt ja sogar als terroristen betitelt.. und ich habe bis heute noch keine entschuldigung gehört..

    deshalb meine meinung (und ich geh auch schon 40 jahre zu unserem club `naus) :

    franz schäfer treten sie zurück sie sind der aufgabe eines bundesligapräsidenten leider nicht geeignet, sie machen sich in einem hohen, respektvollem alter nur lächerlich..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many


    franz schäfer treten sie zurück sie sind der aufgabe eines bundesligapräsidenten leider nicht geeignet, sie machen sich in einem hohen, respektvollem alter nur lächerlich..

    Da stimme ich dir voll zu! Mir gings hier nur um das Niveau und die Beleidigungen weit unter der Gürtellinie!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Many

    ich tendiere auch zu der obigen meinung.. der loddar hat es sich in der buli nur verschissen weil er damals die bayern vors gericht gezogen hat..
    über seine aussendarstellung kann man streiten, aber ist sie soviel schlimmer wie das gelaber von bader und oenning?

    lieber einen fussballweltmeister, der weiß wie das spiel funktioniert als einen leerwaafer..

    praktiker schlägt theoretiker..

    Nachdem's mein Wunschkandidat Wolf wohl leider nicht werden wird, wäre Matthäus tatsächlich mein zweiter Kandidat und das aus mehreren Gründen:

    -Er fordert die Spieler und lässt sie laufen
    -Er ist aufgrund seiner Erfahrung für die Spieler eine Autorität
    -Er kennt das Geschäft Bundesliga von der Pike auf
    -Er zieht die Medienpräsenz auf den Club, was ich in unserer Situation und vor dem Hintergrund von Spielerkäufen nicht unwichtig halte, welcher Spieler will schon zu einer grauen Maus ohne Profil?
    -Seine Verpflichtung wäre ein ganz klares Signal an die Presse, die Mannschaft, das Umfeld und vor allem die Konkurrenz, dass hier ernsthaft am Klassenerhalt gearbeitet wird.
    -Letzter und wichtigster Grund: Hecking würde uns erspart bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (21. Dezember 2009 um 10:27)

  • die gefahr, im haifischbecken bundesliga mit rattenschwanz medien und auch wütender fans zerfleisst zu werden, wusste er hoffentlich, bevor er als präsi antrat.

    besonders dann, wenns beim glubb net läuft, ist das ein himmelfahrtskommando. und ein medienprofi kann er auf seine alten tage bestimmt nimmer werden.

    ich denke, er hat sich das ganz locker vorgestellt - paar monate in amt und würden - letzter präsi des glubbs - eingehend in die geschichtsbücher - nicht viel machen müssen - bisschen winken und bei fanglubbfeiern den helden spielen - und nach 10 monaten ehrenvoll abtreten.

    tja, kam halt die nicht bundesligataugliche mannschaft dazwischen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!